Lizenzen zur Regionalliga 2008/2009

• HFC reicht Zulassungsunterlagen für neue Regionalliga vorfristig ein

Der Vorstand und Verwaltungsrat unseres HFC erledigten in den letzten Wochen ihre „Hausaufgaben“ bezüglich des Lizenzierungsverfahrens. Nach den technisch-organisatorischen konnten am heutigen Tage auch die wirtschaftlichen Unterlagen für die Zulassung zur neuen Regionalliga vorfristig (neun Tage vor dem letzten Abgabetermin) beim DFB eingereicht werden. Unser geschäftsführendes Vorstandsmitglied Ralph Kühne, unter dessen Verantwortung die Erstellung dieser Unterlagen erfolgte, „bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung insbesondere bei unseren Sponsoren sowie bei unseren fleißigen Mitarbeiterinnen von der Geschäftsstelle.“

Quelle: Hallescherfc.de

• nun chemnitz erhält heute nochmal 380.000euro
    damit sollten jetzt auch die letzten zweifel ausgeräumt sein und der weg ist frei in richtung regio.

....natürlich nur wenn sixch die guten wieder fang...aber das wird schon :schal1: :schal1:

• Der BFC Dynamo hat heute die Lizenzunterlagen (zweiter Teil) eingereicht. Schaun mer mal was der DFB dazu sagt...

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Der BFC Dynamo hat heute die Lizenzunterlagen (zweiter Teil) eingereicht. Schaun mer mal was der DFB dazu sagt...

Toi, toi, toi für unseren Verein. :thumbsup:

Ich glaube es wird noch so einige Überraschungen geben und die fangen mit T...(mehrfach) und H...(mehrfach)an... :verweis: :stumm:

• Ich glaube es wird noch so einige Überraschungen geben und die fangen mit T...(mehrfach) und H...(mehrfach)an... :verweis: :stumm:

Ich wiederhole mich - ihr braucht wieder einen eigenen Thread, damit euer Schwachsinn nicht über das ganze Forum wabert. Es ist so billig, Andeutungen und Mutmaßungen abzusondern...

• Ich wiederhole mich - ihr braucht wieder einen eigenen Thread, damit euer Schwachsinn nicht über das ganze Forum wabert. Es ist so billig, Andeutungen und Mutmaßungen abzusondern...

Dem kann ich nur zustimmen!

Wer weiß vielleicht gibts auch beim BFC Dynamo Überraschungen....

Wer weiß, wer weiß...
    Wer weiß vielleicht geht morgen die Welt unter?

• Ich wiederhole mich - ihr braucht wieder einen eigenen Thread, damit euer Schwachsinn nicht über das ganze Forum wabert. Es ist so billig, Andeutungen und Mutmaßungen abzusondern...

Maro  Motorfan, wer LESEN kann ist???... klar im...???

:keks:

• In einer heute vom Vorstand einberufenen Veranstaltung in den Räumen der neuen Geschäftstelle wurde der Mannschaft des Lichterfelder FC in einem würdigen Rahmen mitgeteilt, daß der Verein den zweiten Teil der Bewerbung um eine Regionalligalizenz nicht eingereicht hat. Aufgrund der sportlich eher vagen Aussichten und weil das Stadion Lichterfelde nicht den Anforderungen der Regionalliga entspricht und auch nicht bis zum Sommer umgebaut werden kann, verzichtet der LFC Berlin den wirtschaftlichen Teil mittels Testat und den damit verbundenen Kosten einzureichen. Alle weiteren Fragen auch über die Zukunft und Aussichten wurden, soweit es ging, vom Verein beantwortet.

• Türkiyem hat den zweiten Teil der Lizenzierungspapiere schon am 11.4 beim DFB eingereicht. eingang und Vollständigkeit wurden vom DFb schriftlich bestätigt.

Quelle: Stadionzeitung "Bizim takimimiz" NR. 30/13.4.08

• So, wer hat denn nun alles auch den zweiten Teil der Bewerbung abgegeben?

Oberliga NOFV Nord:
    Tennis Borussia Berlin,
    :!:
    Hertha BSC Berlin II, :?:
    Türkiyemspor Berlin, :!:
    Greifswalder SV 04, :!:
    Optik Rathenow, :?:
    Berliner FC Dynamo, :!:
    FC Hansa Rostock II :?:

Oberliga NOFV Süd:
    Chemnitzer FC,
    :?:
    FC Sachsen Leipzig, :?:
    VFC Plauen, :?:
    ZFC Meuselwitz, :?:
    Hallescher FC, :?:
    1. FC Gera 03, :?:
    VfB Auerbach, :?:
    FC Carl Zeiss Jena II, :?:
    SSV Markranstädt, :?:
    Borea Dresden :?:

-------------------------------------------------------------------------------------------

• -------------------------------------------------------------------------------------------

• So, die Tage der Wahrheit sind angebrochen. Wenn ich mich nicht irre (was angeblich ja nur sehr selten vorkommt) verschickt ab heute der DFB seine Zustimmungen, respektive Ablehnungen zu den eingereichten Lizenzanträgen. Schauen wir einmal, wer denn zumindest Lizenztechnisch aufsteigen darf.