z.Z. Israel - Rußland 1:0 (10. Min)
blöder Spiegel Online Liveticker,wat faselt der denn von 53.Min?!
z.Z. Israel - Rußland 1:0 (10. Min)
blöder Spiegel Online Liveticker,wat faselt der denn von 53.Min?!
Die Schotten wurden vom Schiedsrichter verschaukelt , was für eine schlechte Schiedsrichterleistung , unglaublich bei so einem wichtigen Spiel
Die Schotten sind doch selber Schuld. Wenn man den Ball aus fünf Metern nicht im leeren Tor unterbringt...
Ich habe auch eher den Schotten die Daumen gedrückt, aber in so einem Spiel so freistehend zu vergeben ist schon ganz schöner Luxus. Dazu noch soviele Fehlpässe wie heute Abend und du musst du dich nicht beschweren wenn du dich dann nicht qualifizierst.
Ja das stimmt schon , aber jetzt sind die Schotten ganz raus , bei einem 1-1 hätten sie noch ne kleine chance gehabt ....und wie man sehn konnte war es ein Freistoss für die Schotten und nicht für die Italos der zum 1-2 führet .........
Israel - Rußland 1:1 ( 61.Min )
Scheiße, mittlerweile 2:1 für Israel
Israel gewinnt 2:1 gegen Rußland sodas England doch mit zur EM mitfahren wird.
Die Israelis führen 2-1!Andy,nicht sauer sein.
Hätteste nicht noch ne Minute warten können? Ich habe doch gerade nochmal editiert
Israel gewinnt 2:1 gegen Rußland sodas England doch mit zur EM mitfahren wird.
naja,aber die scheiden spätestens im Elfmeterschiessen aus
Die Türken haben das Spiel gegen Norwegen noch gedreht , hoffentlich wird die Schweiz mit der Türkei in einer Gruppe spielen bei der EM
gewinnt 2:1 gegen Rußland sodas England doch mit zur EM mitfahren wird.
England - Kroatien 1 : 2 !
Andorra - Rußland 1 : 0 !
Was dann mit mit England ? Am Fernseher dabei . Oder im Insel Turnier mit Irland , Schottland und Wales ?
Die Schotten wurden vom Schiedsrichter verschaukelt , was für eine schlechte Schiedsrichterleistung , unglaublich bei so einem wichtigen Spiel
Quatsch.War eine gute Schiri-Leistung.Ohne wenn und aber.Gerade beim angeblichen Handspiel hat er richtig entschieden.War klar angeschossen.
Außerdem ist es egal ob das Spiel wichtig oder weniger wichtig ist.Du hast manchmal Vorstellungen.Nee,nee.Meinste das in der Regionalliga oder Bundesliga nicht auch Fehler passieren?Da kann doch der Schiri nix für wenn 2 Mannschaften vorher nicht qualifiziert sind.Fehler und richtige Entscheidungen haben nix mit dem Tabellenstand zu tun.
Alles anzeigen
England - Kroatien 1 : 2 !
Andorra - Rußland 1 : 0 !
Was dann mit mit England ? Am Fernseher dabei .
Oder im Insel Turnier mit Irland , Schottland und Wales ?
![]()
Du bist mir ja ein Schlaumaier !!!!
Sollten die Spiele so ausgehn wie du es da schreibst fährt England trotzdem zur EM !
Siehe oben Mutu.
Siehe oben Mutu.
Beantworte mir einfach nur diese eine Frage ,
wurde der italienische Spieler vor dem 2:1 Siegtreffer vom Schotten gefoult ?
Diese Frage beantworte ich dir nicht,weil du geschrieben hast,das die Schotten verschaukelt worden sind.Und dabei ist es unerheblich ob nun eine Entscheidung pro oder kontra gefallen ist.Wenn eine Mannschaft beschissen oder wie du schriebst verschaukelt worden ist,dann kann das nicht an einer einzigen Szene gelegen haben.In der DDR wars mal so,aber da haben die Schiris auch gewußt warum.
Schottland-Italien wurde nicht vom Schiri entschieden.
Trotzdem bleibe ich dabei , hätte er die letzte Aktion richtig entschieden , hätte Schottland nicht verloren ! Der lienenrichter stand 7 Meter mit klarer Sicht daneben , sowas muss er sehn und dafür gibt es keine Entschuldigung !
Weiss jemand warum das Spiel Serbien - Kazachstan abgesagt wurde ????
Weiss jemand warum das Spiel Serbien - Kazachstan abgesagt wurde ????
ZitatAlles anzeigenWegen starker Schneefälle
Serbien-Kasachstan abgesagt
Das Qualifikationsspiel für die EURO 2008 zwischen Serbien und Kasachstan ist am Samstagabend wegen starken Schneefalls abgesagt worden. Der Rasen im Belgrader Partizan-Stadion war nicht bespielbar.
Die Partie der Gruppe A soll an diesem Sonntag nachgeholt werden. Serbien kann sich noch für die EM im kommenden Sommer in Österreich und der Schweiz qualifizieren.
Vor den Partien am Samstagsabend rangierte das Team mit 20 Punkten auf dem vierten Rang hinter Polen (24), Portugal (23) und Finnland (23), das aber schon ein Spiel mehr ausgetragen hatte.
Serbien muss auch nicht mehr antretten ,
mein Land ist so gut wie durch , ich rassssste grade aus !!!!!!!!!!!!!!!!
1:0 Ebi Smolarek (45.)
2:0 Ebi Smolarek (49.)
HURRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!