• Sievershagen - Malchower SV 90 2:1
    Malchow mit Rückschlag beim Kampf um die Tabellenspitze


    Pastow - Rostocker FC 1:3
    RFC siegt locker gegen den Tabellenletzten


    1.FC Neubrandenburg - Schönberg 2:2
    gerechtes Unentschieden in der Viertorestadt


    Drögerheide - FSV Bentwisch 2:5
    Der Tabellenführer wieder gewohnt stark


    Pasewalk - Weitenhagen 1:0
    Pasewalk bleibt oben dran


    SV Waren - FSV Malchin 3:2
    gutes Spiel mit beserem Ausgang für Waren


    Anker Wismar - Lübzer SV 1:1
    Anker dümpelt weiter im Niemandsland


    Eintracht Schwerin - Blau Weiß Polz 5:1
    Überzeugender Sieg für die Jungs aus der Landeshauptstadt

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Sievershagen - Malchower SV 90 1:0
    ..ich drück die Daumen


    Pastow - Rostocker FC 1:1
    weder Fisch noch Fleisch


    1.FC Neubrandenburg - Schönberg 2:1
    schätze NB derzeit einen Tick stärker ein


    Drögerheide - FSV Bentwisch 2:2
    Bentwisch tut sich schwer


    Pasewalk - Weitenhagen 2:0
    paswewalk setzt sich oben fest


    SV Waren - FSV Malchin 0:1
    Malchin oben auf


    Anker Wismar - Lübzer SV 4:1
    anker gut drauf und brunscher 07 trifft


    Eintracht Schwerin - Blau Weiß Polz 3:1
    ohne knaacki gehts nicht, schwabinho macht den ehrentreffer und es gibt n elfer für sn..paul macht ihn rein und harry supportet 90 minuten durch

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • soderle, dann nu mal das landeshauptdorf . . .


    Sievershäger SV 1950 - Malchower SV 90 2:2
    denk mal wird hoch hergehen, letzten endes punktgewinn für ssv


    SV Pastow - Rostocker FC 1895 1:0
    der andreas wird aufgrund einer speziellen taktik die rfc´ler derart aufs eis legen, das der heimdreier fällig wird


    FC Eintracht Schwerin - SV Blau-Weiß Polz (N) 4:1
    wird ziemlich holprig werden, motivationskünste sind gefragt denn es geht "nur" gegen polz nachdem man SCHÖNBERG geschlagen hat. wenn dann kann sich der fce nur selber ein bein stellen. charakter ist gefragt, das wollen. denke mal spielentscheidung erst gegen ende des spiels . . . 1meterneuzig und 1meterzweiundvierzig supporten vonner haupt aus :)


    FC Vorwärts Drögeheide (N) - FSV Bentwisch 0:2
    alles andere wäre ne überraschung. der fsv mit gefälliger spielkultur, ich seh sie gerne fussi spielen . . . .


    Pasewalker FV - VSG Weitenhagen 1:0
    denke mal das in pasewalk was abgeht, trotzdem schwerer sieg gegen timmi&co.


    SV Waren 09 - FSV v. 1919 Malchin 0:0
    iss nen derby, dann mit ex-fsv´ler ronnja räubertochter . . . .hmmm, hoffentlich bleibt alles ruhig, pass auf dich auf :)


    FC Anker Wismar - Lübzer SV 3:0
    sicherer sieg für anker, flori mit 3 toren sie er sich auch selber vorlegt . . .


    1. FC Neubrandenburg 04 - FC Schönberg 95 (A) 1:1
    neubratze stark zu hause, schönberg aber gut erholt vom letzten spiel, überragender mann wittfoth . . . .


    __________________________________________________________________________________________


    p.s.: an alle "auskenner" . . .was macht denn 2,07m gerade so, wo isser geblieben?



    _

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • so - die votes vom timbolimbo . ...


    Sievershäger SV 1950 - Malchower SV 90 0:2
    dat muss malchow gewinnen um oben dran zu bleiben - also machen se es auch!


    SV Pastow - Rostocker FC 1895 0:1
    gerade so - aber es reicht für 3 punkte . .


    FC Eintracht Schwerin - SV Blau-Weiß Polz (N) 2:2



    FC Vorwärts Drögeheide (N) - FSV Bentwisch 0:5
    bentwisch festigt die tabellenführung.


    Pasewalker FV - VSG Weitenhagen 2:1
    hmmm . . . pasewalk mit siegtor in letzter minute.


    SV Waren 09 - FSV v. 1919 Malchin 2:2
    derby mit typischem ausgang


    FC Anker Wismar - Lübzer SV 0:1
    anker macht sich das leben selbst schwer . . .


    1. FC Neubrandenburg 04 - FC Schönberg 95 (A) 2:0
    ach, wie wär das schön ;)

  • Was ist mit dem Spiel SV Pastow-Rostocker FC
    Laut www.fussball.de ist das Spiel ausgefallen. Stimmt das, kennt einer den Grund und wann wird das Spiel nachgeholt???

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • In der 67. minute wurde abgepfiffen. bis dahin führte pastow mit 2:1. grund war starker wind.


    "Kein Spieler war einer Gefahr ausgesetzt, kein Spieler hatte sich beklagt !Es war stürmisch und wenn man über eine Stunde spielen lässt, dann kann man auch zu Ende spielen ! Pastow hätte ja gewinnen können, die trotz starkem Gegenwind zu Ende spielen wollten ..........", so berichtet ein pastower ;)

  • also bei ähnlichen Fällen in der Vergangenheit wurden die Spiele in der Minute fortgesetzt als abgebrochen wurde. Wäre auch wegen der Fairness zu empfehlen! Rostock und Pastow ist ja fast eins, da kann man das Match getrost mal nen Dienstag abend zu Ende spielen.

  • Laut lokaler Presse gilt das Spiel als nicht gespielt und wird neu angepfiffen....also ick kenn mich da nicht aus, wat nu korrekt ist :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • jojojo - - - mein morgentliches rheuma und meine nächtlichen träume von inge haben mich zu o.g. falschaussage hinreißen lassen . . . . :)


    richtig ist folgendes:


    13. Wird ein Spiel durch höhere Gewalt unterbrochen, ist es später fortzusetzen, sofern eine ordnungsgemäße Durchführung noch gewährleistet ist.
    Ist eine Spielfortsetzung nicht mehr möglich, ist das Spiel neu anzusetzen.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • So sind aber die Regeln... Und wenn das Spiel in der 89. Minute abgebrochen wird, dann ändert das trotzdem nichts. Wenn die Punkte jetzt an Pastow gehen zeigen alle vom Rostocker FC auf diese Regel, und ich glaube wenn es für einige um ihren Verein gehen würde, dann würden sie es genauso machen...

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Laut Regel spricht man in diesem Fall ja von höherer Gewalt, aber laut Aussagen von Spielern befand sich niemand in Gefahr oder fühlte sich bedroht. Nur der Schieri hate wohl Angst um die Frisur und bestraft somit die Pastower. Wäre ein Baum umgekippt oder wären 100 Blitze aufs Spielfeld niedergerauscht ok...aber wegen nem bisschen Wind....naja...