Alles anzeigenHey!
Kurze Frage mal am Rande. Piesteritz? Fans? Feuerwerkskörper?
Also ich kann mich bei Piesteritz in Sangerhausen nur an ein paar freundliche ältere Leute mit Schals erinnern. Hab ich da was verpasst, seit Sangerhausen aufgestiegen ist?
Was im Übrigen die Wolfener Ordner angeht, so ist das nichts neues, blättert ruhig mal ein wenig in der Forumshistorie, wir hatten mit den Ordnern aus Wolfen auch schon unseren Spaß.
Würde mich jedenfalls wirklich mal interessieren, ob sich in Piesteritz eine Art Fanszene entwickelt oder ob da nur ein paar Hirnis ein wenig Spaß haben wollten.
Gruß,
Soran Was ja vieleicht Stimmen mag ,aber im gegensatz zu euch haben wir Ordner , nicht so wie bei euch als ein paar vermumte und besoffne (Hools ) welle machten rumpöpelten auf unsere Fahnen getrampelt sind (mit absicht natürlich ) .Da war kein Ordner da ,wo welche gebraucht wurden ,oder
18. Spieltag 16.-17.02.08
-
-
Staßfurt gegen Bernburg
es findet ein wiederholungsspiel statt!!!!!!!!!!
-
-
was wie jetzt wiederholungsspiel ich dachte das war erledigt und die drei punkte gehen an staßfurt!!!!
-
Staßfurt gegen Bernburg
es findet ein wiederholungsspiel statt!!!!!!!!!!
Gibt es Gründe?Wenn ja,welche!
-
das habe ich doch schon mal erwähnt. staßfurt hat mit 12 spielern gespielt über 2 minuten lang. jetzt hab ich gehört das es ein wiederholungspiel geben soll.
-
das habe ich doch schon mal erwähnt. staßfurt hat mit 12 spielern gespielt über 2 minuten lang. jetzt hab ich gehört das es ein wiederholungspiel geben soll.
zu zwölft für 2 Min. Was war denn das fürn Schiedsrichterkollektiv????????????????????????????????????? Wohl im Tiefschlaf gewesen !Und ich dacht schon nen Spieler einzuwechseln der nicht auf demFormular steht ist übel.Aber das....
-
Zitat Staßfurter Volksstimme vom 10.03.08:
" Der SV 09 Staßfurt muss das Punktspiel in der Fußball-Verbandsliga gegen Askania Bernburg wiederholen. Das bestätigte gestern auf Anfrage der Volksstimme der Sportgerichts-Vorsitzende des Landesverbandes, Ulrich Kammrad. In der Partie, die der SV 09 zum Rückrunden-Auftakt mit 1:0 gewann, standen plötzlich zwölf Staßfurter auf dem Feld. Bernburg hatte daraufhin Protest eingelegt. Auch das Sportgericht sah den Regelverstoß in erster Linie beim Referee, aber da sich nun an Regeln gehalten werden müsse, werde die Partie neu angesetzt (wohl Ostermontag). Gegen das Urteil kann Berufung beim Verbandsgericht eingelegt werden."
-
Dann ist die nächste Prozesslawine vorprogrammiert! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p025.gif]
-
Was war denn das fürn Schiedsrichterkollektiv????????????????????????????????????? Wohl im Tiefschlaf gewesen
SRK: Stüeken, Paul; Thrun, Thomas; Paris, Thomas -
Das hört sich doch alles gar nich mal so schlecht an...nun muss man schon auf nen Sieg der SLK-"Hauptstadt" hoffen...
-
Dann ist die nächste Prozesslawine vorprogrammiert! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p025.gif]
Ein neuer Skandal in der VL Sachsen/Anhalt Nach dem Drama GWP vs. GWW
nun auch noch das der SSV vs.BBG ! Die Liga Fetzt einfach -
Das Spiel Sv 09 Staßfurt gegen Askania Bernburg wird jetzt doch mit 1:0 für Staßfurt gewertet, laut einem Beschluß des Verbandsgerichtes. Das steht zumindest auf SV09 - Homepage. Na mal sehen ob Askania Bernburg das Urteil wie angekündigt akzeptiert.
-
Auch in der Staßfurter Volksstimme stand es heute, das das Verbandsgericht die Wiederholung des Spiels verworfen hat und es beim 1:0 für Staßfurt bleibt. Begründung: Die Schiedsrichter hatten das Tor, dass zum 2:0 führte richtigerweise aberkannt, da kurzzeitig 12 Mann von Staßfurt auf dem Feld standen. Somit hatte dieser Regelverstoß keinen spielentscheidenden Einfluß, da der Fehler korrigiert wurde.
-
Begründung: Die Schiedsrichter hatten das Tor, dass zum 2:0 führte richtigerweise aberkannt, da kurzzeitig 12 Mann von Staßfurt auf dem Feld standen. Somit hatte dieser Regelverstoß keinen spielentscheidenden Einfluß, da der Fehler korrigiert wurde.
Aha,so war das...Dann ist das ne vernünftige EntscheidungNa dann, bis zum nächsten strittigen Spielausgang und dem folgenden Gerichtstermin
-
Damit sind es also doch 8 Punkte Rückstand auf Stassfurt...ohoh...
-
Damit sind es also doch 8 Punkte Rückstand auf Stassfurt...ohoh...
Ihr müsst auf S'dorf schauen, da sind es 6 und ihr habt 1 Spiel weniger als die absolviert...Also noch is SBK nicht verloren!Also haut ran, vielleicht is ja Wolfen morgen schon in Feierlaune -
Ihr müsst auf S'dorf schauen, da sind es 6 und ihr habt 1 Spiel weniger als die absolviert...Also noch is SBK nicht verloren!Also haut ran, vielleicht is ja Wolfen morgen schon in Feierlauneich hoffe mal nicht...wenn dann is wohl nur ruppi in feierlaune weil der wolfner hinfährt und bmg fahren muss