union hat beim sieg in hermsdorf zwei spieler eingesetzt, die 3 tage vorher in der 1. gespielt haben, darum bekommt jetzt hermsdorf die punkte
lachnummer union
-
-
union hat beim sieg in hermsdorf zwei spieler eingesetzt, die 3 tage vorher in der 1. gespielt haben, darum bekommt jetzt hermsdorf die punkte
Ich staune über die Naivität von Olaf Seier.Ein Trainer sollte wissen,ob und wann Spieler in der ersten eingesetzt wurden.Tja,da müssen sie wohl halt durch...
-
spritze, uns als bfc'er freut es doch
herr seier hat diese saison so unheimlich wenig richtig gemacht. ich erinnere mich zu gerne an seinen ausspruch, dass man jetzt oben angreifen will. wieviele spiele wurden danach nicht mehr gewonnen
und morgen gibts von 47 eins auf den deckel
-
und morgen gibts von 47 eins auf den deckel
Danke Bernte...
soviel optimismus lob ick mir...
morgen soll da weitergemacht werden,
wo in charlottenburg (makkabi) aufgehört wurde. -
Hat wohl leider nicht geklappt, aber bestimmt haben wieder Spieler mitgespielt, die gar nicht durften
Die koennen ja jede Woche gegen TeBe ein Freundschaftsspel austragen, die sind doch in solchen Dingen auch Experten
-
Die Häme kam wohl in beiden Punkten zu früh.
Sehr peinlich ...
-
wir haben gestern wieder mal scheisse gespielt...
der elfmeter war so überflüssig, wie ein kropf...gestern spielte kein NICHTSPIELBERECHTIGTER für zwee...
-
Trotzdem habt ihr gegenüber Reinickendorf ein Tor gutgemacht
-
Seier soll wohl heute entlassen worden sein - zwitschern die Vögel ?!!!!
-
Seier soll wohl heute entlassen worden sein - zwitschern die Vögel ?!!!!
Hat da etwa der Herr Grieß seine Hände im Spiel?
-
wo kein kläger auch kein richter, dumm gelaufen für hermsdorf
-
der user zauminho hörte im hochhausdschungel irgendwelche vögel zwitschern...
aber der hr. seier trainiert doch weiterhin die zweete von denen, oder?
-
wie gesagt, hörte es nur zwitschern
-
ODER HAST DU VLLT. EINEN GEZWITSCHERT?
mit dem glinker aus köpenick? -
Nein,
Glinker trinkt keinen Alkohol und geht auch sehr ungerne in Disco´s etc.So eben zwitscherten die Vögel, das Theo Grieß gestern irgendeine große Funktion im Verein übernommen hat ( evtl. Jugendkoordinator ) und ab kommender Saison Trainer der sogenannten u23 Mannschaft ist!
-
siehe nächsten eintrag
-
das wird schon seit gut 3 wochen gezwitschert. und es ist ein fakt.
du liest doch immer alles. und sowas, aus deiner liga, überliest du
-
so detailliert stand es hier aber noch nicht -gg-
-
doch, sportskamerad zaumseil...
sogar in den news auf der frontpage... aber ohne bezug zu nehmen, auf olaf seier seinen job...
-
ich danke dem 47er!
zauminho muss einsehen, das er zwar in der verbandsliga berlin spielt, aber mehr als seinen fc nordost nicht kennt oder kennen will