08.12. Union Sandersdorf - Stassfurt
09.12. SG Zschortau - PSV Delitzsch
Wochenplanung 03.12. - 09.12.2007
-
-
8.12. 13:00 FC Hansa Rostock II - BFC Dynamo
-
Ergänzung:
9.12. 13:00 Anker Wismar - Blau Weiß Polz -
meine winterpause betrügen - fremdgehen
in einer exklusiven, nicht gerade heterogenen gesellschaft unter dem motto "internationaler frauentag in kischinjow-ich schenkte keine blumen" gehts zum tor der welt9.12. die dänen von 93 gegen kilias stadtrivalen
:bia: :keks: :versteck: :support: :bindafür: :bindagegen: :abgelehnt: -
08.12.07:
14:15 Uhr: FC 96 Recklinghausen - VfB Hüls (Verbandsliga Westfalen)
20:00 Uhr: Vitesse Arnheim - FC Twente Enschede (Eredivisie - Niederlande)09.12.07:
11:00 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - RW Ahlen (A- Junioren Bundesliga West)
14:30 Uhr: SCB Viktoria Köln - FC Wegberg- Beeck (Verbandsliga Mittelrhein)
17:00 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - FC Hansa Rostock (1. Bundesliga) -
9.12. die dänen von 93 gegen kilias stadtrivalen
Die Bezeichnungen gefallen mir.
Dazu noch 8.12. 14.00 Reinickendorfer Füchse - Lichtenberg 47
-
beim fußball unterwegs…
freitag, 7.12., 20:00 fortuna sittard - rbc roosendaal, wagner & partners stadion (nl, jupiler league)
samstag, 8.12., 11:00 1. fc kaiserslautern - fc bayern münchen (1. halbzeit), betzenberg platz 4 (d, a-junioren-bundesliga süd/südwest)
samstag, 8.12., 14:00 waldhof mannheim - ssv ulm 1846, carl-benz-stadion (d, oberliga baden-württemberg)
samstag, 8.12., 20:00 racing strasbourg - stade rennes, stade de la meinau (f, ligue 1 orange)für die samstägliche fahrt ins hoppertechnische sczcecin frankreichs über die stadt, der ich meinen nachnamen zu verdanken habe, wären noch zwei plätze frei. abfahrt und ankunft ist düsseldorf. da ich mich an die gepflogenheiten meiner neuen heimat anpassen möchte, wird die fahrt mit'm mietwagen von statten gehen... es wird unbrüderlich geteilt; die fahrkosten werden sich irgendwo bei fünfundvierzig euro pro nase einpendeln. top-angebot sag ich mal... als mecklenburger bin ich kein mensch der großen worte. deshalb ist nicht damit zu rechnen, dass auf der fahrt großartig kommuniziert wird. autos haben nicht ohne grund ein radio... bin bis freitag nachmittag unter webmaster@ralman.de, ansonsten unter null eins fünf eins schrägstrich eins vier neun sechs null sechs vier sechs zu erreichen. auch für den fall, dass jemand mit mir zusammen die zweite holländische am freitag abend kennenlernen will... zehn euro - topstes-angebot.
danke für die aufmerksamkeit.
-
SO Bayer Leverkusen - Hansa Rostock
-
05.12.07 20:45 fk mlada boleslav - aek athen (es sei denn der zahnarzt hat was dagegen, autsch...)
08.12.07 16:00 nk osijek - cibalia vinkovci
09.12.07 13:00 fk bezanija - crvena zvezda oder 14.30 ssc venezia - calcio lecco -
beim fußball unterwegs…
blabla
das riecht nach abenteuer! hoffe anständig, dat für die gesamte hoppergemeinde ein bericht gefertigt wird!
hopper aller länder vereingt euch! -
das riecht nach abenteuer! hoffe anständig, dat für die gesamte hoppergemeinde ein bericht gefertigt wird!
hopper aller länder vereingt euch!hab da an eine eigene publikation gedacht; "sahne mit grütze" oder so... wollte das schon immer mal machen; worte niederschreiben wie kreuzen, doppler, informer, hopperpolizei, blubb blubb...
ansonsten: schnauhutze... sonst gibts ärger mit der hoppergemeinschaft rhein/ruhr. established since 2007.
aldäh, hier geht's nur um die kohle...
-
ansonsten: schnauhutze... sonst gibts ärger mit der hoppergemeinschaft rhein/ruhr. established since 2007.
aldäh, hier geht's nur um die kohle...
jetzt drohst du schon? ich hoffe ein moderator greift bald ein! ich kann nur davon abraten mit diesem zeitgenossen zu fahren. nicht dat er nur leute abzieht, nein er schneidet beim überholgen gerne polizeiwagen oder pennt am steuer ein! vorsicht!
die spiele sind natürlich eh grütze aber was will man von einem hansafan anderes erwarten. wenn man keinen anspruch hat, kann man keinen verlieren -
jetzt drohst du schon? ich hoffe ein moderator greift bald ein! ich kann nur davon abraten mit diesem zeitgenossen zu fahren. nicht dat er nur leute abzieht, nein er schneidet beim überholgen gerne polizeiwagen oder pennt am steuer ein! vorsicht!
die spiele sind natürlich eh grütze aber was will man von einem hansafan anderes erwarten. wenn man keinen anspruch hat, kann man keinen verlierenich bin halt kuhul!
-
Zitat
ich bin halt kuhul!
sie haben post
-
ich kann nur davon abraten mit diesem zeitgenossen zu fahren.
sie haben postTedStriker: haha! älläbätsch!
-
ich habe gewarnt...entweder der westpole ist seines lebens nicht mehr froh, ist noch niemals durch die von ... erschaffene langeweile in einen komaähnlichen zustand verfallen oder aber - nuja... tiere praktizieren sowas nicht!
-
VfB 09 Pößneck vs. Hallescher FC
Datum: Sonntag 09.12.2007
Anstoss: 13 Uhr
SR: Jens Klemm (Gröditz)
SRA: Andreas Heinrich, Jens Stahlmann
VVK: Homepage VfBInfos zum Spiel: Bericht OTZ
VfB 09 Pößneck
Hallescher FC
Fussball-SOKAlso auf nach Pößneck!!!
-
SV Gifhorn-SV GW Calberlah 14Uhr
-
SO Bayer Leverkusen - Hansa Rostock
Ab Hannover (oder irgendwelchen Orten auf dem Weg) wären noch 1-2 Plätze in meinem Auto frei.
Wer Interesse hat einfach melden.