kommt ihr beiden experten, dass habt ihr doch nicht selbst geschrieben.,.. da waren doch andere mächte mit am wirken..evtl sogar frauen??.... aber der tenor stimmt....turnier war geil und das ihr nicht gewinnt hab ich euch schon seit nem hakben jahr in dpc erzählt...aber da wart ihr ja auch nie alleine...
TEAM FLUTLICHTFLITZER
-
-
naja...nicht ganz........wir sind ja MEISTER DER HERZEN
-
frauenherzen???
-
auch , jedenfalls können wir uns dort so schnell nicht wieder blicken lassen, die kennen uns jetzt ja auch alle
-
bin schon auf die discobilder gespannt
-
-
Sorry, Jungs,
aber ich muss Euch korrigieren: Ihr seid nicht Meister der HERZEN, sondern Meister der LEBERn!
Alles Gute für die Regeneration in den nächsten Tagen!
Schwarze Sau aka "Der mit dem Patronengurt"
-
Regeneration? Was ist das? So ein Wochenende stecken wir doch locker weg...
[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/2879/flf2wm4.jpg]
-
Es war wirklich sehr geil in Zeesen, leider haben wir unsere gesetzten Ziele nicht alle verwirklichen können...
Na, nich so negativ - immerhin habt ihr uns ja zu vorgerückter Stunde noch die Bedeutung eures Teamnamens anschaulichst demonstriert.
-
wir brauchen uns nicht erholen, von mir aus gern noch 2 tage länger....
auch wenns sportlich nich gereicht hat ( Frage nur warum ) war es doch ein großer spaß dies jahr...
-
Erzählt niemandem, dass ich Euch kenne !
-
Ach nolli! Nu sei mal keine ''URINella''!
Wir haben uns doch dieses mal noch zusammen gerissen...Ach und afther hat es diesmal auf der rückfahrt grad noch so ausgehalten und musste nicht zur granini-flasche greifen!
Großes lob von mir...!''U,U,URINade!!!''
-
Victoria....wat fürn geiles VIDEO von UNS...FLUT FLUT FLUTLICHTFLITZER...is echt geil geworden
-
Son scheiß! Warum geht das video bei mir nicht...!!!
-
bist doch noch mal öffters bei mir in der bude zum vorglühen...denn siehst es auch
-
Mich würde mal interessieren, ob Tylla nach dem Konsum des frischen Getränkes noch alle Zähne im Mund hat
-
Mich würde mal interessieren, ob Tylla nach dem Konsum des frischen Getränkes noch alle Zähne im Mund hat
boah.... aber prost tylla -
U U U...................
-
"Mmmh, GRANINI Trinkgenuss..."
-
nun wirds fies, aber einer musste ja noch davon trinken