Elsterglanz

• Ruppi, grüüs Disch Meiner!
    Nu kucke ma hier ob da nich für Diche was dabei is.
    Ansonsten, ich muss los. In Mittelerde fangen die Ferien an. 20 Tonnen Lembasbrot habich jelahn...

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• So... die Zusatztermine&-Karten für Halle und ASL sind raus. Hab mir gleich mal 5 Tickets fürs Steintor gesichert. :thumbup:

Jetzt muss ich nur noch Karten für die Budenlouis in Erfurt ergattern. Und dann jehts ab zum Altstoffhandel. :halloatall:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Fast 2 Jahre ist das Video inzwischen alt und endlich im Netz!

Verhalten bei Gasgeruch!

Ich geh jetzt Erbsensuppe fressen. 8)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Immer widder Klasse.
    Naja in zwee Wochn sinnse ja bei uns darheeme. Da jehn wer hin. Der H. unn iche. :rofl: :rofl: :rofl:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre