Schlechte Stimmung in der Allianz Arena

• Im Fernsehen war ja ne schöne Rede von Uli Hoeneß zu sehn.Ich frgae mich wo der Spitzenfussball sich hinbewegt.

Diese scheiss Kommerztempel.Es dreht sich alles nur noch um Geld und Erfolg.

Dynamo Dresden sagt unser Stadion ist eine Bruchbude.Ich kenne das Stadion,und ich muß sagen es ist bestimmt kein schönes Stadion.Aber es ist ein Stadion wo ich vergangene Fussballschlachten förmlich riechen kann.Mit dem neuen Stadion kommen wieder mehr Fussballtouristen und es wird mehr verbote gegen die eigenen Schlachtenbummler geben.

Und noch ein Artikel zum Thema:

http://www.rautenliebe.de/Kultur.htm

• Und erneut lach ich mich schlapp. Woher kommt eigentlich Eure Angst vor Kommerz und Konsum? In einem System in dem nur der wirtschaftliche Erfolg entscheidend ist, erwartet ihr ernsthaft das "euer" Team sportliche Erfolge entgegen diesen Spielregeln einfährt. Aber natürlich OHNE oder vielleicht auch GEGEN die Spielregeln des real existierenden Kapitalismus?! Höchst ineressant wäre, wie das funktionieren soll.

Ach ja. Ich rieche im RHS auch so manches!
    Ich freue mich auf das Neue ...
    Und die Schlachten bleiben unvergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• In einem System in dem nur der wirtschaftliche Erfolg entscheidend ist, erwartet ihr ernsthaft das "euer" Team sportliche Erfolge entgegen diesen Spielregeln einfährt. Aber natürlich OHNE oder vielleicht auch GEGEN die Spielregeln des real existierenden Kapitalismus?!

Fans und Mitglieder der SGD konnten allerdings durchsetzen, dass die Anlage weiter ‚Stadion’ und nicht etwa ‚Arena’ oder ‚Park’ heißen soll.

:keks:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !