Wer ist für euch der beste Stürmer der Bezriksliga Berlin ?

  • Binerbay ist gut keine frage aber der beste???????? Wenn behe vorne spielen würde wär er auch nicht so schlecht und für das ein oder andere Tor gut,
    Dann könnte kroko auch wieder Libero spielen ;)

  • bernd ist auch so für das eine oder andere tor gut ;)


    interessante leute bei uso, namen alleine bringen es zwar nicht, aber wenn man diese spieler unter einen hut kriegt würde auch die landesliga kein problem darstellen


    das spiel gegen trabzon wird nen gradmesser, denn auch da spielen für diese klasse überdurchschnittliche fussballer


    wünsche euch viel erfolg

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • naja mal sehen was noch geht, wir müssen jetzt nicht unbedingt aufsteigen aber wenn es klappen sollte werden wir sicherlich nicht nein sagen, denken von spiel zu spiel
    Natürlich wär ein sieg gegen trabzon schon ein großer schritt

  • Naja aber alles nur auf den Torwart zu schieben wär zu einfach finde ich, ich kann eigentlich keinen sagen der normal form besaß, ihr wart immer einen tick schneller und cleverer und habt auch in der höhe verdient gewonnen

  • Hallo wo ist mein name ??????????


    der neue goalgetter von Uso :bindafür: :lach: :lach: :lach: :bia:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Sehe die Umfrage auch eher als Gag an. Es gibt ja die verschiedensten Betrachtungsmöglichkeiten zum besten Stürmer - erzielte Tore, Vorlagen, Art und Weise wie die Tore erzielt wurden und und und ..... - das Ergebnis lässt mich eh schmunzeln. Na ja war nett darüber zu reden.


    ;) ;) :D

  • Ich finde das Ergebnis vollkommen richtig :bindafür: :support: Wobei man sagen muss, dass MS-7 Glück hat, dass ich nicht mehr im Sturm spiele, sonst wäre das Voting anders ausgegangen :rofl: Na ja, vielleicht sollte ich doch häufiger bei Standarts mit nach vorne gehen :gruebel:


    Bis Sonntag denn...

  • Bin immer noch der Meinung das Oesker der beste ist.Ist zwar schon älter aber ist echt schwer vom Ball zu trennen,wenn er die Möglichkeit hat macht er ein Tor,echt ne coole Sau.
    Man muß ja nur gucken wo der schon gespielt hat.

  • @Miracle: wenn der ehrwürdige Herr diesen Thread aufmerksam verfolgt und gelesen hat,würde Dir auffallen das nicht alle für MS-7 gestimmt hat(aus sein Team) .Aber wer kann es nicht verstehen,wenn man mit der rosaroten Brille beim auswählen ist. Würdest du doch genauso machen.


    @AR-5: zum Glück bist du kein Stürmer,denn erinner dich an manch Spiele wo Du glorreich den Part des gegnerischen Verteidiger gemimt hast. Aber auch den jetzige Position ist für uns gefährlich,weil unser Tor dann mehr in Gefahr ist. :P :D :bia:

  • wenn der ehrwürdige Herr diesen Thread aufmerksam verfolgt und gelesen hat,würde Dir auffallen das nicht alle für MS-7 gestimmt hat(aus sein Team)


    Das ist aber ne Beleidigung... :rotekarte: :argue: :motz:


    Habe alles gelesen und verfolgt , aber anscheinend hast du es nicht getan... :lach: :rofl: :D sonst wär dir was
    aufgefallen :lach:


    Ausserdem wird MS - 7 schon wissen , wie das gemeint ist... :knuddel: :kuss:


    :versteck: