Alles anzeigenSG Union Sandersdorf – FC Grün-Weiß Wolfen 1:3
SV Dessau 05 – Magdeburger SV Börde 3:1
FC Grün-Weiß Piesteritz – VfL Halle 96 3:2
Hallescher FC II – BSV Halle-Ammendorf 2:2
TV Askania Bernburg – Schönebecker SV 1861 2:1
1. FC Magdeburg II – SV 09 Staßfurt 2:0
Magdeburger SV 90 Preussen – FSV Hettstedt 4:1
Romonta Amsdorf - TSV Völpke 1:2
Spielfrei: 1. FC Lok Stendal ( aber nen Testspiel 5:0 für die guten)
19. Spieltag 22. bis 24. Februar
-
-
ist ja schön das hier fast keiner die partie zwischen amsdorf und völpke tippt.
2:0
-
ist ja schön das hier fast keiner die partie zwischen amsdorf und völpke tippt.
[align=center]Sorry!!! 1:3
-
Sandersdorf - Wolfen 2:2
Dessau - Börde 5:0
Piesteritz - Halle 96 2:2
HFC II - Halle-Ammendorf 3:1
Bernburg - SSV 1861 2:1
FCM II - Stassfurt 1:2
Preußen - Hettstedt 2:2
Romonta Amsdorf - TSV Völpke 2:1 -
Sandersdorf - Wolfen 2:2
Dessau - Börde 5:0
Piesteritz - Halle 96 2:2
HFC II - Halle-Ammendorf 3:1
Bernburg - SSV 1861 2:1
FCM II - Stassfurt 1:2
Preußen - Hettstedt 2:2
Romonta Amsdorf - TSV Völpke 2:1
Hier trägt aber jemand eine rosa-rote Dessau 05-Brille. Wenn deine Subjektivität Objektivität wäre, könnte Dessau glatt noch den direkten Aufstieg schaffen. -
...
Hier trägt aber jemand eine rosa-rote Dessau 05-Brille. Wenn deine Subjektivität Objektivität wäre, könnte Dessau glatt noch den direkten Aufstieg schaffen.Verleihen nicht viele auch nur ihrer Hoffnung Ausdruck?
Was ist daran illegitim? -
Was ist daran illegitim?
Nichts, genauso wenig wie meine Feststellung illegitim war.
In einer Tipprunde, in der man evtl. seine fußballerischen Kenntnisse dokumentieren kann, wirkt es eher wie ein Wunschkonzert, wenn jemand seinen Verein hoch gewinnen lässt und die direkte Konkurrenz, und das sind nicht wenige, überall Federn lässt. -
SG Union Sandersdorf -FC Grün-Weiß Wolfen 1:1
FC Grün-Weiß Piesteritz -VFL Halle 96 1:2
Hallescher FC 2. -BSV Halle-Ammendorf 1:0
1.FC Romonta Amsdorf -TSV Völpke 1:3
SV Dessau 05 -Magdeburger SV Börde 3:0
1.FC Magdeburg 2. -SV 09 Staßfurt 4:1
TV Askania Bernburg -Schönebecker SV 2:0
Magdeburger Preußen -FSV Hettstedt 4:0
-
Nichts, genauso wenig wie meine Feststellung illegitim war.
In einer Tipprunde, in der man evtl. seine fußballerischen Kenntnisse dokumentieren kann, wirkt es eher wie ein Wunschkonzert, wenn jemand seinen Verein hoch gewinnen lässt und die direkte Konkurrenz, und das sind nicht wenige, überall Federn lässt.Macht doch fast jeder hier, was regst Du dich denn jetzt auf! Dass 05 Börde abschiesst das weiss jeder! DU hast ja selber 5:1 getippt! Und das Wolfen in Sandersdorf nur Remis spielt ist auch möglich, immerhin haben sie die letzten beiden Spiele auch nur Unentschieden gespielt. Beides keine Utopie. Und wenn er denkt das es Überraschungen am Spieltag gibt. Mein Gott. Wenn man deinen Liebelingsverein oder Wohnort wüsste, könnte man dir das bestimmt auch unterstellen, also halt den Ball flach!
