Wir suchen für die 1. Mannschaft (derzeit Mittelplatz KL A Berlin) Spieler für sofort oder zur nächsten Saison für alle Positionen. Egal ob du Bezirksliga-Spieler bist und eine Klasse tiefer Gas geben willst oder in der Kreisliga C in einer "Zweiten" dem Ball nachjagst und dir zwei Klassen höher zutraust: Charakter, Einstellung und Teamgeist sind sehr wichtig. Eine Zielsetzung kann noch nicht formuliert werden, wir sind Realisten, aber eine gute Rolle wollen wir schon spielen... Erster Kontakt per PN oder E-Mail a.ludwig1164@web.de.
1. FC Schöneberg sucht Spieler für die 1. Herren
-
-
Alle Spieler die mit dem Gedanken spielen zu Schöneberg zu wechseln werden es nicht bereuen, das Klima zwischen den Spielern kann besser nicht sein!
Bin seid Anfang der Saison 07/08 da und find es einfach Klasse!!! Also =) vielleicht sehen wir uns bald beim Training
-
@frog
seit wann machst du die erste? (geh jetzt mal davon aus, das die e-mailaddy deine ist)
hab ich wohl verpasst
wünsch dir auf jeden fall viel erfolg
-
-
spielt der krüger noch?
wie ich finde, ein sehr guter mann, müsste vllt ein klein wenig an seiner einstellung feilenwenn das (damalige) team etwas "mannschaftlicher" agieren würde, könntet ihr vorne mit bei sein
"damalig", weil ich euch diese saison noch nicht gesehen habe
-
Krüger ist unser Kapitän... Ansonsten: Der Teamgeist muß künftig besser gelebt werden. Deshalb suchen wir ja mannschaftsdienliche Spieler, die sich gut einordnen können und dennoch voll einbringen...
-
Die Saison geht langsam zu Ende. Wer sich also mit Wechselgedanken trägt, ist bei uns möglicherweise richtig...
-
Die Saison ist rum, die Klasse (KL A Berlin) wurde knapp gehalten. Der Umbruch läuft auf vollen Touren. Wir suchen nach wie vor auf allen Positionen nach charakterlich geeigneten Spielern, die mindestens zweimal pro Woche trainieren wollen.
Lockeres Schnuppertraining Di., 10.06., 19.30 Uhr, Vorarlberger Damm 33, Schöneberg. Weitere Info und die Tel.-Nr. des Trainers auf unsere Seite www.1fcschoeneberg.de.
-
...suchen wir für 1. Mannschaft Spieler für alle Positionen, besonders aber einen erfahrenen Innenverteidiger/Libero, der es sich zutraut, eine sehr junge Mannschaft (ca. 22 J. im Schnitt) in die obere Hälfte der Tabelle (KL A Berlin, Staffel 3) zu führen. Näheres über PN, Info auf unserer Seite www.1fcschoeneberg.de.