sievershagen zaubert in marienehe...
die 22. rostocker stadtmeisterschaft fand zum abschluss einen würdigen sieger!!!
der sievershäger sv löste den fsv bentwisch ab und gewann verdient dieses traditionsturnier. von den 8 mannschaften aus dem stadtkern und dichten umfeld setze sich das wegener team durch. schon die ersten spiele gegen sv warnemünde und hsg warnemünde sahen technisch sehr gut aus, da spielte es auch keine rolle das gegen den bezirksklassevertreter FIKO knapp verloren wurde, denn alle anderen teams patzten bis dato auch. gegen den titelverteidiger aus bentwisch siegten die grün-weissen und liessen im anschluss dem RFC keine chance. in der letzten runde konnten sich die randrostocker sogar ein unentschieden gegen den sv pastow leisten ehe gegen die schwache hafen crew gewonnen wurde. platz zwei ging an das lootz team aus bentwisch. dritter wurde der sv warnemünde, der mit seiner jungen mannschaft aufhorchen liess, aber gegen bentwisch und den ssv unter die räder kam.
insgesamt teilweise sehr guter hallenfussball, aber auch wieder unmögliches gegrätsche, sodass die schiries viele gelbe und sogar rote karten verteilen mussten (bentwisch, pastow). auffällig, die jungen teams bei sievershagen, bentwisch, rfc, warnemünde.
fiko als unterklassigste mannschaft gut dabei. hafen und auch hsg warnemünde haben mit halle nicht wirklich etwas am hut! und pastow reiste gerade mal mit 7 mann an..also nicht unbedingt auf halle aus!
glückwunsch nach sievershagen so können wir in kröpelin den stadtmeister begrüßen