Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Eben ! Und damit mir keiner was unterstellt - ne spannende Liga ist mein einziges Motiv!

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• nanana, so war das nicht gemeint :cursing: Ich wollte bloß damit bezwecken, das die Trompeten-Mannschaft O-Burg die Brandenburgliga
    verläßt :thumbsup: Und mit Wolle brauchst Du nicht reden, dass mache ich schon :wacko:

@ ruthe

...tut mir echt leid!

Schon zu spät.... :D und das Du hier schon meine Begriffe verwenden darfst (mit Trompeten und so) verstößt gegen die Urheberrechte...bin gespannt wie de aus der - und der anderen Nummer rauskommst... :happy:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• vielleicht ist er ja schneller da, als Du gucken kannst :schal2:

ruthe

....ist das ne Drohung?

Ich werde aber mal nicht vom Schlimmsten ausgehen..... zumal Du mit Sicherheit nicht ins neue Kuckuck- Konzept passt.......oder macht Kuckuck ab der nächsten Saison ne Zwete uff ? :rolleyes:

ruthe in der Kreisklasse.....da komm ick uff jeden Fall mal gucken :)
    Deine Streitgespräche mit den Zuschauern während des Spiels waren für mich schon immer der ultimative Höhepunkt der damaligen Kuckuck- Spiele.

Haste denn schon ein Angebot ? :rolleyes:

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Ich meinte eigentlich, wegen deinem Hund 8) Was soll denn das neue Konzept von Kuckuck sein, ich denke kaum, dass Loddi nochmal blind einkaufen wird :!: :ja: :bindafür:
    Und in der Kreisklasse wirst Du mich bestimmt nicht spielen sehen, vielleicht mal als Coach :rolleyes:
    Streigespräche mit den Zuschauern, gibt mir die letzten 10 %, weißt Du doch, oder etwa nicht, kannst Du als Fußballer nicht nachvollziehen, schon klar ;)
    Ein Angebot liegt mir noch nicht vor :!: :rofl: Aber was nicht ist...... :schal1: :schal2:

• @ Olli

An Angeboten mangelt es ruthe bestimmt nicht, nur nicht von Fussball-Vereinen... :lach:
    Hatte der ruthe also immer Streitgespräche...bestimmt weil er so jut war und die Zuschauer dies bestimmt anders sahen...

In der Kreisklasse wird er dann sein Trainerdebüt geben...und wenn's sein muss mitspielen.

Gruesse von Billi ;)

Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

• Hi Billi,

immer nicht....aber manchmal schon.
    ruthe braucht (e) nur einen kleinen ,,Pick" und schon ging das Theater los...... :lach:

Und weißt was ???........er hat sogar manchmal recht gehabt auch wenn seine ,,leicht" arrogante Art es den Zuschauern zu erklären nicht immer so gut ankam :)
    Wir sind eben manchmal unmöglich...wir Klugscheißer an der Seitenlinie..... aber schließlich haben auch wir Emotionen :happy:

Grundsätzlich werde ich das aber nie verstehen...es gibt einfach Spieler die erkennst Du auf dem Platz nicht wieder.....als wenn die einen Schalter umlegen und mit Schaum vorm Maul auf den Platz laufen.
    Nach dem Spiel sind das durchaus normale und intelligente Menschen mit denen man sich ganz normal unterhalten kann was man vorher wenn man sie auf dem Platz erlebt hat nie für möglich gehalten hätte....unglaublich!

Man muss aber nach dem Spiel mindestens 10-20 Minuten warten :!:

ruthe

icke habe och mal Fußball gespielt.....von Dynamo bis Motor Pritzwalk ( Bezirksliga , rechter Stürmer )
    Aber mit den Zuschauern habe ich nie ,,diskutiert ".....da meine damaligen Trainer mir sonst die Ohren lang gezogen hätten.

Wir hatten damals noch Respekt vor den Genossen :ja:

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• An Angeboten mangelt es ruthe bestimmt nicht, nur nicht von Fussball-Vereinen..

