Lahm wechselt angeblich zum FC Barcelona

• klar wäre es ne tolle Sache für Ihn, alleine weil da mit Messi einer in seiner Größe spielt! :rofl: und das schöne Wetter und die tollen Fans sind bei Vertragsverhandlungen auch nicht zu unterschätzen! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Wobei er bei den Bayernauch nicht mehr zu 100% gesetzt ist wenn alle fit sind.
    Das heisst auch das er sich in München weiter entwickeln kann. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn er in München bleibt.

Ausserdem spielen die Bayern nächste Saison auch sicher wieder Champion League und wenn Sie weitere Top-Stars holen (wie von der Führung angekündigt), dann können Sie sicher auch den großen in Europa sportlich Parolie bieten ...

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

• klar wäre es ne tolle Sache für Ihn, alleine weil da mit Messi einer in seiner Größe spielt! :rofl: und das schöne Wetter und die tollen Fans sind bei Vertragsverhandlungen auch nicht zu unterschätzen! :ja:

Ich wage zu behaupten,das der Herr Lahm sich bei Barca keinen Stammplatz erkämpfen wird,sollte der Wechsel vonstatten gehen.

• mag sein aber dann ist da ja noch das Wetter und ein paar cicas :rofl: naja ich denke Barca ist für jeden Spieler ein Traumverein und auf jedenfall ne Überlegung wert!!! :ja: weil so viele Stars und so trifft man nicht überall!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)