Das kann man wohl sagen, verdammt gute Antwort. Entscheidene Wochen, vor allem für die Mannschaften wie Greifswald, Lichterfelde, die dabei sind, den Anschluß zu verlieren. Charme hätte es, wenn Hertha und Rostock bis zur Winterpause noch ein paar Punkte ließen.

12.Spieltag Oberliga Nordost Nord 2007/2008
-
-
Hertha BSC II - F.C. Hansa II und Spandau - TSG Neustrelitz wurden abgesagt!
Grund: Unbespielbarkeit des Platzes -
Solch ein Rotz!!!
Danke an das Bezirksamt Spandau!Wegen 3 Schneeflocken werden gleich Spiele abgesagt und das auch noch sehr rechtzeitig.
Ich war schon in Spandau gewesen..., hab übrigens noch ca. 8 "Ultras" aus Neustrelitz getroffen die sich auch geärgert hatten.Am besten man spielt ab November in der Halle Fußball.
-
Ist schon sehr komisch, dass bei Yesilyurt gespielt werden konnte und bei Hertha II sowie Spandau nicht.
Ich war zwar nicht unterwegs, aber ich hätte mich genauso geärgert. An die Fans wird dabei nicht gedacht.
Naja, von solchen komischen Dingen von den Bezirksämtern hat man ja schon öfter bei TeBe und im Mommsenstadion gehört. -
Also den Platz hab ich gesehen, und auf diesem lag höchstens 1 cm Schnee...
naja was solls...
war ich wenigstens wieder früher zu Hause. -
Naja im Katzbachstadion wurde auch gespielt. Und da lag ab der Halbzeit richtig viel Schnee. Die Bezirksämter sollten sich wirklich mal untereinander kurz schließen.
-
Ist schon sehr komisch, dass bei Yesilyurt gespielt werden konnte und bei Hertha II sowie Spandau nicht.
Ich war zwar nicht unterwegs, aber ich hätte mich genauso geärgert. An die Fans wird dabei nicht gedacht.
Naja, von solchen komischen Dingen von den Bezirksämtern hat man ja schon öfter bei TeBe und im Mommsenstadion gehört.Und im Olympiapark existiert sogar eine Rasenheizung................
-
Und im Olympiapark existiert sogar eine Rasenheizung................
Hatte eigentlich auch gedacht, dass Hertha einen Kunstrasenplatz besitzen müsste!??
Wenn es da sogar eine Rasenheizung gibt, wird die ganze Sache ja noch mysteriöser... -
Mehr als genug Sportplätze im Olympiapark und dazu noch der Jahnsportpark!!!!!!!
Bernd Wusterhausen setzt eben seine Doppelfunktion beim NOFV und bei Hertha geschickt ein................