Mäuschen, ich gehe davon aus, dass ich trotz meiner Verletzung, jetzt schon mehr Angebote habe als Du :thumbsup: :schal2:

Olli,

Dynamo Pritzwalk, hört sich gut an, hast Du auch mal die Bude getroffen, oder bist bloß die letzten 10 Minuten gebracht worden :?: :bindafür:

• gleichzeitig Spielerscout!

auch sehr interessant, dass würde der erste sein, der geht, meine Meinung. Die zweite Saison so grottig und gegen den Abstieg spielen, ich würde sagen, dass der Spielerscout seinen Anteil daran hat :motz:

• Mäuschen, ich gehe davon aus, dass ich trotz meiner Verletzung, jetzt schon mehr Angebote habe als Du :thumbsup: :schal2:

@ Münchhausen äh ruthe

Klar doch, - erzähl doch lieber von deinem Ritt auf der Kanonenkugel, daß ist glaubwürdiger...

Das du in einigen Beiträgen hier überreagierst, macht mir Sorge! Bist du so cholerisch oder nur sensibel?

Eine gute Besserung
    wünscht der Billi ;)

Ps. Hab jetzt wieder ForenFerien!

• und das ist auch gut so, sieh Dich mal nach Spielern um, aber kauft nicht wieder die Katze im Sack, sondern landesligataugliche Spieler :thumbup:
    Ich reagiere über, dann hast Du mich noch nicht erlebt, sitze ganz relaxt auf meinem Sofa :schal2:

• Mäuschen, ich gehe davon aus, dass ich trotz meiner Verletzung, jetzt schon mehr Angebote habe als Du :thumbsup: :schal2:

Olli,

Dynamo Pritzwalk, hört sich gut an, hast Du auch mal die Bude getroffen, oder bist bloß die letzten 10 Minuten gebracht worden :?: :bindafür:

Dynamo war die Sportabteilung der Volkspolizei und organisierte bei Pritzwalk die Kinderabteilung. Da herrschte teilweise militärische Disziplin...hat aber trotzdem Spaß gemacht. Motor war Jugend bis Herren.

Ich war Stammspieler mit leichten technischen Defiziten dafür aber sau schnell. Sollte immer vor der Mittellinie stehen und auf den langen Ball warten. Meine Spezialität war es die Linie runter bis zur gegnerischen Eckfahne und dann den Ball in den Sechszehner. Die Aktion brachte meist eine gut Torchance und meine Truppe konnte ordentlich aufrücken und kam so hinten raus. Ja...wir spielten auf Landesebene meist gegen den Abstieg.

Datt Tore schießen war nicht so mein Ding ( zu nervös im Abschluss )

BILLI

Du bist Scout? :rolleyes:

Gruß
    Olli

• ruthe

.....kannste ruhig glauben, gibt noch viel zu viel lebende Zeugen die das bestätigen können.
    Mein EX- Trainer bei Motor z.B. besucht regelmäßig die Heimspiele von Kuckuck....................

Pritzwalk hatte zu DDR- Zeiten ne Profimannschaft ( offiziell beim Zahnradwerk angestellt aber die ganze Woche am trainieren ) und einen Profitrainer mit dessen Sohn ich sehr gut befreundet war....der Mann könnte Dir auch ein paar Geschichten erzählen.

Aber egal....die wirklich Guten hat damals fast immer die Sportschule der DDR weggeholt und meist zu Leichtathleten ausgebildet. Nach 2 Jahren konnte man die Jungs nicht mehr wieder erkennen. Der frühe Stimmbruch und die körperliche Entwicklung waren schon beängstigend.
    Wenn die Jungs sich dann aber international nicht durchsetzen konnten wurden Sie wieder nach Hause geschickt wo sie dann meistens keinen leichten Stand hatten.

Wir wollten mit denen nix mehr zu tun haben....der frühere Neid ( für uns waren das alles Verräter ) war einfach zu groß :happy:

Gruß
    Olli

• Party auf Kuckuck [Blockierte Grafik: http://www.naturholz-seidel.de/d074.gif] [Blockierte Grafik: http://www.naturholz-seidel.de/d074.gif] [Blockierte Grafik: http://www.naturholz-seidel.de/d074.gif]

Die Vögel mit den ersten 3 Punkten in diesem Jahr..........( 2:1 gegen Ortrand)
    ........zwar musste der Tabellenletzte dafür herhalten....aber immerhin.
    Gut für Kuckuck gut für Oranienburg.......schlecht für Ortrand ;(

Nix mit spannend im Tabellenkeller :nein:

Olli