AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008

  • DAS nenne ich mal eine schonungslose Analyse, Bain:



    Übeltäter, Sündenböcke nach Niederlagen? Beim BFC werden diese sehr schnell in Form von Spielern gefunden,
    diesen Absicht unterstellt, gleichtzeitig wird aber der Zusammenhelt aller eingefordert.


    Das gibts sonst nirgendwo, weder urbi noch orbi. Sensationell. Ein weltweit einzigartiger Vorgang.
    Was meinste, sollten wir dieses "USP" marketingtechnisch ausschlachten ?
    Vielleicht gar mit Lilians "Oldie-but-Goldie-Smash-Hit" als neuer Vereinshymne ?


    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Vielleicht könnte mal der eine oder andere User Bains Beitrag noch einmal lesen. Und dann noch einmal darüber nachdenken, ob Bain nicht vielleicht recht hat.


    Die zusätzlichen 20 000 für die Jugendabteilung wurden ja auch noch ergänzt durch diverse Sponsoren einzelner Mannschaften. Und dann reicht es nicht? Für Trikots der ganz Kleinen? Trotz Feriencamps und Kitaprojekt?
    Wieso bitte glaubt man dann an die nötigen Summen für die nächste Saison???
    Ist dann der DFB schuld, wenn die Lizenz nicht erteilt wird?


    Und all die anderen offenen Fragen, vielleicht werden die ja mal wieder offen gestellt und diskutiert, statt zu vermuten, dass sich innerhalb der Mannschaft ein"Übeltäter" befände, der mit Eigentoren und absichtlichen Handspielen der Mannschaft zu schaden versucht.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Also mal zum dem "Sponsoring" seitens der Fans für die Minis. Letzter Stand BFCF (24.02. Null Acht), 750,- Euro!
    Das würde sicherlich gerade reichen. Die Trikots der Firma Masita (Mundial) kosten in dem Bereich € 14,95/ST. KA/LA, Hose, Stutzen/Strümpfe, Torwartkleidung für 15 Kinder + 2 mal Ersatzbekleidung rund € 600,- ! Dabei sind noch keine Schienbeinschoner, keine Torwarthandschuhe, keine Beflockung, kein Trainingsanzug/Präsentationsanzug, keine Winterjacken - sofern benötigt im Minibereich, keine Sporttaschen etc. enthalten.


    Bei 16 Jugendteams ist das sicherlich Jahr für Jahr ein finanzieller Kraftakt, es gibt einen Bestand an Kleidung, aber auch der Verschleiß ist sicherlich da...
    Die Eltern zahlen für die Kinder, sprich deren Beitrag als aktives Mitglied. Weshalb die Minis nun bisher nicht so ausgerüstet waren, wie man sich es vorstellt, kann ich nicht sagen!


    Aus der Konzeption 2007/08



    "Zusätzlich werden unserer Jugendabteilung über Sponsoren und
    dem Wirtschaftsrat 20.000,00 € für die kommende Saison zur
    Verfügung gestellt.
    Die Stärken und die Zukunft des BFC Dynamo e.V. liegen in seiner
    Tradition, der Nachwuchsförderung und dem unbändigen Willen der
    Fans, des Teams und der Sponsoren an die Erfolge der Vereinsgeschichte
    anzuknüpfen. Viele kleine und bedachte Schritte auf dem
    Weg in den bezahlten Fußball sind eine bessere Basis für gewachsene
    Strukturen und einem daraus resultierenden nachhaltigen
    Erfolg."

  • @ Zahlenteufel


    bist doch sonst immer so genau.... es waren 755,- Teuros, hättest ja mal wat einzahlen können, aber nee, wie immer nur Sprüche....wie immer! Langsam biste in meinen Augen nur noch nen .......... :whistling: . Da kotzt wohl langsam wer, was Fans spontan aus de Kalte auf die Beine stellen...... :thumbup:


