19. Spieltag - Bezirksliga Dresden

  • Meissener SV gg. FSV Oppach 1:2
    SV Einheit Kamnez gg. Spvvg Hoywoy 1919 1:2
    Hellerau/ Klotzsche gg. Dynamo 3. 1:5
    Bad Muskau gg. Gropo/ Kirschau 0:0
    Cunewalde gg. Laubegast 2. 0:0
    Lausitz Hoywoy gg. SV Wesenitztal 3:0

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Meißner SV 08 : FSV Oppach 1:2 (0:1)


    Toschützen: 0:1 Paul Heldner (21.); 1:1 Nico Förster (76.); Ales Cermák (88.)


    In einem schlechten Bezirksligaspiel behielt am Ende das glücklichere Team die Oberhand. Meißen am Anfang mit den besseren Chancen, aber Oppach erzielte nach einer Minichancen das 1:0, so sollte es auch bis zur HZ bleiben. Immer wieder wechselten sich beide Teams mit Sturm und Drangphasen ab. Wenn man überhaupt davon sprechen konnte ;)!
    14. Min vor Schluss lupfte Nico Förster das Leder aus starkt Abseitsverdächtiger Postition das Leder zum 1:1 in die Maschen. Nachdem sich schon alle mit dem 1:1 anfreundeten hatten, besorgte Als Cermák völlig überraschend den 1:2 für die Oppacher und das mit einem Scherenschlag -Tor in den Winkel ... echt HAMMER!!!! Schiri Leonhardt mit einer sehr ordentlichen Leistung!

  • BFV 08 - RBC 08 0:5 (0:2)
    0:1 Schulz, 0:2 Nielebock, 0:3 Wolf, 0:4 ???, 0:5 Wolf


    Das war ja mal ein lustiger Betriebsausflug für die Gäste. Mit Klassenunterschied ist der Abstand zwischen beiden Teams heute am besten erklärt. Unglaublich. BFV hatte zwar mehr Ballbesitz, Zielstrebigkeit ist für unsere Jungs aber ein Fremdwort gewesen. Viel Gemache, sogar paar nette Spielzüge. Aber nur wenige Torchancen. Die Defensive eine einzige Katastrophe, so was wie Taktik war nicht zu erkennen. Radebeul eiskalt. Sah schon richtig gut aus was die so angestellt haben. Waren immer schneller, sowohl in der Bewegung, als auch in den Gedanken. Im ganzen Spiel keine Gelbe Karte, was das Aufbäumen der Schiebocker gut verdeutlicht. Schönstes Tor war das erste von Wolf (0:3), als er aus über 30m traf.