• Da muss ich den Plückhahn fragen, der hat das Video und Deinen Auftritt in der Dusche, leider ist der gesamte Film aber nicht mehr vorhanden. Werd mal versuchen ihn zu erreichen.
    Hattest das Video doch damals auf der Weihnnachtsfeier gesehen oder?

  • Werd ihn Grüßen und in der Winterpause wolln wa aber diesmal ins Zoschke-Kabuff :D


    ne, ne krafte... ihr spielt mal schön uff unseren "kunst"rasenplatz inna bornitzstrasse...
    das soll wohl der einzigste kunst"rasen"platz ohne "rasen" sein. also besserer ascheplatz...
    im grossen zoschke wirds maximal was, wenn wir euch im pokal kriegen, denn du weisst ja,
    in der nächsten saison wolln wir nich nur mit einem bvg ticket zu den auswärtsspielen fahren...


    wünsche für euer nächstes spiel? knallt se weg...

  • Schaun mer mal, vielleicht gehts doch mit dem Zoschke-Stadion, haben ja schon einmal gegen euch in der Vorbereitung vor etwa 18(?) Monaten dort gespielt (1:1). Die Bornitz-Ritze is mir ein wenig zu betonlastig :D .
    Zum BVG-Ticket: Wünsche euch auf jeden Fall den Aufstieg, habt es nach den Jahren mal verdient, hoffe ihr könnt diesmal eine komplette Saison das Potential abrufen, welches ihr ohne Frage habt !
    Im Pokal würd ich gern mal gegen euch zoggen, dann dürft ihr aber zu uns an den Weiten Blick kommen, aber vorher müssen wir noch Spandau 06 auf dem Ziegelhof schlagen... Auch nicht so einfach so ein Derby...
    Soll euch übrigends von dem Offe-Junior (Carlo Kehr) nett zurückgrüßen, hat sich gefreut, dass er in Erinnerung geblieben ist der Lutscher :happy:

  • beagle, des war auf das Ergebnis abgezielt und nicht auf die Spieler :ja: , also bitte nicht wörtlich nehmen. Es wird ein schweres Spiel für beide Mannschaften werden, natürlich hoffe ich, dass wir gewinnen und Du, dass Rudow gewinnt...
    Hoffe Du gibst Dich nach dem Spiel zu erkennen :bia: , ich trage die 14.

  • Also, davon abgesehen, das wir uns kennen.
    Kleine Errinnerung Abschiedsspiel Markus Ombeck. :thumbup:
    Soll ja Leute gegeben haben, die kein Handtuch hatten. :happy:


    Allerdings kann ich mich schlecht erkennbar zeigen, da ich leider im Urlaub sein werde. Aber für das Rückspiel wäre es schon mal vorgemerkt. :bia: :bindafür:


    Zitat

    beagle, des war auf das Ergebnis abgezielt und nicht auf die Spieler , also bitte nicht wörtlich nehmen.


    Hatte es auch nur auf das Ergebnis bezogen, kenne Dich eigentlich nur als einen fairen Sportsmann, nagut, leicht unangenehmen fairen Sportsmann. :happy:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Ich erinnere mich dunkel :D
    Schade, dass Du nicht da bist, aber im Rückspiel ist das :bia: ein Versprechen.
    Na da habe ich meinen Ruf ja ein wenig aufpoliert, wenn jetzt schon Rudower mich als fairen Sportsmann deklarieren :happy:
    Hoffe auf ein gutes Spiel.
    Grüße auf die Urlaubsinsel (?)

  • Insel trifft es gut namens Ibiza!


    Aber leider verpasst man so ein relativ wichtiges Spiel.
    Ich denke mal, das wird ein gutes Spiel, zu uns kommen ja die wenigsten Mannschaften gern. :rofl:


    In dem Sinne viel Glück, aber immer ein bischen weniger als wir haben sollten. :happy:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Nun hat es also der 1.V wieder geschafft. Nachdem Teddy Schumann immer mehr Einfluss bekam und viele bereits ihn angesprochen haben zwecks einer Kandidatur zum eben 1.V, durfte/musste Teddy gehen.
    Mittlerweile ist dies beim SCG kein Einzelfall mehr. Mit Sicherheit gibt es genug "Gründe" für diese Maßnahme, mit Sicherheit erfolgte der Rücktritt "freiwillig", aber immer wenn jemand scheinbar motiviert und engagiert arbeitet und dadurch Einfluß gewinnt , geht in der oberen Etage die Angst um. Letztendlich geht es nicht mehr um den Verein, sondern nur noch um Machterhaltung. Das ist mehr als Schade, spiegelt aber wunderbar die Entwicklung im Gesamtverein (und nicht der 1. Männer) wieder.
    Gerüchten zur Folge wird sich Teddy zur Wahl stellen, ob das gut ist bleibt offen. Aber wie in der Politik ist ein Wechsel an der Spitze mitunter nicht verkehrt.

  • , aber immer wenn jemand scheinbar motiviert und engagiert arbeitet........

    Richtig erkannt, Teddy Schumann hat nur scheinbar motiviert und engagiert gearbeitet. In Wirklichkeit hat er nur Unruhe in den Verein gebracht. Hätte nicht der Vorstand die Reißleine gezogen, wäre es dem SC Gatow vielleicht ergangen wie Teutonia. Maditi frag dort doch mal nach was da gelaufen ist. Alle Gatower sind mit Bernd Trepte sehr zufrieden und wollen und brauchen keinen Wechsel. Mitunter ist ein Wechsel an der Spitze nicht verkehr das stimmt (aber nicht immer). Schau doch mal auf Spaki. Jürgen Puphal ist auch schon viele Jahre im Amt und alles ist Bestens. Wenn Teddy Schumann sich gegen Bernd Trepte zur Wahl stellt, kriegt er 3 Stimmen. Seine eigene, die seiner Tochter und von....3x darfst du raten!

  • Du musst ja echt Ahnung von vereinsinternen Angelegenheiten von/über Gatow haben, um auf Gerüchte einzugehen und "dreckige Wäsche" zu waschen. Hast wohl den ganzen Tag nix anderes zu tun! Manchmal ist es einfach besser mal die Klappe zu halten :stumm:


    P.S. Alle Gatower sind mit Bernd zufrieden? Sorry, aber da informiere dich bitte das nächste Mal besser :ja:

  • Gatow ist ein echter geiler Verein. Da ist immer was los. Mal geht plötzlich bei Erfolg Trainer Hein oder wird vergrault dann die Posse mit dem Nordberliner SV jetzt die Sache mit T. Schumann. Wird nie langeilig und wenn doch holt man wieder so nen wie Ötzi (was macht der eigentlich?) Der schmeißt dann den Laden wieder an. Ehrlich ich finde das cool wenn ein Verein so im Gespräch ist und es läuft ja trotzdem bei Gatow richtig gut. Is sowieso interessant wieoft manche Vereine hier angeklickt werden siehe zum Beispiel Gatow, Brandenburg und Tas alle über 10000mal. Manche Vereine wie zum Beispiel Hertha06, Wittenau oder Kladow sind vom Interesse gleich null über die schreibt kein Mensch. Ich hoffe das Gatows Vorstand noch lange so weitermacht und dem dummen Gequatsche einzelner Unwissender keine Beachtung gibt.


    :halloatall: :schal5: :halloatall:

  • Im Forenbeitrag von Lichtenberg 47/Berlinliga kann man lesen, dass Teddy Schumann jetzt da als Teammanager für die 1. Männer ist. Da hat der wohl bewusst in Gatow seinen Rauswurf provoziert denn so schnell ist sonst keiner bei einem anderen Verein. Mal sehen wie lange es da gut geht. Wahrscheinlich werden sie ihn dort auch bald ansprechen zwecks Kandidatur zum 1.V. wenn er da auch so engagiert und motiviert arbeitet wie bei Gatow und bei Teutonia.

  • Hier im Forum wird genau so dumm gelabert wie in Gatow am Spielfeldrand.Das kann man eigentlich garnicht mehr mit anhören oder lesen.Teddy Schumann ist ein guter Mann,hat immer wieder seine Erfolge.Aber er läßt sich nicht alles bieten und in einer bestimmten Position kann man es auch nicht.In Gatow alles in Ordnung? Der 1.Vorsitzende muss alles machen was seine "schwarze Lola" möchte,er selber ist harmlos und weiß leider nicht mal bis heute das der Ball rund ist.Regelkunde ist ebenfalls null. Unstimmigkeiten im Vorstand wird es immer geben ,wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre.Aber in Gatow weiß keiner richtig Bescheid aber alle geben ihren Senf dazu, vor allem die alten Gatower,die neuen schütteln nur mit dem kopf.

  • Persönlich zu mir: Schultereckgelenkssprengung, OP war erfolgreich, die eingestezte Metallplatte wird in etwa 8 Wochen wieder rausoperiert, danach Reha etc., die Hinrunde ist gelaufen :thumbdown: , hab einfach sch... an den Schuhen in den letzten Jahren in bezug zum Fußball; es folgen bald auch wieder Spielberichte...


    Zu Teddy Schumann: Was ich immer so interessant finde ist, dass plötzlich wieder vollkommen neue User auftauchen und ihren Senf abgeben müssen. Traut sich da jemand nicht unter seinem bekannten Namen zu schreiben? Dreckige Wäsche waschen ist die unterste Schublade, vor allem da die negativen Äußerungen meines Erachtens mangelnden Sachverstand und Hintergrundwissen aufzeigen. Ich möchte/ werde und vor allem will hier auch nichts dazu sagen, obwohl ich ( die dritte Stimme :sleeping: ) einiges mitbekommen habe und hier auch die Sau rauslassen könnte, doch wem bringt es etwas? -> Kindergarten!
    Spart euch jetzt bitte eure Sprüche zum Thema Schwiegersohn, die Kamelle ist schon alt genug.
    Nur noch eine kleine Anmerkung: Lichtenberg 47 holt sich natürlich einen "Blinden", da der Verein schlecht geführt wird und keinerlei Ambitionen verfolgt.

  • Na da hast du wirklich richtig in Kl... getroffen.Gute Besserung Schieri hat sich schon Gedanken gemacht, was nun mit dir ist.Gut das du dich jetzt mal gemeldet hast.Lasse dich von deiner Family pflegen. :) Bis bald