    von Burattino 2 Karten = 20,- Euro
    sven ig 1 Karte = 10,-Euro
    Fliesenjunge 2 Karten = 20,-Euro
    Rainer 1 Karte = 10,-Euro
    Mirko-City 2 Karten = 20,- Euro
    A.S. aus D.H 2 Karten = 20,- Euro
    Dynamo76 1 Karte = 10,- Euro
    tattabu 1 Karte = 10,-Euro
    Toralf 1 Karte = 10,- Euro
    nana 1 Karte = 10,- Euro
    vwditzel 2 Karten und 1 VIP Karte für ppa = 40,- Euro
    Heili 5 Karten 50,- €uro - Danke TeBäääääääääh!
    SP 2 Karten = 20,- €uro
    franzi und jan 1 Karte = 10,- Euro
    cfc 1 Karte = 10,- Euro
    rico ig 2 Karten = 20,- Euro
    Tysen 2 Karten= 20,- Euro
    Willow the Visp 2 Karten= 20,- Euro
    BFC Bruno 1 Karte = 10,- Euro
    ALEX73 1 Karte = 10,-Euro
    polar 1 Karte = 10,- Euro
    Lausitzer 1 Karte = 10,- Euro
    devil67 "ohne Namen" 1 Karte = 10,- Euro
    Jörg 72 1 Karte = 10,- Euro
    Hupe "1xVIP Lounge" 1 VIP Karte = 20,-Euro
    Pankower 1 Karte = 10,- Euro
    studi-mutti 1 Karte = 10,- Euro
    Tig67 2 Karten 2 Karten = 20,- Euro
    sandman alias "Pusztapunk"1 Karte = 10,- Euro
    Pre 1 Karte = 10,- Euro
    DKR 78 "anonymer Kaffee ohne Milch, Bitte." 1 Karte = 10,- Euro
    Zopf "The Terminator" ohne Karten = 20,- Euro
    hain "vonne UNO" 5 Karten = 50,- Euro
    STEINI "au Backe, Seite acht macht blind" 1 Kater = 10,- Euro
    Tilla "Hau den Hagen um, hau den Hagen um-Song" 2 Karten = 20,- Euro
    rondo " ganze Bohne " 1 Karte = 10,- Euro
    Löwenherz " Tebe-Gisi" 10,- Euro
    Sebo "1-2-3 oho" 1 Karte = 10 ,- Euro
    PrenzelBerger "Doppel-Munich" 2 Karten = 20,- Euro
    Ronny aus Bruchmühle " der mit de Öremöhre" 2 Karten = 20,- Euro
    Tonne " voller Wonne" 1 Karte = 10,- Euro
    Marco "Tahro" Co. Trainer Minis 2 Karten = 20,- Euro
    1.C Jugend 1 Karte = 10,- Euro
    Josh 2 Karten = 20,- Euro
    legion Berlin 2 Karten = 20,- Euro
    Andruscha 1 Karte = 10 Euro
    Puni noch ne Karte für ppa = 10 Euro
    Janusz ne halbe Karte 8| = 5 Euronen


    755 Euro für die Kleeeenen





    Und laßt mal bitte Ete ausm Spiel, wie oft war er der Beste aufm Platz!






    PS: ppa, kommste zum ST? Bekommste nen Prosecco.... :thumbup:

  • Ach VW, Deine Summe, die unten stand war für mich ausschlaggebend, gut, egal, ich muss gar nichts, ich kann, wenn ich will, mehr nicht!


    Nur Sprüche, mal langsam, im Gegensatz zu Dir habe ich mich eingebracht, ergo Sprücheklopfen ist doch Dein Part!
    Und nun gut, sonst kommt der sportliche Gedanke zu kurz!


    Achso, der BFC D. braucht ev. demnächst knapp 600 000 Euro, vielleicht ein bißchen mehr! In welche Liste muss ich mich eintragen? :rofl:

  • Ach VW, Deine Summe, die unten stand war für mich ausschlaggebend, gut, egal, ich muss gar nichts, ich kann, wenn ich will, mehr nicht!


    Nur Sprüche, mal langsam, im Gegensatz zu Dir habe ich mich eingebracht, ergo Sprücheklopfen ist doch Dein Part!
    Und nun gut, sonst kommt der sportliche Gedanke zu kurz!


    Achso, der BFC D. braucht ev. demnächst knapp 600 000 Euro, vielleicht ein bißchen mehr! In welche Liste muss ich mich eintragen? :rofl:


    Na das nenn ich mal ne Antwort, addieren kannste nicht und jetzt och nicht mehr lesen. :D


    Weitere Ablenkung gibt es unter spiegel.de, stern.de...... :whistling:


    PS: Mein Part ist, Fan sein. 8)

  • engländer


    Mach doch einfach ne Liste auf ;)


