• Zitat

Nun wurde auch der Trainer des 1. FC Lokomotive Leipzig, Rainer Lisiewicz, von der Welle der Hysterie rund um die brisante Begegnung seines Klubs mit Dynamo Dresden II erfasst und droht das Spiel bei Randalen eigenmächtig abzubrechen.

Ich weiß ja nicht worauf man hier hinaus will. Aber diese Formulierung finde ich doch ziemlich unverschämt. Ein Trainer äußert sich, dass er sich keine Randale mehr bieten lassen will (bei den beteiligten Parteien ist das ja nicht aus der Luft gegriffen), und ihr tut das als Hysterie ab. Eintreten für die Sache der Fans ist gut und schön. Bisschen Sachlichkeit wäre es aber auch.

Wollte ich nur mal erwähnen.

• Nimm das nicht zu wörtlich Claus.Sicher hast du nicht ganz unrecht.Aber da gibt es weitaus andere Artikel die es wert wären darüber zu diskutieren.Doch DAS würde den Rahmen sprengen und gehört nicht hier her. ;)

Hysterie ist sicher nicht der richtige Ausdruck,denn dafür ist die "Sache" wohl leider zu ernst,darauf wollte unser Trainer auch hinweisen.Ich hoffe mal das es genauso friedlich abläuft wie beim kleinen Derby gegen den FCS.(von den jeweils 2 Leuchtspurgeschossen mal abgesehen)

;)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !