Vorbereitungsspiele der Verbandsliga

  • SV Blau Weiß Polz - ESV 48 Hagenow 7:1

    Torfolge:


    1:0 Köhn
    1:1 Brennenstuhl ( Danke Herr Lenz ) ;)
    2:1 Schwabe
    3:1 Schwabe
    4:1 Wilkens
    5:1 Köhn
    6:1 Wilkens
    7:1 Köhn




    Neustadt-Glewe - SV Blau Weiß Polz 2:8

    Torfolge: ?(



    Tore für Polz :


    3 Köhn
    3 Wilkens
    2 Mäder
    1 Hundertmark




    :schal1:

  • dabei habe ich ne echt gute handschrift...waren so einige wechstaben verbuchselt ;) aber alle beteiligten wissen was los ist..war ein guter test gegen nette gastgeber..viel glück gegen torgelow!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Es war leider nicht der einzige Fehler... Tschuldigung...


    Ich hoffe, so stimmt's jetzt (Dank an Jan):


    Nils Schalke, Marco Hendreich, Marcus Lisker, Matthias Hausburg, René Schultz, Hannes Höniger, Ingo Schultz, Henry Muranko (34. Jan Gehrmann, 78. Christoph Zerrenner), Christoph Zerrenner (58. Henry Muranko), Marcus Geufke, Jan Wähnke (54. Philipp Schimnick)


    Übrigens war auch bei unserer Aufstellung einiges daneben.

  • . . . ich sach doch, diesmal außergewöhnliche fotos gemacht . . . gerade in bezug auf die mimik !!!


    habe auch ma in meinem archiv geblättert und ein bild von lurchy dem lustigen lurch gefunden und gleich ma als mein avantar genommen . . . isser net putzig, wie er sich auffe zunge beißt :rofl: :rofl:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • . . . ich sach doch, diesmal außergewöhnliche fotos gemacht . . . gerade in bezug auf die mimik !!!


    habe auch ma in meinem archiv geblättert und ein bild von lurchy dem lustigen lurch gefunden und gleich ma als mein avantar genommen . . . isser net putzig, wie er sich auffe zunge beißt :rofl: :rofl:

    oh wie niedlich der kleine. Beißt der oder kann man den auch streicheln? Lach

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • FSV Bentwisch - Greifswalder SV 3:1



    FSV Bentwisch : Greifswalder SV 04 3:1 (1:0)




    Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart am kommenden Wochenende musste der Greifswalder Oberligist heute Vormittag eine 1:3 Niederlage beim derzeitigen Verbandsliga-Spitzenreiter FSV Bentwisch hinnehmen. In einer vom Gastgeber aggressiv geführten Partie hatten die Greifswalder zunächst die besseren Tormöglichkeiten und hätten nach einer Viertelstunde durch Lars Kampf in Führung gehen müssen. Aber sein Kopfball, nach einer Hereingabe von Claas Weinmar, verfehlte sehr knapp das Tor. Im Gegenstoß nur eine Minute später dann das 1:0 für den FSV Bentwisch, Markus Thoms konnte den Konter nach mehreren Patzern in der Greifswalder Hintermannschaft erfolgreich abschließen. Danach wurde es zunehmend ruppiger, GSV-Mittelfeldspieler Daniel Köhn musste nach einem rüden Foul nach 24 Minuten mit Verdacht auf Bänderdehnung verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Schiedsrichter Ingolf Sölling aus Rostock ließ viele Foulspiele ungeahndet und wirkte alles andere als souverän am heutigen Tag. Greifswald mit mehreren Möglichkeiten, vor allem nach den sich nun häufenden Standardsituationen, aber mit Pech im Abschluss. Toni Räth im FSV-Tor tat mit einer klasse Leistung sein übriges.