    Engländer ____€


    Nicht kotzen,sondern klotzen!Wer gedacht hätte die Lizenz und der sportliche Erfolg zum Erreichen der RL wäre ein Kindergeburtstag,der irrt!Auch ich habe betont,dass es sicherlich schwer wird!Und ich habe betont,dass in solchen Phasen alle eng zusammen stehen müssen,damit kein FC Hollywood aus dem BFC wird!Sportlich ist doch noch alles drin...natürlich sieht man,dass die Vorbereitung nicht optimal gelaufen sein kann,das muss ich mir jetzt sogar eingestehen!Aber es wäre verkehrt nun gleich zu sagen-Aufstieg schaffen wir nicht mehr!
    Volkan sollte vllt die ein oder andere Personalie+Taktik überdenken meiner Meinung nach...Wer nicht wagt,der nicht gewinnt,right?!
    Nun haben die Herren Spieler keine Ausreden mehr,der Ligaalltag hat sie wieder eingeholt und nun gilt es die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten!Ob das Spiel gegen Hertha da gerade richtig kommt,kann ich nicht einschätzen,aber unser Team hat gegen starke Mannschaften aus der OL meistens besser gespielt,als vermeindlich schwächere... :ja:


    Meine Enttäuschung über den verkorksten Start in die Rückrunde ist groß,es kann nur besser werden...von Spiel zu Spiel :gruebel:


    wrwG

  • vwditzel


    Bleibt doch aber die Frage, warum für die Trikots der Minis gesammelt werden musste!?

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • @ Greg


    Bin ich denn falsch verstanden worden? Weshalb sollte ich kotzen? Ich sehe die Dinge, wie sie sind aus meiner Sicht.
    Was ist denn eng zusammen arbeiten? Wer gibt jetzt wie viel Euros zu einer Sache dazu?


    @ VW


    Das zusammenzählen der Euros hast Du doch vorgenommen, ich habe mich da voll und ganz auf Dich verlassen, war ein Fehler, wie ich jetzt feststellen muss. :happy: Aber lassen wir die persönlichen Befindlichkeiten, es geht um den Sport.


    Spontan, mit einem kleinen Wink eines Users! :gruebel:



    Mein Tipp BFC D. vs Hertha BSC II 1:3

  • quote='vwditzel',index.php?page=Thread&postID=705239#post705239]Wieso musste? Lese bitte nochmal nach unter BFC, es war spontan....... :thumbup:[/quote]


    Lies selbst!


    Darum ging es, Mannschaft ohne Ausrüstung durch den BFC - aktive Mitglieder, auch wenn sie klein sind...:[

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Als Hellseher muss man nicht zum Training gehen, um zu wissen, dass kleine Fußballer eine Ausüstung brauchen.


    Als Hellseher weiß man auch, dass der sportliche Erfolg nicht ausreicht - die materielle Basis muss gesichert sein, wenn man nicht absteigen will: in die 5. Liga...
    Und wenn allerlei Sammelaktionen nötig sind, um normale Grundlagen zu schaffen, dann werden Zweifel an der vorhandenen materiellen Basis genährt.
    Lob den ewigen BFC-Spendern, aber in jedem kleinen Fußballverein gibt es Minis - und die werden vom Verein ausgestattet, das ist einfach Normalität.


    Und sicher ist der sportliche Erfolg ja auch nicht ganz unabhängig vom Geld, auch wenn Geld keine Tore schießt, aber Profis erscheinen eben regelmäßig zum Training, weil sei keiner Arbeit nachgehen müssen...


    Und natürlich ist das Ausscheiden im Pokal ein harter Schlag - sportlich und finanziell - wer das leugnet, macht sich meiner Ansicht nach lächerlich. Ich möchte den BFCer erstmal sehen, der sich kein Finale gegen Union gewünscht hat.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Magic-Olaf,


    das sind doch alles immer Zusatzeinahmen....na ja der erste Ausrüstungssatz bei den Minis war bestimmt schon verschlissen stimmts?,irgendeiner hat es nur vergessen zu sagen...kann doch mal passieren bei dieser klaren Führungsstruktur ;)




    vwditzel,


    ich bin überzeugt es gibt bestimmt noch einige beim BFC die nicht mit dem Klammerbeutel gepudert sind :!:
    Spontanität?Ja,ja das kommt immer gut an....nur wird diese den Verein auf Dauer auch nicht helfen.
    War das ein spontaner und heimlicher Tip des auf Marketing spezialisierten Aufsichtsratsmitgliedes?
    Ansetzungsplakate wild und unkoordiniert in der Gegend aufhängen...ist das auch in dessen Brutkasten
    entstanden? U- Bahnwerbung welche eine Strategie vortäuschen soll ohne großen Effekt...ist das auch
    Bestandteil der BFC- Marketingstrategie?
    Tolle Leistung :!: Alle Achtung :!: :rofl:


    Nichts gegen Fanaktionen wenn diese eine klare Marketingstrategie unterstützen :!:


    Bain