Darf man morgen gegen Aachen auf die Abendkasse hoffen?
Oder ist das Spiel schon ausverkauft?
Der FC Carl Zeiss empfängt Aachen
-
-
Der Vorverkauf lief wohl eher bescheiden, also kriegste garantiert Karten anne Abendkasse.
-
Naoya Kikuchi hat sich verletzt und wird heute Abend definitiv nicht spielen.
-
Darf man morgen gegen Aachen auf die Abendkasse hoffen?
Oder ist das Spiel schon ausverkauft?Bis jetzt sind 4300 Karten im Vorverkauf raus. Aachen hat bis jetzt nur 230 Tickets geordert.
Liegts am Rosenmontag, liegts am Live-Spiel?
Ich muss leider auch bis 20.00 Uhr arbeiten ;(.
-
Schiedsrichter heute Abend Manuel Gräfe. An der Linie stehen Harald Sather und Ralf Viktora.
-
Wie Bitter aus ein 2:1 .......jetzt 2.3
-
So verschenkt man 3 Punkte, jedesmal nach der Führung Angsthasenfussball und wie es meistens so ist, bekommt man dann die Quittung und hat auch noch Pech am Stiefel.
Man merkte zum Schluss auch, dass der Pokal noch ganz schön in Kopf und Knochen steckte.
Schade
-
Man merkte zum Schluss auch, dass der Pokal noch ganz schön in Kopf und Knochen steckte.
Schade
Ach, das mit dem Pokalspiel, das noch in den Knochen steckt, ist doch Quark. Von Doppelbelastung kann man da wirklich nicht sprechen. Und wenn doch, dann kann man dagegen halten, dass Aachen auch ein Pokalspiel hatte.
Aber schade isses wirklich. Hoffe Jena zieht sich da langsam mal raus aus diesem Sumpf.
-
Na ich fand schon, bei den letzten 2 Toren von Aachen standen die rum wie Pappkameraden... ohne Frische.
-
So gegen Ende des Spiels schien mir Jena platt zu sein, ebenfalls wie dem Reporter.
Das sah schon alles ziemlich adynamisch aus und das was Aachen tat? Naja, einfach mal zwei, drei schnelle Pässe und dann ist die Murmel im Kasten. Hat am Ende die Physis entschieden? Auch wenncich man zugeben muss, dass vor allem das 3:2 durch Krontiris natürlich wunderbar herausgespielt war, aber wie es schon abuzsehen war, das ist das was negativ zu bewerten ist. Schade, dass es trotz zweimaliger Führung nicht langen sollte....und dann dieser Schuss vom....Shimak....schade, nur das Gebälk...
-
Echt bitter, da hätte am Ende ruhig mal noch einer reingehen können. Z.B. auch der letzte Torschuß (auf´s leere Tor?) von Maul.
Aber was manche hier immer mit Doppelbelastung rumjammern geht gar nicht. In anderen Ländern wird jede Woche zweimal gespielt. Von anderen Sportarten will ich gar nicht erst reden.
-
Tja, was will man da noch sagen
Vielleicht sind wir in der kommenden Saison ein Regionalligist, der International spielt
Aber noch hat man ja ein paar Spiele Zeit, um dies zu verhindern, auch wenn es natürlich nicht leichter wird
-
Aachen war besser. Verdienter Sieg. Jena war bemüht aber nicht wirklich gefährlich. Das 2:1 eher glücklich und völlig aus dem nichts. Und gerade dieses unverhoffte Glück hätte man nutzen MÜSSEN. So siehts dann verdammt nach Abstieg aus.
-
Aachen war besser. Verdienter Sieg. Jena war bemüht aber nicht wirklich gefährlich. Das 2:1 eher glücklich und völlig aus dem nichts. Und gerade dieses unverhoffte Glück hätte man nutzen MÜSSEN. So siehts dann verdammt nach Abstieg aus.
Genau so sehe ich das auch!
Ehrlichgesagt verstehe ich auch nicht, daß man ausgerechnet jetzt anfängt das gepflegte Kurzpasspiel zu betreiben zu wollen. Wollen wir jetzt in Schönheit sterben? Sah zwar über weite Strecken nicht schlecht aus, aber in Hälfte zwei war dann auch eindeutig zu sehen, daß sie es eben nicht wirklich beherrschen. Wieviele sinnlose Ballverluste waren das denn wieder? Und (weil im FCC-Forum schon wieder kräftig auf unsere Innenverteidigung eingedroschen wird): 2 von 3 Gegentoren gingen doch solche unnötigen Mittelfeldfehler voraus. Außerdem wäre es vermutlich sogar ein Debakel geworden, hätte der Weißrusse nicht im Tor gestanden, sondern Kraus oder gar Jensen.
Ich sehe eindeutig kein Licht am Ende des Tunnels! Mit jeder Auswechselung, wurde unser Spiel schwächer. Bis jetzt macht das Schaffen von H. Bürger einen mehr als durchwachsenen Eindruck auf mich. Ich bin jedenfalls für den Rest der Woche bedient und habe für St. Pauli kein gutes Gefühl (also für Jena meine ich)! -
KOPP HOCH SCHNICKSE
-
Na freilich, Lebbe geht weiter!
-
Und unser blinder FCC holt auch nochmal 3 Punkte
-
Und unser blinder FCC holt auch nochmal 3 Punkte
müsst mal bei eurem Namensgeber nachfragen, ob die ein paar Brillen springen lassen!
-
Was sollen wir denn mit gesprungenen Brillen?
Er nun wieder ... tsss
-
Was sollen wir denn mit gesprungenen Brillen?
Er nun wieder ... tsss
so um die Wortwitzparodie zu vervollständigen:
Ihr sollt damit "Sprünge in der Tabelle machen"