Freunde der Freien Körper-Kultur mit wieviel Nudisten reist ihr und vor allem wann an??

TEAM FLUTLICHTFLITZER
-
-
Ich denke, wir werden mit 10-15 Mann am Freitag anreisen...
-
Sehr schön!!
-
@ flutlichtflitzer
werde beim turnier nicht mitspielen, da mein knie mir doch unerwartet mehr probleme macht als gedacht!!!
nichts desto trotz bin ich dabei in KW -
STEHT EUER TEAM?
WIEVIELE SPIELER/USER SEID IHR?
-
Ich weiß zwar nich genau, ob ich auf dem aktuellsten Stand bin, aber unser Team besteht aus 9 Spielern (alles User).
-
...werden auf jeden fall genug sein um den rest zu schlagen. denke es dieses jahr ein erfolgreiches jahr ür die flutlichtflitzer werden...dat wird geil!
-
Und die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase.
Aber pssst...
Streng geheim!!!
-
was sagen die trikots?!
-
Eure Nickis können sprechen ???
-
Wart mal ab, die können noch ganz andere Sachen...
Die Jerseys
müssten noch diese Woche eintreffen.
-
man man da bin ich ja gespannt
nolli ich bin ja mal auf deine form in diesem jahr gespannt
-
Wart mal ab, die können noch ganz andere Sachen...
Die Jerseys
müssten noch diese Woche eintreffen.
schon bedruckt oder kriegt arthur die dann erst in die hände? kann mir vorstellen das es dann knapp wird
-
Die müssen dann noch bedruckt werden...
-
nolli ich bin ja mal auf deine form in diesem jahr gespannt[Blockierte Grafik: http://www.epochtimes.de/pics/2006/04/14/xl/2006-04-14-xl--fett-getty_1324635.jpg]
-
Das ist doch Zumpe, Rene´ ! Aber steht auch nicht jedem so gut !
Wers tragen kann....
-
Hab das gefühl, das glorreiche team flutlichtflitzer wird sich dieses mit leichtigkeit den titel schnappen...
Bedingung ist, dass freitag schon richtig einer getrunken wird, nicht immer nur halb... -
Hab das gefühl, das glorreiche team flutlichtflitzer wird sich dieses mit leichtigkeit den titel schnappen...
Bedingung ist, dass freitag schon richtig einer getrunken wird, nicht immer nur halb...wieviel denn noch?!
-
Leider hat es für die flutlichtflitzer nur zu einem 7. platz gereicht. Die beine gingen nicht mehr so, wie wir es wollten. Nach dieser optimalen vorbeitung am freitag konnten die hochgesteckten ziele leider nicht erreicht werden. Dann werden wir wohl nächstes jahr nochmal angreifen müssen...
War auf jeden fall ein richtig geiles we! Hat spaß gemacht...
Ein lob auch an die organisatoren! -
Es war wirklich sehr geil in Zeesen, leider haben wir unsere gesetzten Ziele nicht alle verwirklichen können...