Es reicht! Wann wird hier bitte endlich einmal durchgegriffen, und dieser Talah gesperrt? Der Mensch hetzt, lügt und verdreht Tatsachen in sämtlichen seiner bisherigen Beiträge. Das ist eine unglaubliche Schande für dieses Forum! Wann wird jetzt bitte reagiert???
Rechte Hetze von Spiegel-TV gegen den SV Mardin Bremen
- Talah
- Geschlossen
-
-
@ Talah: Nur mal so, für Mord gibt es lebenslänglich. Ich weiß nicht, welchen Fall Du meinst - aber was Mord ist und was nicht, entscheiden Gerichte, nicht Du. Es steht aber jedem, der mit dieser Gerichtsbarkeit nicht einverstanden ist, frei, sich dahin zu begeben, wo eine andere gilt.
Und zum Fall Türkiyemspor: Wer sollte was dagegen haben? Mir scheint, dort wird gut gearbeitet, im Gegensatz zum Beispiel zu Yesilyurt oder dem BAK. Deswegen sollen sie ruhig auch aufsteigen dürfen. Wer es am Ende schafft, hat es auch verdient. Davon abgesehen war Türkiyemspor in den 90er Jahren schon mal in der Regionalliga. Und niemand hat was dagegen unternommen. Merkst Du was?
-
doch wir haben gesungen :"wieder mal kein Tor, wieder mal kein Tor,...!" Aber damals waren 5 türkische Fans im SWS, die haben Stimmung gemacht, als ob sie die "Schämpijens Lig" gewonnen hätten (in der Tat, das Spiel ging glaub ich 7:1 für Erfurt aus)
aber Tatsachen verdrehen und populistische Hetze endet meistens in einem Blutbad. Entweder hat jemand einen Koffer aus "Gründen" der Gerechtigkeit im zug stehen lassen oder ein anderer ergreift die Spitze eines Staates um ihn ins Verderben zu bringen.
Achja, es ist zwar ein Fußballforum, aber einen fachspezifischen Beitrag des betroffenen Herren habe ich noch nicht gelesen, nur MÜLL bisher!!
-
T a l a h kannst Du einmal einen Beitrag verfassen ohne irgendwelche Tatsachen zu verdrehen oder zu polemisieren. Ich hätt einen Vorschlag für Dich: Schließe Dich einer der rechtsextremen Parteien an. Dort sind nämlich solche Tugenden sehr gefragt. Dort hättest Du es bestimmt schon zum Propagandachef gebracht!
Was kotzt Du mich an!!!!!
-
@ Kirchi: 3:0, nicht 7:1. Und "Wieder mal kein Tor habt" Ihr bestimmt nicht gesungen. Das war damals noch gar nicht erschienen...
-
@ Kirchi: 3:0, nicht 7:1. Und "Wieder mal kein Tor habt" Ihr bestimmt nicht gesungen. Das war damals noch gar nicht erschienen...
Das Lied dürft ihr beide doch gar nicht kennen, die Musikkapelle die das Lied initionierte ist doch verboten. Oder geht es euch wie mir und ihr kennt es auch nur vom Hörensagen....
-
Kann ne Band verboten sein? Sagen wir mal so: Ich kenne es, habe das Lied auch schon mal gehört, und weiß aufgrund eines Artikels speziell zu diesem Lied, wann es erschienen ist. Ich finde das Lied ziemlich dumm, wenngleich ich an 1-2 Stellen zugegebenermaßen auch schmunzeln musste. Es ist halt sehr plakativ und für eine Klientel gemacht, die - ich drücke es mal so aus - einen anderen Humor hat als ich.
-
Dann präzisiere ich meine eigene Aussage und machen aus verboten, auf dem Index stehend. Aber mit Humor hat das in meinen Augen nichts zu tun.
-
Liebes Familienoberhaupt,
kümmere Dich bitte zukünftig etwas mehr um den kleinen Talah- Sprößling, gegen den sich die gesamte deutschsprachige Welt verschworen zu haben scheint. Die "Gut gegen Böse- Mentalität" und die daraus resultierenden Anschuldigungen entsprechen selbst in einem bildungslückenaufweisenden pisagebeutelten Land wie unserm, nicht den Mindestanforderungen des geforderten Bildungsstandarts!
Trotz aller Widrigkeiten gilt im fremdenfeindlichen, jede Intergration tropedierenden und sozialschwache Minderheiten benachteiligendem Deutschland die Schulpflicht- selbst für Hohlkörper, sofern sie dem Kleinkindalter entwachsen sind! -
Dann präzisiere ich meine eigene Aussage und machen aus verboten, auf dem Index stehend. Aber mit Humor hat das in meinen Augen nichts zu tun.
Meiner Meinung nach immer noch falsch. Denn nicht ne Band steht auf dem Index, sondern ihre Werke. Was im Fall wieder nen spezieller Fall ist, da die Band als terroristische Vereinigung eingestuft ist. Und jetzt wohl unter anderem Namen Musik macht.
Und wegen Humor: Sorry, ernst nehmen kann ich das nicht. Das hat, wenn man nen gewissen Intellekt hat, durchaus Comedy-Faktor.
-
Ich gestehe, daß ich Türken sowieso nicht sehr mag, und mit jedem Beitrag jenes Talah wird meine Meinung verstärkt. Hat dieser Typ hier überhaupt schon mal über Fußball diskutiert ?
wobei ich aber auch schon andere Türken kennengelernt habe, mit Humor und Intelligenz und dafür ohne Verfolgungswahn.