22.02. 19:00 SG Union Sandersdorf - FC GW "Q-Cells" Wolfen
Das wahrscheinlich letzte Derby für lange Zeit, Wolfen wird sich ja wohl in die Oberliga verabschieden und sich dann wohl auch da halten. 1.000 Zuschauer werden wie jedes Jahr erwartet.
22.02. 19:00 SG Union Sandersdorf - FC GW "Q-Cells" Wolfen
Das wahrscheinlich letzte Derby für lange Zeit, Wolfen wird sich ja wohl in die Oberliga verabschieden und sich dann wohl auch da halten. 1.000 Zuschauer werden wie jedes Jahr erwartet.
VfB 09 Pößneck vs. FC Eilenburg
Datum: Samstag, 23.02.2008
Anstoss: 14 Uhr
SR: Markus Scheibel(Breitenhagen)
SRA: Norbert Herzog, Felix-Benjamin Schwermer
VVK: Homepage VfB
Ticketorder: Homepage VfB
Infos zum Spiel: Bericht OTZ
Also auf zum 1. Rückrundenspiel in diesem Jahr! Auf nach Pößneck!!!
Hey!
Bei mir gibts ein Dresdner Wochenende.
23.02. SG Dynamo Dresden - FC Magdeburg
24.02. SC Borea Dresden - VfB 1906 Sangerhausen
Wann hat man das schon mal, dass man beide Lieblingsvereine an einem Wochenende in einer Stadt hat.
Gruß,
Soran
SG Union Sandersdorf - FC GW "Q-Cells" Wolfen
Soran: Schreib bitte mal deine Adresse auf, ich hol dich zu Hause ab, dann können wir Samstag vor dem Spiel noch was trinken. Ich freu mich immer andere Forumsmitglieder kennenzulernen. Und wenn man schon mal seinen Lieblingsverein in der Stadt hat...
24.02.2008
Lichterfelde-BFC Dynamo
Da hat mir Soran doch tatsächlich ne PN geschickt. Eh Kunde, du kannst mir vor dem Spiel gern deinen blauen Schal in die Hand drücken. Sonst will ich nix von dir. Wie leichtgläubig bist du eigentlich?
Entschuldige bitte das ich dich in die falsche Kategorie von Menschen eingeordnet habe.
Ich kenn auch genug User hier im Forum die sich gerne mal treffen.
Meine Fresse so ein Blödsinn, dann kann ichs in Zukunft auch lassen hier Kontakte zu knüpfen.
Gruß,
Soran
Und dabei war Soran hier doch schon mal negativ als Dynamo-Symphatisant aufgefallen. Jetzt hättest Du ihn fast von dieser Geschmacksverirrung befreit, schade.
Unabhängig davon von welchem Club man Fan ist, soll es doch zuweilen noch möglich sein Kontakte zu knüpfen. FCMatze hier aus dem Forum ist z.B. Fan von Magdeburg und wir haben uns trotzdem immer gut verstanden, wenn wir uns bei irgendeinem Spiel getroffen haben.
Aber eins würde mich jetzt doch schon noch interessieren. Willst du Forst meinen blauen Sangerhausen-Schal? Oder soll ich für dich am Samstag nen Schal von nem Magdeburger klauen und dann dir überreichen?
Gruß,
Soran
aber zurück zum Thema
22.2. Sandersdorf-Wolfen
23.2. entweder Bernburg oder FCM2-Staßfurt oder 1.fc Weissenfels
24.2. HFC - VFC
FCMatze hier aus dem Forum ist z.B. Fan von Magdeburg
Ach Matze, würde dich gern mal kennenlernen. Sag mir doch bitte wo du und deine Kumpels am Samstag eure Autos abstellt. Ich hol euch dann vom Parkplatz ab.
Verstehen Sie Spaß? Das wars jetzt aber auch, ich halt wieder ein halbes Jahr mein Rand.
Das wars jetzt aber auch, ich halt wieder ein halbes Jahr mein Rand.
Verstehen Sie Spaß? Das wars jetzt aber auch, ich halt wieder ein halbes Jahr mein Rand.
hehehe...bin ich doch glatt
Am 24.02.08 SSV Didderse 2. - MTV Walle 13:00
22.02. LKS Lodz - Jagiellonia Bialystok 19:00
Samstag 23.02.
Borussia Dortmund- FC Hansa Rostock