Auslosung DFB-Pokal

  • Ich habe mir gerade die Auslosung des DFB-Pokals im ZDF reingezogen - das "Hammer-Spiel" ist eindeutig das Hassduell der beiden Nachbarn: Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt! Aus ostdeutscher Sicht ist sicherlich auch Dynamo Dresden gegen den Hamburger SV top!


    Die weiteren Spiele der Ostvereine:
    SSV Reutlingen - Hertha BSC Berlin
    VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock
    Ludwigsfelder FC - Werder Bremen
    FC Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth
    RW Erfurt - Alemannia Aachen
    VfL Wolfsburg (A) - Energie Cottbus
    1. FC Magdeburg - MSV Duisburg
    Reinickendorfer Füchse - 1. FC Nürnberg
    SV Waldhof Mannheim - 1. FC Union Berlin
    FC Schönberg 95 - Bor. Mönchengladbach


    ich möchte mich schon mal entschuldigen, falls ich eine Mannschaft vergessen habe (ist halt schon spät am Abend). :lol:

  • Alter Schwede, was habe ich mich gestern "gefreut". Naja, jetzt Duisburg schlagen und dann in der 2.Runde gegen den BVB, Schalke oder die Bayern und meine Welt ist wieder in Ordnung. :)

  • Zitat

    Original von TSGler
    Übrigens wissen alle seit gestern das Schönberg ein Ostseebad ist und nahe bei Kiel liegt. :roll:


    .... über sowas könnte ich mich immer aufregen...!!!
    zu jedem scheiß spiel und zu jedem noch so komischen verein haben die idioten vom zdf sich vorbereitet aber dann dieser lapsus...!!!


    gott sei dank sind die im rennen über die bundesligarechte rausgeflogen...!!

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Ludwigsfelder FC - Werder Bremen
    Reinickendorfer Füchse - 1. FC Nürnberg
    FC Schönberg 95 - Bor. Mönchengladbach


    Das sind die drei Spiele die mich am Meisten interessieren. Ich hoffe das die Termine etwas verteilt werden und nicht alle Spiele am gleichen Tag stattfinden.

  • Zitat

    Original von jepro


    .... über sowas könnte ich mich immer aufregen...!!!
    zu jedem scheiß spiel und zu jedem noch so komischen verein haben die idioten vom zdf sich vorbereitet aber dann dieser lapsus...!!!


    gott sei dank sind die im rennen über die bundesligarechte rausgeflogen...!!


    Wenn Schönberg zum ersten Mal dabei wäre könnte man so einen Lapsus noch verzeihen können. Aber nicht mal dem Herrn Selbherr (so hieß er doch, oder??) ist das aufgefallen, obwohl ich manchmal das Gefühl hab, der kennt jeden Kreiligisten.


    Topic: Für Hansa die große Chance sich für die Pleite vor zwei Jahren zu revanchieren.

    F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste