Hallenkreismeisterschaften KFV Altmark West

• Der Fußball-Kreisfachverband Altmark West hat für die Hallenfußball-Saison Termine fegelegt:

Hallen-Super-Cup
    05.01.08 13 Uhr Beetzendorf
    Vorrunde Alte Herren
    06.01.08 13 Uhr Jübar

06.01.08 13 Uhr Kuhfelde
    Endrunde Alte Herren
    12.01.08 13 Uhr Jübar

Vorrunde Männer
    06.01.08 13 Uhr Diesdorf
    13.01.08 13 Uhr Jübar
    13.01.08 13 Uhr Klötze
    13.01.08 13 Uhr Kuhfelde
    13.01.08 13 Uhr Mieste
    Endrunde Männer
    19.01.08 13 Uhr Beetzendorf

Endrunde Altliga
    03.02.08 10 Uhr Gardelegen

Endrunde Frauen
    03.02.08 10 Uhr Klötze

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• das sind ja wieder Turnhallen wo der KFV wieder ordentlich sparrt, man man man, merken die nicht das man nicht gerne nach Kuhfelde fährt?
    Wie wäre es denn mal mit Kalbe, SAW oder Gardelegen, kann man nur den Kopfschütteln.

• das sind ja wieder Turnhallen wo der KFV wieder ordentlich sparrt, man man man, merken die nicht das man nicht gerne nach Kuhfelde fährt?
    Wie wäre es denn mal mit Kalbe, SAW oder Gardelegen, kann man nur den Kopfschütteln.

:bindafür: :bia:

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• und jährlich grüßt das Murmeltier or what...leider ist den Verantwortlichen des KFV
    - nennen wir sie Eberhard L. und co. - der Finanzrahmen wichtiger, als die
    Attraktivität. Natürlich muss man den finanziellen Aspekt eines solchen "Events"
    stehts im Auge behalten, jedoch darf dies nicht auf Kosten der Spielqualität geschehen,
    wie es in o.g. Beispielen z.B. der Fall ist. Das "Spielen" in der Halle wird einem jeden
    Spieler doch in Hallen, wie z.B. in Kuhfelde (sorry KSV), Diesdorf, genommen. Ebenfalls
    wird der Aspekt der Zuschauerfreundlichkeit dieser Veranstaltung nicht beachtet.
    SORRY aber sollen doch sämtliche Runden der Jugend-HKM bis zur D-Jugend in diesen Hallen
    ausgetragen werden. Mit Sicherheit soll die Berechtigung dieser Hallen im Landkreis durch
    solche Sachen dargestellt werden aber bitte nicht auf Kosten von attraktiven Fussball.
    Der Terminkalender steht rechtzeitig fest und Hallen können weit im Vorraus gebucht werden.
    Dem finanziellen Risiko kann durch Eintrittnahme des KFV während der Vorrunde entgegen-
    gewirkt werden und dem Hallensteller die entsprechende Miete gezahlt werden. Ich persönlich
    zieh mir lieber nen schicken Kick unterm Hallendach rein in ner Halle, in der ich nen guten Platz
    hab und ne lecker Pils trinken kann ohne die Halle zu verlassen oder ähnliches...naja

alles wird gut und ich werd diese Saison mit der HKM nix abzumachen hab...leider, da ich gern
    in der Halle zocke...aber that's life

haut ran und :support: auch bei den HKM :thumbup:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Erst mal Glückwunsch an den neuen Hallenkreismeister 2008 der westlichen Altmark.
    Mir wurde zugetragen, dass das Niveau der Endrunde äußerst schwach war. Ist dem so?
    Außerdem hat es wohl ziemliche Tumulte in einem Halbfinale gegeben?
    Vielleicht kann ja mal jemand berichten.

• so Freunde des Hallenkicks auch in der westlichen Altmark wird in 2 Wochen
    wieder der Kreismeister unter dem Hallendach gesucht. Die Vorrunden
    werden an 5 verschiedenen Orten ausgespielt, ehe es dann wieder zur
    Endrunde in die Halle nach Beetzendorf geht.

Vorrunde in Gardelegen (31.1. / 13:00 Uhr)
    SSV Gardelegen II, FSV Eiche Mieste, Heide Jävenitz, TuS Kakerbeck, Grün-Weiß Potzehne II, Heide Letzlingen III, FSV Miesterhorst, Eintracht Berge, VfL Kalbe II

Vorrunde in Kalbe (1.02. / 13:00 Uhr)
    VfL Kalbe, SV Brunau, Schwalbe Schwiesau, SV Engersen, Eintracht Vienau, VfB Klötze II, Germania Zethlingen, TSV Jeggau, SV Algenstedt

Vorrunde in Klötze (1.02. / 13:00 Uhr)
    VfB Klötze, TSV Kusey, Diesdorfer SV, SG Pretzier, Adler Jahrstedt, Heide Letzlingen II, Rot-Weiß Wenze, Heide Jävenitz II, FSV Eiche Mieste II, SV Langenapel III

Vorrunde in Jübar (1.02. / 13:00 Uhr)
    FC Jübar/Bornsen, SV Langenapel, SV Liesten, SG Saalfeld, TuS Apenburg, Diesdorfer SV II, Eintracht Chüden II, MTV Beetzendorf II, Kuhfelder SVII

Vorrunde in Salzwedel (1.02. / 13:00 Uhr)
    Eintracht Salzwedel II, Eintracht Mechau II, Eintracht Chüden, Kuhfelder SV, SV Langenapel II, Rot-Blau Sanne, SV Arendsee II, BSV Salzwedel, SV Brietz, FC Jübar/Bornsen II

Ich glaube es wird wieder in 2 Gruppen gespielt in die beiden Erstplatzierten spielen im
    Überkreuzvergleich die Endrundenteilnehmer aus.

Also lasset die Spiele beginnen :whistling:

• gibt es in kalbe eine neue halle oder wollen die echt da spielen, wo ich denke?!
    leider könnt ihr dieses jahr nicht mitmachen, aber selber schuld, ne? ^^

mal sehen, ob wir dieses jahr auch so weit kommen, wie letztes jahr :)

• @ T-o-D: nunja...können ja auch mal andere Truppen den Pott holen..LOL...

ich wäre eh nicht dabei, da ich ab dieser Rückrunde beim SV Ilmenau in der
    Bezirksliga Lüneburg spiele...aber unsere II. wird den MTV meiner Meinung
    nach recht gut vertreten...und um auf deine Frage bezüglich der Halle
    zurückzukommen: die spielen in Kalbe in der Halle am Sportplatz und es gibt
    mit Verlaub einige schlechtere Hallen im Altmarkkreis...sei doch froh, dass
    ihr nicht nach Diesdorf oder Kuhfelde müsst!!!

Also immer locker bleiben und viel Spaß beim Kicken unterm Hallendach...vielleicht
    schaffe ich es ja und bin bei der Endrunde in Beetzendorf anwesend...

• @donni
    was du bist kein Edelmarder mehr? Ilmenau liegt das nicht in thüringen :thumbsup:

Casa: ich hab das zeitlich nicht mehr hinbekommen !!! der SV Ilmenau ist
    ansässig in Melbeck (letzter Ort aus Rtg. UE kommend vor LG an der B4)...

Grüße an die Füße

• @t o d
    ich denk ich werd euch mal in ga besuchen, welche und wo ist die halle dort?

Es werden alle Hallenturniere in der Willi-Friedrichs-Halle durchgeführt. Die Halle ist in der Bismarker Straße (An der Remonte).

• @ don
    da hast du mir jetzt die worte ausm mund genommen ^^
    die halle in gardelegen ist ja was ganz vorzügliches, quasi fast genauso, wie unsere in mieste....und ich kann sogar mitm fahrrad zum turnier fahren :D

das wochenende davor ist ja wieder der wittingercup in beetzendorf, wenn er es denn ist.
    wir sind da auch am start, mal sehen, was uns dort erwartet. das wäre glaube ich meine 5te teilnahme an dem turnier, mal sehen, ob der tus bodenteich wieder dabei ist, die jungs ham immer n schönen ball gespielt :)

• Also ich find die halle in Kalbe auch nich schlecht, relativ groß und guter Belag. Die ist wesentlich attraktiver als die Bruchbude in Brunau, in der auch kein bzw. kaum Licht ist.

Ich meine, man könnte ja auch in die neuerbaute und 19000 Zuschauer fassende Gazpromarena, der neue Fußballtempel des ansessigen SV Eintracht für den Winter, in Vienau ausweichen, aber das kann man sich wohl nicht leisten...... :bindafür: :schal5: :schal5:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• der wittingercup war schon im dezember..!! und der war in wittingen,das heißt er wird auch erst im dezember in beetzendorf sein.!!! hoffe das wir beide das gleiche tunier meinen.?!