Steirischestraße in Dresden

• dass laubegast momentan aber 2 klassen höher spielt, hat dein horizont noch nicht erfasst. aber schön, dass der sportclub dir und deinen privaten stadionplänen immer noch wichtig genug ist.
    ich seh ich dann nächsten monat beim freiwilligen subotnik an eurer neu zu errichtenden tribüne :D

• knuffige diskussion

1.: wenn einem in der vereinsgeschichte einfach mal so 40 jahre fehlen, ist klar, dass man mit fans nicht überversorgt sein sollte und einige jahrgänge fehlen.

2.: laubegast hat genug ol-spiele an der steir. straße gemacht und das stadion reicht dafür allemal aus. zumal das problem doch bei risikospielen weniger im sportgelände auftritt als außerhalb mit paar dynamos. daher kannste dir noch so viele tribünen hinzimmern und es würde nix ändern an der einschätzung der problematik. also wird sich stadt/land jegliches geld auch sparen und es sinnvoller einsetzen müssen. alles andere wäre aus meiner sicht quatsch.

3.: dass man gegen hochwasser dort keine cance hat ist glaube sinn der sache

4.: und wenn ihr es am ende selbst in die hand nehmt ist doch prima, wozu dann das ganze gezedere im sinne von euch gänge es so schlecht

• War 03 in der Sportanlage- wie das Ding wohl offiziell heißt.
    "Ding" ist der einzig richtige Ausdruck ! Habe noch nie ein unsicheres "Stadion" erlebt! Pflastersteine im Eingangsbereich ! 2 (zwei!!!) Dixi´s !
    Lösungen habe ich von hieraus natürlich nicht.
    Aber im Interesse aller (am meisten wohl aber von Euch selbst):steigt besser nicht auf!

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !