Hallenbezirksmeisterschaft

• Das echt peinlich. Letzte Hallenbezirksmeisterschaft und dann son Chaos vorab. Eine 5er und ne 4er Gruppe. Klasse Sache.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Das echt peinlich. Letzte Hallenbezirksmeisterschaft und dann son Chaos vorab. Eine 5er und ne 4er Gruppe. Klasse Sache.

So wird es aber auch immer offensichtlicher, warum es das letzte Mal ist!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Die Polizei braucht ja auch eine Darseinsberechtigung .... :rofl: .....wenn ich lese das Dynamo SN dabei ist. Glückwunsch... ;)

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Dynamo Schwerin III ist an sich ein eigenständiger Verein/Mannschaft die aus vielen Freizeitfussballern besteht. Da ist einer hin zu Radtke und hat gefragt ob sie unter dem Mantel von Dynamo Schwerin eine Mannschaft gründen können was dann auch so geschehen ist. So weit ich informiert bin stehen die in der Kreisligatabelle auch vor Dynamo II. Und so " schlimm " ist das ja mit Dynamo auch nicht mehr.

• vorher Freizeitfussi - dann Verein = kein Freizeitfussballer mehr.... Du Dödel... Gibts eigentlich bei Dir oder bei Ralf am 31.02.09 Mittag? Muss schließlich gestärkt auf den Ground zu Rodenwalde erscheinen... :freude:

• Gibts eigentlich bei Dir oder bei Ralf am 31.02.09 Mittag?

Haben wir dieses Jahr Super-Mega Schaltjahr oder hat der Februar in Marnitz immer 31 Tage? :rofl: 10

Schnecke......das Testspiel ist am 01.03.09. Leider muß ich im gleichen Atemzug absagen. Werd nicht kommen. Begründung ist ganz einfach....mein "Vorgesetzer" hat Birthday :thumbsup:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Dann lade ich mich bei Ralf ein. Du bist echt ein schöner Kumpel. Bin ich schon mal in eurer gallischen Ecke und Du machst einen auf Familie. In HH haben wir uns schon nicht gesehen weil Du dank mangelnder Ortskenntnis es nicht nach Stellingen geschafft hast und jetzt sowas. Ne ne ne

• Das Ganze entwickelt sich langsam etwas einseitig hier! ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat von der SG-Dynamo-Seite:

Teilnahme an der Hallen - Bezirksmeisterschaft
    Freitag, 16. Januar 2009
    Geschrieben von Torsten Born,

Die III. Männermannschaft der SG Dynamo Schwerin nimmt am Samstag, den 24.Januar 2009 an der Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft teil. Die Endrunde beginnt um 14.00 Uhr in der Halle in Dorf Mecklenburg. Nach dem die Mannschaft auf Grund eines groben Regelverstoßes, in der Vorrunde durch das Kampfgericht benachteiligt wurde, hat der Vorstand der Abteilung Fußball Protest gegen die Wertung der Vorrunde am 11.01.2009 in Banzkow eingelegt. Diesem Protest wurde statt gegeben.

Somit darf unsere Mannschaft zusätzlich an der Endrunde in Dorf Mecklenburg teilnehmen.
    Herzlichen Glückwunsch und Viel Erfolg.

Während der Vorrunde in Banzkow wurde unsere Perspektivmannschaft von sehr vielen Dynamofans sehr lautstark und immer sportlich Fair (auch nach dem groben Regelverstoß) unterstützt. Damit wir das bei der Endrunde genau so und noch viel besser können, hat der Aufsichtsrat der SG Dynamo Schwerin e.V. beschlossen, einen Reisebus für die Fans zur Verfügung zu stellen.

