19. Spieltag Brandenburgliga: Vorberichte, Tipps, Ergebnisse, Spielberichte, ...

• Samstag, 08.03.2008 15:00 Uhr

BSC Süd 05 - Eberswalde

GW Lübben - Frankfurter FC Viktoria

Kuckuck - Guben Nord
    Dietmar Dittrich, Torsten Schünemann, Hagen Böhm

Wie beständig ist der Platz bei den Kuckuck Kickers? Ich ahne da nämlich schon folgendes Szenario: Wir machen uns auf die 300km lange Strecke Richtung Kuckuck und erfahren dort eine Stunde vor Spielplan, dass Schiedsrichter xy den Rasen für unbespielbar hält. :cursing: Das wäre dann der Super-Gau!

Ich denke, so weit wird es nicht kommen. Da gibt es schon Verantwortliche(ob Verein oder Schiedsrichter), die das sehr objektiv entscheiden können. Du spielst hier nicht in der Kreisliga... Natürlich wäre es ärgerlich diese Strecke zu fahren, doch die Vereinsverantwortlichen können sich im voraus absprechen!

Oranienburg - Luckenwalde

Babelsberg 03 II - Laubsdorf
    Lasse Koslowski, Thorsten Lange, Raphael Gieseler

Schwedt 02 - Altlüdersdorf

SV SR Neustadt - Falk. - Fink.

Strausberg - Ortrand

:support: :bia: :support: :bia: :support:

• BSC Süd 05 - Eberswalde 4:0 (wenn die leistung aus dem letzten spiel nicht gesteigert wird, dann fällts eher noch höher aus)

GW Lübben - Frankfurter FC Viktoria 1:3 (nach der niederlage bei uns hat frankfurt was gut zu machen)

Kuckuck - Guben Nord 0:2 (kann mir nicht vorstellen, dass sich die vögel gefangen haben)

Oranienburg - Luckenwalde 1:2 (enge kiste, luckenwalde mit dem gepflegteren ball)

Babelsberg 03 II - Laubsdorf 2:2 (...)

Schwedt 02 - Altlüdersdorf 1:2 (....hat schwedt mal wieder pech mit dem schiri? :whistling: )

SV SR Neustadt - Falk. - Fink. 1:2 (falkensee muss siegen um noch eine realistische chance auf platz eins zu haben, denn süd haut ja eberswalde weg)

Strausberg - Ortrand 2:0 (wenn man zumindest an die kämpferische leistung der vergangenen 2 spiele anknüpfen kann, dann sollte ortrand keine gefahr sein......"sollte")

• BSC Süd 05 - Eberswalde 3:1
    ich erwarte einen klaren Sieg

GW Lübben - Frankfurter FC Viktoria 2:3
    der Motor der Viktoria stottert nach der Winterpause noch ein wenig, gg Lübben reicht es knapp

Kuckuck - Guben Nord 1:1
    1. Punkt für SK Cornelius

Oranienburg - Luckenwalde 2:2
    auch hier nen Punkt für beide

Babelsberg 03 II - Laubsdorf 2:1

Schwedt 02 - Altlüdersdorf 3:3
    ein Festival dargeboten von zahlreichen polnischen Spielern

SV SR Neustadt - Falk. - Fink. 1:3

Strausberg - Ortrand 1:0

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• nick ich mal so ab und schließe mich an :D

• SV SR Neustadt - Falk. - Fink. 1:2 (falkensee muss siegen um noch eine
    realistische chance auf platz eins zu haben, denn süd haut ja
    eberswalde weg)

Wenn Fricke so rennt wie damals in Eberswalde nach dem Spiel könnte das so passieren ;)

• ...er meint bestimmt Fricke sein letztes Spiel in EW für den BFC! da haben ihn die Fans aus den Verein gejagt......

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• SV SR Neustadt - Falk. - Fink. 1:2 (falkensee muss siegen um noch eine
    realistische chance auf platz eins zu haben, denn süd haut ja
    eberswalde weg)

Wenn Fricke so rennt wie damals in Eberswalde nach dem Spiel könnte das so passieren ;)

den Spruch hab ich von unseren Fans schonmal gehört,wo der Andi ja für FF "aktiv" war.... ach nee..der Spruch war nur ähnlich.... "ich hab den Fricke nur einmal richtig rennen gesehn...das war in EW nachm Spiel"

• ...er meint bestimmt Fricke sein letztes Spiel in EW für den BFC! da haben ihn die Fans aus den Verein gejagt......

