18. Spieltag

• und bei dem spiel motor - strausberg bleibts morgen? oder gibts da auch ne absage? soll ja bissel windig sein noch morgen, aber die unwetterwarnung heute is ja auch zurückgezogen worden.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Frankfurt - BSC Süd 2:1 weil wir so beliebt in der liga sind und uns alle immer die daumen drücken :thumbsup: :schal:
    Falkensee - Schwedt 2:1 knappe kiste schwedt zwar weiterhin im aufwind aber für ff reichts noch nicht
    Luckenwalde - Kuckuck 4:1 beide am schwächeln doch nur für luckenwalde ein guter aufbaugegner
    Guben - Lübben 3:1 klare sache denk ich
    Ortrand - Neustadt 0:1 die 2 auswärtsfans aus dose begießen ihre 3 auswärtspunkte mit dosenbier 8o
    Altlüdersdorf - Babelsberg 3:1 die dorfis werden es richten
    Laubsdorf - Oranienburg 2:0 laubsdorf zu stark für oranienburg
    Eberswalde - Strausberg 1:2 strausbergs truppe is zu stark für die ehemalige oberligastadt

@motor das einzige kapital klingt so abwertend ?

was habt ihr denn dann? gar nichts ?!

davon mal abgesehn, finde ich den weg, auf den nachwuchs zu setzen wesentlich besser , als den weg, den viele andere vereine in brandenburg gehen, früher oder später verschwinden die eh wieder in der versenkung

in diesem sinne :bindafür:

• die sache ist doch die, dass es euch ganz genauso geht

deswegen fand ich diese aussage halt nicht so verständlich

die gründe für das fehlende interesse der masse sind die selben wie die in eberswalde oder schwedt

• naja aber nur weil du mich anscheinend nicht leiden kannst ( warum auch immer)

brauchst doch nicht auf mich wütend sein :kuss: , hab dir nix getan und eberswalde ist auch nicht dein verein

musst du ja nicht unser kleines frage- antwortspiel stören :thumbdown:

• ...klar schwimmen wir mom. nicht im Geld und solch guten Nachwuchs wie ihr haben wir och nicht.
    Aber insg. doch ganz passabel

...aha, also im Moment ´n bissl knapp bei Kasse wat :rofl:
    ...und guten Nachwuchs habt da och nich ??? :gruebel:
    ...aber sonst ganz passabel - die Turnhosen sind immer schön sauber und die Stadionwurst ist auch lecker.
    Äh, die Platzierung ............ eigentlich och okay, oder ? :thumbsup:

Ick glaube echt du bist nur traurig, daß du nicht mehr im Oberligakeller ´rumdümpelst und so manch ein BrBliga-verein euch das Leben schwer macht. :ja:

Ob du es glaubst oder nicht , ich hoffe das ihr nicht absteigt...
    8)

• Ich bin nicht traurig keine Sorge! So gewinnt man wenigstens etwas öfter und lernt paar Grounds und Fans kennen:D
    Aber nen Schuldenberg kann man nicht einfach so wegzaubern. :whistling:

Davon abgesehen willste mich veräppeln oder was? :D :D

Noch mal zu Euch:
    Aber ihr habt mehr Einwohner, demzufolge auch mehr Arbeitgeber usw.
    Wo man finanziell zum Beispiel was aufbauen könnte und den Nachwuchs vlt. noch mehr fördern könnte.
    Eure Sportschule ist ja auch nicht so begehrt, da man mit Potsdam und Cottbus doch erfolgreichere Schulen hat oder nicht?

"Ob du es glaubst oder nicht , ich hoffe das ihr nicht absteigt..."
    Ich könnte mir auch vorstellen wieso du das nicht willst. :D :thumbsup:

• potsdam und chosebuz haben aber auch mehr einwohner als ffo :D

ein teufelskreis

Edit: mehr einwohner hat nicht automatisch mehr arbeitgeber zur folge

potsdam und cottbus spielen viel höher aber im vergleich zu mannschaften der brandenburgliga ist die nachwuchsarbeit bestens in ffo