Was seid ihr? Deutscher Meister? Darauf können wir leider keine Rücksicht nehmen! (Stuttgart adéle)

• Schnicks :thumbup:

Habe mir auch mal den Bericht von Kopfnuss im FCC-Forum durchgelesen. Scheint mir so, als dass in eurer Ecke mal ein Casting angebracht wäre. DSDS. Deutschland sucht den Superschreiber.

Was deine Bitte an die Admin´s angeht...PN klappt da ganz meist gut. Denn der Allesfahrer scheint kein Allesleser zu sein. Er ist einfach zu jung, der Kleine. :pinch:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Im Halbfinale will ich jetzt nach Dortmund, so blöd das auch klingen mag. Ein Spiel, in dem es um richtig viel geht mit Beteiligung der eigenen Lieblinge vor vielleicht mehr als 80.000 Zuschauern in diesem Fußballtempel – das will ich einfach mal erlebt haben! Außerdem hätten wir da noch weniger zu verlieren als in Stuttgart, man kann dort also nur gewinnen. Und sei es nur Anerkennung.

In diesem Sinne…

… Forza FCC !!!

Dein Wunsch wurde erhört!

• Schnicks :thumbup:

Habe mir auch mal den Bericht von Kopfnuss im FCC-Forum durchgelesen. Scheint mir so, als dass in eurer Ecke mal ein Casting angebracht wäre. DSDS. Deutschland sucht den Superschreiber.

Was deine Bitte an die Admin´s angeht...PN klappt da ganz meist gut. Denn der Allesfahrer scheint kein Allesleser zu sein. Er ist einfach zu jung, der Kleine. :pinch:

Ich glaube Zumpe hat Kopfnuss schon angeboten seine Berichte auch hier online zustellen. Weiß aber nicht woran es habert. Werde Kopfnuss das nächste mal selber fragen, er kommt ja öfters zu den Spielen unseres NBC, da er ein Kumpel von H. Lihsa ist.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ich glaube Zumpe hat Kopfnuss schon angeboten seine Berichte auch hier online zustellen. Weiß aber nicht woran es habert. Werde Kopfnuss das nächste mal selber fragen, er kommt ja öfters zu den Spielen unseres NBC, da er ein Kumpel von H. Lihsa ist.

Echt? Dafür findet der Mann auch noch Zeit?

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !