Ultra St. Pauli 100%

Teste ob Du ein Nazi bist - Copyright bei H.Schmidt und O.Pocher
-
-
Roter Stern = 100 %
-
61 %
....wo bitte gibt es das Entnazfizierungs-Shampoo?
-
61 %
....wo bitte gibt es das Entnazfizierungs-Shampoo?
61% und das als dynamo-fan . . . verdächtig verdächtig
-
mmmmm.....
meinst zuwenig oder was ?
-
Fernando Alonso - 61%, kein Wunder.
-
Meine Recherche hat ergeben:
MSV Pampow --> 10 %
Mein bürgerlicher Name und Dynamo Schwerin --> 78 %
Und jetzt kommt es :
Schweriner SC --> 100 %
Also Terry pass heute bloß auf Deine Knochen auf !
-
Da Christus auf 78% kommt, sind meine 44% wohl zu verkraften. FCC übrigens 10%!!!
-
Mein Nick wird mit 74 % gewertet... Sorry aber der grösste Schwachsinn...
-
Mein Nick ... 95%
Mein bürgerlicher Name ... 78%
Dynamo Dresden ... 61% ... na ja, hätte schlimmer kommen können
-
Mein Nick 44%...............schon unerträglich
mein bürgerlicher Name 100%.........ich kann gar nicht genug essen um soviel zu kotzen wie ich will
und nebenher Paolo di Canio 61%.........
Warum beschäftigt man sich mit diesem Blödsinn?
-
78%...
Wohl genauso dubios, wie der Alpicin-Glatzenrechner... -
Mein Nick: 27%
Mein Name: 61%
Mein Wohnort: 78%
'Meine' Kanzlerin: Unsere Führerin...
-
78%....*grübel*
-
10% judas
27% jesus
44% gott
61% allah -
-
100 % bei meinen Nick
NEIINN.
ich sollte mir Sorgen machen oder?
-
Finde ich ganz und gar nicht, auch wenn uns der Betroffenheitsartikel wieder anderes suggerieren möchte. "Satire darf alles", diese Feststellung von Tucholsky ist absolut treffend. Und Schmidt ( &Pocher) setzen das Thema durchaus satirisch gekonnt um. Über das Ziel hinaus geschossen und absolut krank im Kopf scheint mit da z.B. eher ein Johannes B. Kerner zu sein. Der journalistische Dünnpfiff, welchen er von sich gibt, macht auch bei seinen Sportkommentaren nicht halt. Noch dazu entblödet er sich nicht, mit Anetta Kahane "Lauthals gegen Nazis" zu agieren. Anetta wer? Kahane, Deckname "Victoria"- Umfang der Täterakte bei Birthler-Behörde: 800 Seiten, offiziell als Künstlerin in der DDR tätig - denunzierte ihr bekannte Künstler als "Feinde der DDR" für Geld und Geschenke, auch engste Freunde. Tja, geübt in Menschenjagd und im Denunzieren - Haben sich da zwei gefunden?
-
Kerner und Satire
Schmeiss nicht alles durcheinander! Über diesen Schwachmaten ist in diversen anderen Freds ausführlich geschrieben worden.
Der kann doch, was Humor bzw. Satire betrifft, noch nicht mal Fips Asmussen das Wasser reichen....
Das Schmidt und sein Azubi bisweilen über die Stränge schlagen find ich ja gar nicht verkehrt. -
Kerner und Satire
Schmeiss nicht alles durcheinander! Über diesen Schwachmaten ist in diversen anderen Freds ausführlich geschrieben worden.
Der kann doch, was Humor bzw. Satire betrifft, noch nicht mal Fips Asmussen das Wasser reichen....
Das Schmidt und sein Azubi bisweilen über die Stränge schlagen find ich ja gar nicht verkehrt.Wir reden aneinander vorbei bzw. Du verstehst meine Ausführungen nicht. Natürlich ist diesbezüglich ausschließlich Satire, was Schmidt (&Pocher) machen, welche den "Nazometer" erfunden haben. Kerner, das habe ich doch deutlich gemacht, ist auch in meinen Augen ein Schwachmat. Obschon der auch irgendwie Satire der deutschen Fernsehlandschaft ist, allerdings ohne es zu wollen.
P.S.: 78 %