Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Nein Luky Luke ...
    Ich meinte damit nur, dass ein "Trainer" in der öffentlichkeit Ruhe bewahren muss und nicht hier im Forum solche Äußerungen abgeben sollte!

...er wird sicher nicht wissen was er tut!

@ motzki

Die Neuanmeldung seitens des Weizenkönigs beruht doch auf einer alten Männer-Freundschaft mit Brasileiro! Da sie solange nichts voneinander gehört haben und sich vermutlich aus den Augen verloren haben, soll nun eine Foren-Freundschaft folgen...

Und beide haben sich jetzt besseren Wissens gewissermassen uns vorgestellt!

Ps. In dieser - kaum mitlesenden - kleinen intimen Runde hat doch der Co-Kuckuck nichts aber auch gar nichts zu befürchten.

Mit schmunzelnden Gruessen

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• [Blockierte Grafik: http://www.fischmarkt.de/bilder/2007/01/schlaemmer.jpg]

Freunde , macht euch nicht verrückt !......hätte Horst Schlämmer sicher zu dieser Diskussion gesagt.

zum Kuckuck Co Trainer: wie er hier selbst sagte ist er voller angestautem Frust. Nun hat er sich einen Kuckuck Kritiker als Sündenbock ausgesucht und sehr emotional etwas Druck abgelassen.

Man sollte die Angelegenheit nicht überbewerten und vielleicht auch etwas Verständnis aufbringen...egal ob die Aktion nun professionell war oder nicht.

Ein Sieg gegen Luckenwalde sollte die beste Medizin für alle Beteiligten sein.

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• ...wird da etwa der Saulus zum Paulus?

@ Brasileiro

Ein Sieg gegen Luckenwalde? Wie soll das denn gehn? Haben die etwa einen neuen Trainer oder noch ein paar überdurchschnittliche Verbandsliga-Fussballer die Tage bekommen..? Kuckuck ist leider nicht in der Lage, über eine gestärkte und sichere Defensive, Tempo-Fussball zu spielen... Respekt oder gar Angst hat doch keine Mannschaft in dieser Liga mehr vor denen, dass gab es nur kurz am Anfang und in der LK und LL!

Für alle KUCKUCK- FANs:

Viel Spass beim hoffen und träumen!

• Ich verstehe nur nicht, wie die PKK´s ticken. Zum einen wollen sie professionell arbeiten (Leistungsdiagnostik, Physiotherapeut,etc.) un dann solche Äußerungen als Verantwortlicher zu den Schmarn der gerade abläuft!!!

• Ich verstehe nur nicht, wie die PKK´s ticken. Zum einen wollen sie professionell arbeiten (Leistungsdiagnostik, Physiotherapeut,etc.) un dann solche Äußerungen als Verantwortlicher zu den Schmarn der gerade abläuft!!!

@ motzki

Wie sollst Du das auch verstehen, wie die ticken - das wissen die doch selbst nicht!

Alleine die Neu-Verpflichtungen zur Rückrunde werden sich als grösste Fehleinkäufe der KUCKUCK-Vereinsgeschichte rausstellen!

Das einzige wo Sie professionell arbeiten ist beim vielen Geld verbrennen!

Mit kopfschüttelnden Gruessen

• :thumbup:

• :thumbup: aber an den falschen Stellen. Denke Räumlichkeiten (Kabine, Schiedsrichterraum, etc.) wäre sinnvoller oder gar für ein Jugendkonzept !!!

• Zitat Motzki: stimmt, doch verstehe ich die Verantwortlichen nicht. Man kann nicht Professionalität fordern, wenn man nicht einmal ansatzweise professionell arbeiten kann!!!

Ich kann das schon verstehen. Wenn die Nerven erstmal blank liegen macht man eben Fehler.....das ist menschlich!
    Das ich nun als Sündenbock herhalten muss ist auf der einen Seite verständlich ( durch meine ständige Kritik ) aber auf der anderen Seite der Falsche Weg bzw. Lösungsansatz.

Den eines ist doch klar : wir können hier nur das diskutieren was der Verein vorgibt. Es ist unmöglich sich einfach eine Geschichten auszudenken um hier einen künstliche negativ Diskussion zum Verein zu entfachen.
    Beispiel: meine Äußerungen zum vermeidlichen kostenlosen Fitness Test. Da habe ich eine Falschinformation der Verantwortlichen hier verbreitet und schon haben sie auf mich eingeschlagen ( Celeon , wo steckt der eigentlich? )

Man kann hier also nur die tatsächlichen Vorgänge im Verein diskutieren und das ist auch gut so.