Moment,wir Fans wollten nach einer desolaten Leistung die Mannschaft zur Rede stellen und begleiteten sie erhöhten Schrittes in die Kabine und da hat Sportkamerad Fricke seine Sprintreserven mobilisiert!
    Desweiteren hat sich besagter Fußballer in einer bekannten Falkenseer Lokalität zu einer Entgleisung im "Vollrausch" hinreißen lassen,worauf besonnene Mitbürger eingeschritten sind und ihn abgemahnt haben!

• Was macht der Platz in Kuckuck? Wird gespielt am Samstag? Wie finde ich den Platz? Welche Autobahnabfahrt muss ich nehmen?

Du hast aber echt viele Fragen !!! 8|

...dem Platz gehts gut...Danke der Nachfrage

...ich gehe davon aus das Sa gespielt wird, zumindestens hat´s der Staffelleiter so angesetzt

...genau wie an Ostern, musst nur richtig suchen, dann findeste ihn auch

...wenn de über Land kommst.....keine

PS: Ich hoffe ich konnte helfen :happy: !

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Moment,wir Fans wollten nach einer desolaten Leistung die Mannschaft zur Rede stellen und begleiteten sie erhöhten Schrittes in die Kabine und da hat Sportkamerad Fricke seine Sprintreserven mobilisiert!
    Desweiteren hat sich besagter Fußballer in einer bekannten Falkenseer Lokalität zu einer Entgleisung im "Vollrausch" hinreißen lassen,worauf besonnene Mitbürger eingeschritten sind und ihn abgemahnt haben!

ah ok....sooo gut bin/war ich nicht informiert....
    kenn ich die Kneipe?gibt ja nich viele "bekannte" bei uns :happy:

• BSC Süd 05 - Eberswalde 3 : 1

Lübben - FFC Viktoria 1 : 2

Kuckuck - Guben Nord 1 : 3

Oranienburg - Luckenwalde 0 : 1

Babelsberg II - Laubsdorf 2 : 1

Schwedt - Altlüdersdorf 1 : 3

Neustadt - Falkensee 1 : 2

Strausberg - Ortrand 3 :1

• So, jetzt meine Prognosen für' s kommende Wochenende...

BSC Süd 05 - Eberswalde 2:1 die "EW-Würstchen" als klarer Aussenseiter, halten erstaunlich lange mit und werden erst zum Ende des Spiels um einen Punkt gebracht. 1-0 R.Görisch 8min, 1-1 J.Persecke 39min, 2-1 78min S.Päch

GW Lübben - Frankfurter FC Viktoria 0-3 super Auftritt von Joungster Henry Haufe, Lübben kann dem hohen Tempo nicht folgen...

Kuckuck - Guben Nord 0:3 auch mit dem ehemaligen Bletsch Co. Ole Lenz kann Kuckuck nur kämpferisch mithalten,spielerisch ist man eine Klasse schlechter...

Oranienburg - Luckenwalde 1:1 mit Super-Rumpfelf (ohne einen ehemals höher spielenden Spieler) kann man nur hoffen,dass man eine Niederlage verhindern kann...ick weiss bloss noch nicht wie und wer das Tor schiessen soll... ?(

Babelsberg 03 II - Laubsdorf 0-2 Laubsdorf oder besser gesagt "Blau-Gelb-Cottbus", lässt sich in keiner Phase des Spiels die Butter vom Brot nehmen...überragender Martin Weller mit beiden Toren.

Schwedt 02 - Altlüdersdorf 2:2 Top-Spiel des WE, Oertwig ist noch deprimiert nach dem schwachen Auftritt seiner Jungs bei uns und sie legen los wie die Feuerwehr, doch Schwedt kann in der zweiten Halbzeit dank starkspielenden Nicky Taubert , zum gerechten Unentschieden einschiessen...0-1 Lapinski 14min, 0-2 Piskorz 35min, 1-2 Taubert 56min, 2-2 Taubert 84min...

SV SR Neustadt - Falk. - Fink. 0-4 Neustadt chancenlos, FF überragend mit noch mehr Chancen-Froese,Scheinig etc. nicht zu stoppen...

Strausberg - Ortrand 3-1 Verdienter Sieg des Gastgebers - Ortrand durfte nur mal kurz schnuppern...

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Oranienburg - Luckenwalde 1:2

Kuckuck - Guben 0:2

Babelsberg II - Laubsdorf 1:1

Lübben - Frankfurt/Oder 1:3

Strausberg - Ortrand 2:0

Brandenburg - Eberswalde 3:1

Neustadt - Falkensee/Finkenkrug 1:2

Schwedt - Altlüdersdorf 2:2