Ein Torschütze gegen den FC Bayern...

  • ...spielt jetzt in der Landesliga beim FSV Bennstedt!


    Zugänge:


    Lohmann, Toni (VfL Halle 96) - Tormann
    Richter, Thomas (ESV Delitzsch) - Tormann
    Ballerstedt, Patrick (VfB Gröbzig)
    Lesch, Timo (SV Dessau 05)
    Ofodile, Adulphus (BSV Halle Ammendorf)


    (Quelle: Homepage des FSV Bennstedt)


    Ofodile spielte unter anderem beim FC St. Pauli, Walsall, 1. FC Magdeburg, Eendracht Aalst, FC Kapellen, Dodj United und erzielte vor sieben Jahren beim DFB-Pokalsieg für den 1. FC Magdeburg ein Tor gegen den FC Bayern München.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Guter Spieler damals beim Fcm,hab ihn gerne gesehen als er in Dessau war mit dem Fcm...bei Sankt Pauli hat er sich nie durchgesetzt,bin am überlegen ob ich mal nach Bennstedt fahre um mal zu gucken wie er dort spielt...

  • @ Micha: Also zu empfehlen ist es bis jetzt nicht. Was er in Naumburg gezeigt hat war unterste Kanone. Technisch hat er es noch drauf, aber die Fitness lässt bis heute deutlich zu wünschen übrig.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Da kommt was ganz Großes auf uns zu. Auszug vom Interview mit der "ZEIT", kurz nach seinem Tor gegen Bayern.


    Am SAMSTAG fahre ich nach Berlin zu meiner Freundin, sie kommt auch aus Nigeria. Und wir gehen zum Einkaufen ich will zu Nike Town am Ku'damm, danach kaufe ich neue Tomatensoße, Reis und Gewürze im afrikanischen Laden am Wittenbergplatz. So was gibt's in Magdeburg nicht. Außerdem werde ich ein Geschenk für meine Freundin besorgen. Nein, nicht zum Geburtstag, nur so, weil ich mich freue. Sonst bleibe ich am Wochenende in Berlin, aber diesmal fahren wir zusammen nach Magdeburg zurück, weil ich am SONNTAGmorgen in den Gottesdienst möchte. Ich gehe zu den Zeugen Jehovas, weil die die Einzigen sind, die englischsprachigen Gottesdienst anbieten. Abends gucke ich die Bundesliga. Ich würde gerne in einem größeren Verein spielen und hoffe, die werden jetzt auf mich aufmerksam. Der 1. FC Köln hat schon angerufen.


    Wahrscheinlich verwählt, heute hat es der streng nach englischem Glauben ausgerichtete Frauenversteher in ein unterhöhltes, aber bewohntes Gewerbegebiet an der B80 geschafft und bekommt von staunenden Mitmenschen im Internetforum ein eigenes Thema geschenkt bei dem schon schon mal Kanonen mit Schubladen verwechselt werden. Endlich mal was los!