Aus meiner Sicht vollkommen zu Recht, dass der Protest durchgegangen ist. Viel Erfolg und lieb sein :bia:

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Stieten 1ter
    Dassow 2ter
    Aufbau Parchim 3ter

Gross Stieten verteidigt den Titel hoch verdient. Obwohl nur zwei Spieler vom Vorjahresgewinnerteam zur Vefuegung standen, konnte man letztmalig den Titel an die B106 holen. Das war zugleich der 3 Tietel in den letzten vier Jahren.
    Grundsaetzlich, muss ich sagen,dass ich noch nie so eien schlechte Endrunde gesehen habe. Mannschaften wie Eldena, Gadebusch, SSC oder auch PSV haben sich selbst herausgekegelt, andere wie Boizenburg wollten sich die Strapazien der Reise nicht antuen. Und so kam es zu dieser besseren Kreismeisterschaft.
    Laut der OZ war der Titelverteidiger Favourit Nummer 1 knapp gefolgt vom souvearaenen Bezirksklassenspitzenreiter SV Dassow. Und so sollten auch beide zunaechst ihre einsamen Kreise fuehren.Stieten startete mit einem 0:0 gegen Dynamo III, gefolgt von 4:0 gegen Aufbau Parchim, 2:0 Plate und 3:1 Lulu II und sicherte sich damit den Gruppensieg. In der anderen Staffel erledigte Dassow seine Hausaufgaben ebenso souveraen, 4:0 Sternberg, 1:1 Luebtheen, 5:1 Dorf Mecklenburg. Die beiden Gruppenzweiten hiessen Parchim und Sternberg.
    Hinzuzufuegen ist, dass bei manchen Gruppenspielen einem die Augen weh taten.
    Im Halbfinale setzten sich dann wie erwartet beide Teams aus Dassow (4:3 gegen Parchim) und Gross Stieten (3:1 gegen Sternberg) durch und sicherten sich den Finaleinzug.
    Im Finale bestimmte eigentlich nur die SG das Spiel. Doch trotz hochrangiger Torchancen auf Stietener Seite,konnte man in den ersten 10 Minuten keinen Kapital daraus schlagen. In der zweiten Halbzeit gingen die Dassower dann wie aus heiterem Himmel in Fuehrung und stellten zunaechst den Spielverlauf auf den Kopf. Sirko Brauer glich 4 Minuten vor Schluss aus und etliche weitere Riesen konnten die Stietener nicht verwerten, so dass es ins 9 -Meter Schiessen ging.
    Hier hatten die Stietener das Glueck auf ihrere Seite und sicherten sich damit den letzten Bizirksmeistertitel.

Kurze Einschaetzung meinerseits so objektiv wie moeglich!

Dynamo III: nur die Fans waren endrundentauglich!
    LuluII: Individuell nicht die schlechteste Mannschaft, aber ohne System und Ideen!
    Luebtheen: Gut unterstuetzt vom eigenen Anhang,aber wenig Niveau. Haben sich aber trotzdem schon schlechter geschlagen ( wobei die Gegner damals aber auch andere waren)
    Dorf Mecklenburg: ihr Handicap war wohl das andauernde Unterzahlspiel. Als Gastgeber und mit so einer Trainingshalle sollte man besser vorbereitet sein.
    Plate: Individuell wohl am besten besetzt von allen, aber trotzdem ohne jegliche Idee oder System (war im Vorfeld mein persoenlicher Favourit!). Schwach!
    Sternberg: Weiss immer noch nicht, wie es zum Halbfinale reichen konnnte.Letztes Jahr um Welten besser!
    Aufbau Parchim: die wohl symphatischte Manschaft mit etlichen Fans! Sorry, aber Fussballspielen konnte hier nur einer! Die Nr. 8 fuer mich der beste Spieler des Turniers.. Nr 9 dagegen der schlechteste, immer wenn er drauf war, hat es geklingelt.
    Dassow: Solide und Zweikampfstark.Mit starkem Pressing die Gegener zu Fehlern gezwungen und eiskalt ausgenutzt. Ungluecklich das Finale verloren, wenn auch zurecht.
    Gross Stieten: Ohne jedliche "Stars" konnte man souveraen Spiel fuer Spiel fuer sich entscheiden. Am Ende denke ich hat zurecht die beste von 9 schwachen Mannschaften das Turnier gewonnen.

Fuer mich der am schwierigsten zu feiernste Titel bisher!

Phil Hellmuth: