nur kranke Leute. Es sind aber immer noch Unterschiede ob solche Aktionen wie in Leiptsch oder KölnII - Leverkusen II oder was weiß ich.
Hier wird es nochmal richtig krachen, auch wenn es nicht die richtige Antwort ist, aber es wird leider so kommen. Lok wird sich bei allen Auswärtsspielen vorsehen müssen, irgendwann ........
Mal ein Augenzeugenbericht aus den Sachsen-Forum:
Fakt ist das KLO nicht bis zur Kneipe gekommen ist (also auch nicht drin war) Chemiker fingen die Bande auf der Straße ab und zeigten ihnen das man mit uns nicht alles machen kann! KLO dann mit Rückwärtsgang und paar Chemiker hinterher. Polizei traf 1-2 Minuten nach dem Überfall ein und lösten somit nicht die Schlägerei auf!!! Also ich habe was mitbekommen das auf dem Parkplatz des Internetkaffees Platzverbote nur angedroht wurden (kann ich aber nicht genau sagen) Fakt ist die Polizei kümmerte sich nach dem Überfall nur um irgendwelchen Mist und glänzten mit der Idee eine KLO Security anzufordern! Diese wurde aber sofort wieder nach ause geschickt.
Mein Respekt noch mal an alle Anwesenden und gute Besserung an die Verletzten!!!
Und dazu die Fragen, die ein Lokfan schon darauf gestellt hat. Aber, anstelle von vernünpftigen Antworten kamen nur beleidigungen.....
1.Wer hat wem zuerst tätlich angegriffen?
2.Wer hat wem durch die Stadt gejagt?
3.Wessen Fans mussten von der Polizei vor Übergriffen geschützt werden?