Was ist los bei Germania Schöneiche

  • Na na, soll ich schon mal die Waschmaschine für die Dreckwäsche bereitstellen? :nein:


    Falls sich ganze also vielleicht nur als irgendein persönliches Problem herausstellen sollte (was ich für Schöneiche und die OL wünsche), dann macht das doch bitte untereinander und NICHT öffentlich aus!

    Die Maschine wurde ja schon vom Kollegen M. angeworfen. :D
    Nachdem er jetzt nicht nur hinter den Kulissen "wäscht", musste ich als Spieler mal meinen Unmut kundtun.

  • Lieber Herr M.


    Germania Schöneiche ist nicht schuld daran,dass Ihr Sohn es nicht weiter als bis in die Landesliga im Fussball schaffte. Sie brauchen sich dafür nicht an Germania rechen.


    Es wird auch kaum ein Vorstandmitglied geben, der Ihre plumpen Aäußerungen für gut findet!! :rotekarte:

  • Der ehemalige Leiter des Jugendleistungszentrums von Union, Dirk Berger, ist im Gespräch für den Cheftrainerposten bei Germania Schöneiche. Sollte das der Fall sein, Herzlichen Glückwunsch dazu.

  • Ob das der Trainer Gottschalk schon weiß... :whistling:
    Wie doof sind denn alle, die Mannschaft steht besser als letztes Jahr, hat mehr Punkte, mehr Tore, in einer Saison wo alle aufrüsten und aufsteigen wollen, die eigentlich schwerer erscheint als die letzte Saison und trotzdem soll der aktuelle Trainer zur Disposition stehen... 8|
    Was für ein Hickhack selbst in einer Spielklasse wie der viertklassigen Oberliga. Möchte gar nicht wissen, was im sogenannten großen Sport alles abgeht.

  • Ob das der Trainer Gottschalk schon weiß... :whistling:
    Wie doof sind denn alle, die Mannschaft steht besser als letztes Jahr, hat mehr Punkte, mehr Tore, in einer Saison wo alle aufrüsten und aufsteigen wollen, die eigentlich schwerer erscheint als die letzte Saison und trotzdem soll der aktuelle Trainer zur Disposition stehen... 8|
    Was für ein Hickhack selbst in einer Spielklasse wie der viertklassigen Oberliga. Möchte gar nicht wissen, was im sogenannten großen Sport alles abgeht.

    Grundsätzlich hast du Recht, aber perspektivisch Berger / Gottschalk als Gespann, wäre eine interessante Zukunftsoption. Meine Meinung. Da käme bestimmt der Ein oder Andere Ex- Berger Spieler mit nach Schöneiche, für den Neuaufbau nächstes Jahr in Liga 5 nicht unwichtig, denn der Ausverkauf geht ja jetzt gewollt schon los.

  • wenn es stimmt hätte das für beide Seiten Vorteile,dadurch werden vielleicht Spieler geparkt die in der Oberliga Spielpraxis kriegen und auf nen besseren Level spielen als in der Verbandsliga.


    Eisenfuß


    wir werden sehen was das Training so bringt und ob er auftaucht oder nicht. :bia:

  • Abgänge:


    Böhm(unbekannt),Karras G.und P.(im Gespräch bei KSC),Sänger S.und M.(KSC),Fofie(Babelsberg),Woltmann(Borussia Friedrichsfelde)


    Zugänge:


    bisher noch nichts spruchreifes


    Neuer Co-Trainer ist Dirk Berger,ehemaliger Leiter des Jugendleistungszentrum von 1.FC Union und Jugendtrainer.


    Marko Schmidt ist ab sofort Spielertrainer der 2.Männermannschaft.


  • Dirk Berger also jetzt offiziell im Trainergespann, Glückwunsch.Ging ja recht schnell das Ganze. Bin mal gespannt wie lange als Co. ? 4 Monate, 5 Monate ?


    Fofie zu Babelsberg - Ist wohl eher die 2. Mannschaft gemeint ?

  • Der Wechsel von Pascal Fofie würde mich auch mal näher interessieren.
    Geht er wirklich zu Babelsberg in die Regionalliga oder nur zur zweiten Mannschaft?

    Der Bursche konnte sich noch nicht mal bei euch in Neustrelitz durchsetzen, in Schöneiche auch nicht und jetzt wird er abgeschoben in die Regionalliga :D :D :D


  • Dirk Berger also jetzt offiziell im Trainergespann, Glückwunsch.Ging ja recht schnell das Ganze. Bin mal gespannt wie lange als Co. ? 4 Monate, 5 Monate ?


    Fofie zu Babelsberg - Ist wohl eher die 2. Mannschaft gemeint ?


    hab ick och noch nix von gelesen..., und selbst wenn ist er doch dann eher was für die zweete... . :gruebel:

  • Selbst dafür reichts nicht !

    Naja bei aller Freundschaft, für die Verbandsliga und Truppen wie Schwedt wäre er schon ne Bereicherung.
    Hat bloß das typische Problem aller afrikanischen Spieler, sehr ballverliebt und zu eigensinnig. Momentan jedoch dazu noch völlig ausser Form. An guten Tagen aber durchaus ne Verstärkung für VL-Truppen.

  • Hmm, das würde mich doch sehr überraschen, wenn Fofie tatsächlich bei Babelsberg in der Regionalliga zum Einsatz kommen würde. So wie hier auch schon von einigen angemerkt kann ich es mir auch absolut nicht vorstellen, dass er sich so entwickelt hat. Bei uns war das auch immer so ein Hin und Her mit ihm. Meist brauchte er so seine Zeit, bis er ins Spiel kam und warm wurde. Dann war er auf der Außenbahn so schnell wie kein anderer. Im Gegensatz dazu war er auch in einigen Spielen ein Totalausfall, weil er oft zu ballverliebt war.
    Ich denke, dass es für ihn für die Verbandsliga bzw. auch Oberliga reichen könnte. Mehr aber nicht.

  • Naja bei aller Freundschaft, für die Verbandsliga und Truppen wie Schwedt wäre er schon ne Bereicherung.
    Hat bloß das typische Problem aller afrikanischen Spieler, sehr ballverliebt und zu eigensinnig. Momentan jedoch dazu noch völlig ausser Form. An guten Tagen aber durchaus ne Verstärkung für VL-Truppen.

    Wie Du schon schreibst - zu unbeständig ! Ich habe ihn einige Male nur durchschnittlich gesehen in Landes(?)- und Verbandsliga. Habe mich schon gewundert als er zu Schöneiche ging. Und als er später sogar in die Oberliga wechselte, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Sicher konnte er an einem guten Tag was reißen. Ohne Konstanz hatte er aber wohl eher mehr schlechte Tage. Aber ich glaube, wir kommen vom Thema ab.
    Übrigens ist das leidige Geld ja so alle Tage wieder im Gespräch bei Schöneiche. Glaube aber, daß es bei dieser Oberliga ja nicht nur bei den Germanen so ist.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de