spielerwechsel in der winterpause

  • Zitat

    Sicher ist es schwer in der Bezirksliga eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen zu schicken. Aber noch mal zum Ausgangspunkt unserer Diskussion: Wieviel "Eigengewächse" hat denn Großpostwitz zu Beginn der Rückrunde präsentiert. Von den bisher 5 Neuen ist nicht ein Nachwuchsspieler, den man versucht an die höheren Aufgaben heran zuführen. Und wenn man das eben nicht kann oder will oder wie auch immer, muss man eben in die Tasche greifen un die AFE für den abgebenden Verein aufbringen. Und der hat nun mal im Januar die besseren Karten (was nicht heißen soll, das ich die Art und Weise und die Höhe der Summe für richtig halte!!!) Vielleicht steht es mir auch nicht zu darüber zu urteilen und es sind im Training von der 1. Mannschaft in Großpostwitz schon A-Jugendliche dabei!


    in großpostwitz wurden in hinrunde genügend junge spieler eingebaut!
    z.B. hat der mitscherlich jedes spiel gemacht und auch der neisser hatte einige gute spiele,
    nicht zu vergessen, der ein oder andere perspektivspieler.außerdem wenn man sich das durchschnittsalter dieser mannschaft anguckt sag ich nur „kindergarten“!
    es ist gar nicht möglich noch mehr junge spieler einzubauen!