Forum für aktive Fans?

• Forum für aktive Fans? 17

1. Ja, ich bin dafür (7) 41%
    2. Nein, brauchen wir nicht (5) 29%
    3. Ich frage erstmal meinen Fanbeauftragten (5) 29%

‚Neutraler’ hat den Vorschlag gemacht, eine extra Forum für Themen aus den Fanszenen zu eröffnen. Dies könnte dann so aussehen, dass in Nordostfußball über die Vereine, in Spielberichte über die Spiele und unter z.B. Fansicht über das Geschehen in den Kurven diskutiert wird. Gut wäre es, wenn Ihr auch bei Interesse auch gleich Namensvorschläge samt Untertitel machen würdet. Z.B. Fansicht – Themen aus der Kurve.

• Die Formulierung ist sehr ungeschickt, denn alle aktiven (=schreibenden) NOFB-Mitglieder sind AKTIVE FANS. Aktiv ist man doch automatisch, wenn man selber mitwirkt (diskutiert, unterstützt, berichtet...). Ich glaube der Neutrale erzählte was von ner Ultra-Ecke. Das wäre wieder was anderes. Da isses mir nämlich egal.

Da man einen kompletten Neuanfang für NOFB gewählt hat, muss man auch in den sauren Apfel beißen und (fast) bei Null anfangen. Sprich die Comunity neu aufbauen.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]