-
Macht doch fast jeder hier, was regst Du dich denn jetzt auf!
also halt den Ball flach!
Keine Aufregung, das war nur eine Feststellung am Rande.
Bevor du deinen Puls in die Höhe schnellst, beim nächstenmal die Smileys beachten, die das sagen sollen, was man mit Worten nicht ausdrücken kann. -
Nachtrag
A : V 0:0
-
Jo Ehle-Stromer ich steh dazu das ich schon immer a bischen so tippe wie ich mir das für 05 erhoffe aber dabei trotzdem versuche noch ein bisschen Fußballsachverstand mit einfließen zu lassen. Sonst würden Wolfen und Magdeburg II bei mir klar verlieren.
Aber ein hoher Sieg für uns ist ja schon wahrscheinlich, auch wenn man Börde nicht unterschätzen darf. Nich das die Auf einmal doch das fast Unmögliche möglich machen und ihren 2. Dreier einfahren. Sowas käme gegen Wolfen sowieso viel besser als gegen uns=)Ich denke fast jeder tippt positiv für "seinen" Verein.
Und zum Thema Aufstieg: Bei unserem letztem hatten wir auch 5 Niederlagen und 5 Unentschieden, wie bis jetzt in dieser Saison. Aber um das zu halten müssten wir ja jetzt alles gewinnen was zugegebenermaßen nicht seh realistisch ist=) -
SG Union Sandersdorf – FC Grün-Weiß Wolfen 0:4 ohne sponner aber dafür mit einen genialen bebber
SV Dessau 05 – Magdeburger SV Börde 2:0
FC Grün-Weiß Piesteritz – VfL Halle 96 2:2 piesteritz verspielt entgültig die relegation...hihi
Hallescher FC II – BSV Halle-Ammendorf 2:1
TV Askania Bernburg – Schönebecker SV 1861 1:1
1. FC Magdeburg II – SV 09 Staßfurt 4:2
Magdeburger SV 90 Preussen – FSV Hettstedt 2:0
Romonta Amsdorf - TSV Völpke 1:1Spielfrei: 1. FC Lok Stendal
-
Kurze Info aus Sandersdorf : SGU-Wolfen 0:1Torschütze :Lars Georg 36 min. und Tschüß gehe jetzt Arbeiten Kurz Nach der Hz 0:2 Torschütze : Bebber.
-
Endstand zwischen Sandersdorf und Wolfen 1:2
-
Wolfen wird sein Letztes Derby 100%tig Gewinnen !!!!!! Mensch bin ich ein Fuchs ,hätte ich mal gewettet
-
Kein Licht kein Strom, das ist Union !!!
Spaß bei Seite. Was war den los? Durch Bauarbeiten eine Leitung gekappt?
Bei uns war der Strom da. Als ich nach Sandersdorf fuhr, fand ich es schon merkwürdig das die Ampel an der Säurekreuzung aus war, die eigentlich nie aus ist. Es schien so als ob es auch teile von BTF betraf?
Ach übrigens, Derby-Sieg ! 1 : 2
-
Endstand zwischen Sandersdorf und Wolfen 1:2
Es geht schon wieder los ...
Wolfen gewinnt mal wieder mit einem Tor Differenz. Kann man solchen "Minimalismus" trainieren? Ist das Können oder auch nur Glück?
Für die Konkurrenz ist das frustierend, wenn man hofft dass der Favorit im Freitagsspiel strauchelt und dann gewinnt er wieder mit einem Tor mehr als der Gegner. -
Es geht schon wieder los ...
Wolfen gewinnt mal wieder mit einem Tor Differenz. Kann man solchen "Minimalismus" trainieren? Ist das Können oder auch nur Glück?
Für die Konkurrenz ist das frustierend, wenn man hofft dass der Favorit im Freitagsspiel strauchelt und dann gewinnt er wieder mit einem Tor mehr als der Gegner.Das ist Können!!!!
Schöner Abend,lecker Bier,toller Erfolg!!!Und jetzt sehe ich ungefähr so aus
-
scheint so als wenn unsere blau weißen sportfreunde aus der landeshauptstadt die niederlage in stendal nicht verdaut haben, da gabs gleich noch eine klatsche gegen sft hinterher