Also sollte man niemals Ursache und Wirkung verwechseln!

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• hallo leute :halloatall: , ich verfolge die wege der pkk´s seid dem jahr 2002 so gut ich kann. am anfang nur über die zeitung, dann im internet und jetzt auch hier im forum.jetzt we war ich mal bei einem heimspiel der pkk´s, da ich zeit hatte. ich war sehr "erfreut" und erstaunt das man in der heutigen zeit und trotz des strukturschwachen landzuges, mit einer mannchaft innerhalb von guten 7 jahren von der 3.kk bis in die verbandsliga aufsteigen kann.respekt! doch was ist passiert? waren die wünsche und realitäten doch weiter auseinander als man das gedacht hätte? erst entlies man den erfolgsrainer, dann lies man integrierte spieler/leistungsträger ziehen und holte vermeintlichen ersatz die die vorgänger ersetzen sollten. doch das alles scheint komplett nach hinten los zu gehen und mancher schielt schon wieder in richtung gegner der LL.abwarten! doch warum das alles,mit dem trainer usw.? man hätte mit dem alten konzept doch die erste VL saison auch durch gehalten, oder? alles wäre trotz der niederlagen ruhiger geklärt werden können/sollen. :gruebel:

mensch und nach regen kommt wieder sonne :support:

• Für ein 70 Seelenort spielen die aber ganz schön weit oben.
    Wo sollen die denn die ganzen Jugendlichen her holen?

Mit Hunde und Spitzbuben kommen wir vielleicht gerade so auf 70 :happy:

Und unsere Jugend ist noch nicht so weit.......die meisten sind zwischen 3 und 10 Jahre und Mädchen sind auch dabei.
    Datt wird im Leben nix....kurzfristig gesehen :)

Olli

• Mit Hunde und Spitzbuben kommen wir vielleicht gerade so auf 70 :happy:

Und unsere Jugend ist noch nicht so weit.......die meisten sind zwischen 3 und 10 Jahre und Mädchen sind auch dabei.
    Datt wird im Leben nix....kurzfristig gesehen :)

Olli

Aber irgendwann muss man anfangen und zukunftsorientiert arbeiten. Jeder Verein hat mal angefangen. Siehe Altlüdersdorf, die eine ähnliche Entwicklung genommen haben. Allerdings haben sie eingesehen, dass man Nachwuchs braucht.

• Motzki

ich habe das schon einmal hier erwähnt :

Kuckucks Chef möchte den Verein 25 Jahre betreiben und dabei eine Saison in der OL spielen.
    Nach 7 Jahren sind Sie nun bereits in der VL angekommen und stehen nun vor einer gewaltigen aber notwendigen Konsolidierung.

Der Sprung von der LL in die VL scheint gewaltig zu sein und das nicht nur in sportlicher Hinsicht.
    Man muss lernen , lernen und nochmals lernen mit den neuen Gegebenheiten klar zu kommen.
    Dazu gehört das sportliche aber auch der Umgang mit der Öffentlichkeit.
    Auf beiden Gebieten zeigen die Kickers i.M. große Schwächen..... aber sie sind neu und werden dazu lernen.

Silli hat mal etwas von einer großen Euphorie der PKKs geschrieben die Sie von den anderen Spielklassen in die VL getragen haben.
    Das führte dann zu einer gewissen Blauäugigkeit für die sie gerade die Quittung kassieren.

Aber was soll`s ....sie werden nicht absteigen und dazu lernen und in der nächsten Saison neu angreifen.
    Klar werden Sie dabei ne Menge Kohle verbrennen (auch in Form von Lehrgeld) aber das machen andere auch.

Wir werden Sie hier dabei kritisch begleiten .....und auch diesen Umgang ( mit Foren und Kritikern ) werden sie lernen (müssen)

Olli

• Kann man nur hoffen, dass der Verein nicht mit einem Schuldenberg abtritt :rofl: :rofl: :rofl:

• Die Finanzen sind auch für mich die große Unbekannte bei dem ganzen Spiel ....und das nicht auf Sicht von Heute und Morgen sondern bezogen auf die noch geplanten 17 Jahre des Vereins.

Kuckucks Co Trainer ist da positiv gestimmt für die nächsten Jahre...sollte ich seine Positionierung an der Börse richtig deuten.
    Ich dagegen sehe für die nächsten Jahre eher ein Tal der Tränen ( wirtschaftlich ) auf uns zukommen.

Olli