    Nach dem Seitenwechsel zog Bentwisch, weiterhin bissiger als die zahmen und nervösen Gäste, gar mit 2:0 in Front. Auch hier wirkte die Greifswalder Hintermannschaft nur sehr zögerlich und inkonsequent beim Versuch, einen erneuten Gegenstoß der Randrostocker zu unterbinden. Kevin Thürwächter war der Nutznießer und baute die Führung für den Gastgeber aus (55.). Der GSV 04 im Spielaufbau zwar ganz ansehnlich, jedoch im Abschluss heute vor allem mit Claas Weinmar zu harmlos, der mehrfach den Anschlusstreffer auf dem Fuß hatte. Zehn Minuten vor dem Schlusspfiff dann die endgültige Entscheidung: der eingewechselte Stefan Wolf markierte mit einem sehenswerten Treffer ins lange obere Eck aus spitzem Winkel das 3:0. Der Greifswalder Anschlusstreffer fiel dann nach einer gut vorgetragenen Standardsituation: einem Bilderbuch-Freistoß von Stefan Schwandt folgte ein wuchtiger Kopfball von Steffen Seering zum 3:1, was aber am heutigen Tag nur noch Ergebniskosmetik bedeutete. Nach den Chancen zu beurteilen, hätte es heute gut und gerne 4:4 ausgehen können, jedoch war der FSV Bentwisch dem GSV 04 immer einen Schritt voraus und gewann verdient dieses Vorbereitungsspiel.


    Allen voran hatte GSV-Abwehrchef Patrick Jahn heute nicht seinen besten Tag erwischt und brachte es nach dem Spiel treffend auf den Punkt: „Wir als Spieler waren zwar alle anwesend, jedoch als Mannschaft geistig überhaupt nicht präsent“. GSV-Trainer Zachhuber war nach der Begegnung sichtlich enttäuscht und dürfte in der kommenden Woche noch eine Menge Arbeit vor sich haben, um die Jungs für den Rückrundenstart am 23. Februar in Ludwigsfelde vorzubereiten.




    Bentwisch: Toni Räth (ab 46. Sven Harder) - Stefan Geers, Helge Tews, Christopher Kaminski, Sebastian Pröber, Marcus Neun (ab 46. Stefan Wolf), Markus Thoms (ab 46. Ron Tarra) , Daniel Becker , Kevin Thürwächter, Lars Rother, Martin Becker


    Trainer: Willy Lootz


    GSV 04: Maik Sadler - Olaf Prieske, Patrick Jahn, Sebastian Matuszewski (ab 46. Alexander Glandt) - Daniel Köhn (ab 24. Torsten Lemke), Stefan Schwandt, Steffen Seering, Thomas Möller (ab 59. André Gellentin), Christian Orend (ab 59. Marco Kröger) – Lars Kampf (ab 46. Ronny Krüger), Claas Weinmar
    Trainer: Andreas Zachhuber



    Schiedsrichter: Ingolf Söllig (Rostock)


    Gelbe Karten: Sebastian Pröber (F)


    Zuschauer: 130 (Sportforum Bentwisch, Kunstrasen)


    Tore: 1:0 Markus Thoms (16.), 2:0 Kevin Thürwächter (55.), 3:0 Stefan Wolf (81.), 3:1 Steffen Seering (86.)







    Stimmen zum Spiel:




    Andreas Zachhuber (GSV 04-Trainer): „Mit dem Ergebnis bin ich natürlich nicht zufrieden. In der ersten Halbzeit hatten wir drei sehr gute Torchancen, die wir nicht nutzen konnten. Dann sind wir durch einen einfachen Fehler in Rückstand geraten. Bentwisch war am heutigen Tag die bessere Mannschaft, hat sehr aggressiv gespielt und einen guten Torhüter gehabt. Wir hatten unsere Möglichkeiten und vielleicht ist diese Niederlage im letzten Testspiel noch einmal ein Warnsignal zur rechten Zeit. Nicht so schön für uns ist die Knöchel-Verletzung von Daniel Köhn, die er sich in der ersten Hälfte nach einem Foulspiel zugezogen hat. Ich hoffe, er kann nächste Woche in Ludwigsfelde spielen. Es wäre sehr schade, wenn er sich durch dieses Spiel nun ernsthafter verletzt hat.“



    Andreas Krause am 16.02.2008

    Mal gewinnt man und mal verlieren die anderen......

    Einmal editiert, zuletzt von Becks1987 ()