Elsterglanz
-
-
-
Und hier mal ein Konzertmitschnitt
-
-
-
Schaffst auch 3 Beiträge in einer Minute ? Die Videos kann man auch alle in einen Beitrag packen, möbelliebhabender Zeitgenosse
-
@Melmen
Kannste nicht die Videos in einem Beitrag unterbringen? Dauernd springt die Seite wieder nach oben. -
Sorry Jungs, hätte ich natürlich machen können
Vielleicht macht es ja einer der Mods
-
Und Nolle, haste die Produktbeschreibung gelesen. Das kannste och für Deine S50 nehmen
-
-
Und Nolle, haste die Produktbeschreibung gelesen. Das kannste och für Deine S50 nehmen
Wenn ich soviel Zeit hätte wie Du, bestimmt
In KW werden wir mal Deinen Auspuff damit polieren ! [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/midi/frech/a118.gif]
[Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c026.gif]
-
In KW werden wir mal Deinen Auspuff damit polieren !
KönigsWinter
Mein Auspuff braucht nicht mehr poliert zu werden, der hat sein Soll erfüllt
-
war denn schonmal wer bei nem live konzert ??? wie wars da so?
ich hab jetzt karten für den 17.5. im steintor halle
-
War letztes Jahr parallel mit dem Threaderöffner im Haus Auensee, Leipzig. War richtig geil. Bei Klassikern wie "Kaputtschlaaahn" macht natürlich der gesamte Saal mit. Ist nur zu empfehlen. Außerdem bekommt man dann Videos wie "Der beste Koch der Welt" aus erster Hand.
Am 17.5. bin ich auch im Steintor.
-
Kann man nur empfehlen, sofern man mit dem Humor etwas anfangen kann
Das Programm war als Wechsel von aufgeführten Sketchen, bekannten Liedern und einigen Videos auf der Leinwand aufgebaut. Und dazu das Aussehen der Jungs, einfach herrlich. Gummistiefel und Deutschlandtrikot, das nenn ich mal Modestil
Bin am 17.5. natürlich ebenfalls im Steintor (solange der Vorposter mal endlich was rüberwachsen lässt *WinkmitdemZaunpfahl*)
-
bringen die auch neue sachen? oder muss man sich mit der röstertaube und olaf kaspricki zufrieden geben?
-
-
Lange nichts mehr von Elsterglanz,den geilsten Kunden Ost-Deutschlands gehört!das ändert sich jetzt
-
Der Vorverkauf für die neue Tour "Die Brutalität im Weltraum nimmt zu" hat heute begonnen. Leider war der Auftritt im Steintor innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft und ich konnte keiner Karten ergattern
Ich hoffe auf mindestens ein Zusatzkonzert!!!
-
Ich war letzte Woche bei rene Marik im Steintor.Laut Plan macht Elsterglanz dort 2 Auftritte Freitag,09.04.2010 um 20 Uhr und das ganze nochmal am Samstag 10.04 2010 uum 20 Uhr!Ein Auftritt ist wie gesagt "Ausverkauft",der andere bei der Tickethotline noch nicht gelistet.Ich hoffe auch noch auf Karten...