na schauen wir mal
auf alle fälle ist er eine riesen verstärkung für euch

Zu- und Abgänge in der Winterpause in der BKL 3!
-
-
das wäre mir jetzt neu das sören den verein verlassen will. er hat es von anfang an schwer bei uns gehabt in die mannschaft zu kommen aber hat sich immer durch gebissen. kann mir nicht wirklich vorstellen das er zum pfc zurück geht. aber wir werden sehen. allerdings sollte man keine gerüchte im die welt werfen, nur weil jemand mal darüber nachgedacht hat. und das in einer situation wo er wenig gespielt hat. sören ist, wenn er das was er kann auch abruft, nen erst klassiger spieler der ein sehr hoher spielverständnis hat und mit seiner schußtechnik und daraus folgenden toren schon so manchen punkt gerettet hat. beim Pfc würde er meiner meinung nach kaum gefordert werden. ich glaube einfach das er sich bei uns zu schnell auf gibt wenn er mal nicht spielen darf. wenn er mehr willen zeigen würde dann sehe das schon ganz anders aus.
willst ihn jetzt halten in dem du seinen pass nicht raus rückst?
-
Das mit PFC und F.K. waren ganz andere hintergründe ! Wie liehmähn schon sagt wir halten unsere Versprechen ich denke nicht mal das sören und Kuse der grund ist denke mal eher Shorty der hat einen Riesen anteil an der Verpflichtung ! Und noch mal zu deiner Aussage wo hat der PFC Frank ein schönes umland geboten geschweige denn freunde ist ja wohl totaler Müll ! Damals hatte Frank glück das der PFC auch Benske wollte der PFC hätte blechen müssen hatte aber kein geld so gab der LSV benske weg und hat den Vernünftigen von beiden gehalten !Und nun sollten wir das Thema beenden und einfach sehen was passiert !
@ luigi Ja er geht zum LSV 2 genaueres erzähle ich dir wenn wir uns sehen musst nur dran denken ! Aber ich denke mit frank haben wir den besseren fang gemacht der kann auch neben dir spielen eigentlich kann er überall spielen ! Er wird wertvoller sein als Steffen auch wenn schade ist das er gegangen ist !
-
@mauer
sören hatte seiner zeit selbst hier geschrieben, dass er mit dem gedanken spielt. man sollte aber immer abwarten bis etwas spruchreif ist. genauso sieht aus auch bei blanki aus und das wurde sicherlich mit dem 'passsache' gemeint. -
Ganz locker bleiben Mädels. Ich hatte damals mal mit diesen Gedanken gespielt....mehr aber auch nicht....
-
Was ist hier eigentlich los? Frankiboy aufs Dorf? Oh je...dann gab es ja wohl wieder Stress bei der Lübzer Ersten oder? Kann mir nicht vorstellen, dass man freiwillig so weit unten spielen möchte! Aber das werden wir ja morgen beim Turnier in Lübz sehen. Freue mich schon...und bringt paar Vietlübber Fans.
mfg der Lübzer
-
@ kern fc
das war ein karllauer, eine floskell oder .....
-
Ich kenne Blank recht gut und weiß das er n Sprücheklopfer ist....
Wenn er sein Pass will bekommt er Ihn auch aber ich denke das letze Wort ist da noch nicht gesprochen....
Bei Pedde weiß ich auch noch nix genaueres....
Aber wer gehen will kann es auch....Das heist wenn der Beitrag gezahlt ist! -
@ libero Was meinst du war ne Flosskel ?
@ lübzer aufen Dorf kann man auch Fussball spielen und das mit dem wechsel hat nix mit ärger beim LSV zu tun es ist halt schön in Vietlübbe !!!!!!
-
Plauer FC: Philipp Golinski ( Zum Lübzer SV )
-
Wie siehts aus Wechselt Blanki nun nach Spo oder bleibt er bei euch ?
-
Er sagt er will nach Spo aber noch ist sein Pass bei uns....
Abgänge aber:
Tommy Pedde....
Zur Zeit hat unsere Erste n Kader von 11 Mann....
Naja mal schaun....
-
08. märz siggelkow gegen mestlin
ihr könnt auch gerne mit zehn mann kommen
-
Wo geht Pedde denn hin ?? Nach Dabel wieder ?
-
Mal hört man Dabel mal Warin....keine Ahnung....
@Heldentot
das Datum ist nicht so schimm da hat die 2te noch nix....da sind bestimmt 11 Mann auf dem Platz von uns -
So Jungs.. Herr Pedde ist wieder zurück nach Dabel gegangen..
-
WELCOME BACK TO BASIC
-
Warum ist er wieder gegangen !?
-
Kein Plan..
-
Kann mir sonst wer sagen wieso er wieder gegangen ist !??