• Bezeichnend für unsere Situation ist, das das Fehlen des 21jährigen Birke einfach nicht zu kompensieren ist.

Das ist dann aber wirklich schon traurig . Eigentlich ist es ja in solchen Situationen schlecht wenn die alten Haudegen ausfallen .

Aber ein 21 - jähriger ? ? ? :versteck:

Das Gute an der jetzigen Situation : Es kann nur besser werden .

:support:

• Nächste Woche mal wieder ein "Spitzenspiel" im Jahnstadion!!Ein bisschen überrascht bin ich ja schon über die 96-er,da werden wir mal noch ein/zwei Schippen drauf legen müssen!Mit einem Sieg könnten wir uns erst mal so richtig Luft verschaffen....Hoffe ich jedenfalls! :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Eigentlich ist es ja in solchen Situationen schlecht wenn die alten Haudegen ausfallen .

Von den "Alten" wie Du sagst, hat derzeit nur unser grossartiger Keeper Jens Angerstein Normalform.
    Was der gestern an Stassfurter Chancen vereitelt hat :thumbup:
    Marco Lange ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
    H. Kelm hat gestern nach Verletzung sehr engagiert gewirkt. M. Sommer und M. Mähnert dagegen haben noch erhebliches Steigerungspotential...
    Was aber nicht heissen soll, das nicht gekämpft worden sei.
    Und Andy Kühne hat jetzt erstmal Pause :gelbekarte: :rotekarte:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Lumpi
    .... Und Andy Kühne hat jetzt erstmal Pause :gelbekarte: :rotekarte:

Ja, ja, unser Ampelmännchen!:verweis::verweis::verweis:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• :schal4: HFC II :schal4:

Sicherlich eine Riesen-Sensation. Da die erste zeitgleich gespielt hat, haben ausschließlich die jungen Wilden in MD gezaubert und das ausgerechnet Stroehl die Preußen mit einem Hattrick abschießt, obwohl er diese Saison bisher so schwach war, hätte wirklich niemand gedacht. Vielleicht können die MDer mal ein paar Worte zum Spiel verlieren.

Ich denke im Meisterrennen muss Wolfen den Durchmarsch schaffen, alles andere wäre wirklich peinlich. Der VfL Halle, FCM II und Preußen spielen zwar keinen guten Fußball sind aber in einer äußerst schwachen Liga noch die Topteams. Wenn der VfL sich weiter steigert ist sicherlich der zweite (Relegations-)Rang möglich. Zur Zeit ist mit Grosche (9 Buden) auch der Toptorjäger in den Reihen der Hallenser. Auf der anderen Seite wird es langsam bedrohlich für Ammendorf, wenn da nicht bald was passiert ist das Abenteuer VL schneller vorbei als Imhoff&Co. das lieb wäre... ;(

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ich denke, dass auch mit Lok Stendal noch zu rechnen ist, zumindest, wenn es um Platz 5 oder 6 geht. Am Wochenende einen Dreier gegen Amsdorf - und wir sind wieder auf Schnupperkurs zum gesicherten Mittelfeld. In Völpke boten wir wieder einmal eine hervorragende Vorstellung, standen aber leider am Ende ohne Zähler da. Wie schon so oft in dieser Saison war uns der Fußballgott mal wieder nicht hold. Oder hat da etwa Lothar Kurz seine Hände im Spiel? Bei einem Trainer wie Guido, der, was das Fachliche und Menschliche betrifft, weit und breit seinesgleichen sucht, ist es nur eine Frage der Zeit, wann wir wieder oben angreifen. Kopf hoch, Jungs! Der Trainer wirds schon richten.

• so mal kurz nen fazit zum spiel völpke-lok stendal

Stendal kam besser ins spiel und kombienierte sehr gut. In der 10.minute sah dann ein stendaler die rote karte. Ob das gerechtfertigt war kann ich nicht sagen,(war auf der anderen Seite) aber es passiert direkt vor den augen des schiri-assis und der winkte sofort mit seinem fähnchen. gab auch keine großen proteste.

Wer dachte das stendal jetzt mehr wert auf defensive legen würde war getäuscht. die stendaler blieben weiter am ball und erspielt sich auch zwei große chancen. 1x völpker TW super gehalten, 1x auf der liene geklärt.

nach der pause kam völpke etwas besser ins spiel und erzielte nach einer eingabe per kopf den führungtreffer. Dieser kippt das spiel vollkommen. Stendal war nun sehr mit abwehrarbeit beschäftigt. Völpke hatte ein reihe guter chancen, wovon auch zwei zum torerfolg führten.

stendal gelang dann noch der "ehrentreffer" (schöner konter) !

Fazit. Für stendal wäre wohl mehr drin gewesen, aber wenn man fast die ganze spielzeit zu zehnt spielt ist es sehr schwer. der kräfteverschleiß war dann mitte der zweiten halbzeit zu merken.

MFG

ccruzer

• Ich denke im Meisterrennen muss Wolfen den Durchmarsch schaffen, alles andere wäre wirklich peinlich. Der VfL Halle, FCM II und Preußen spielen zwar keinen guten Fußball sind aber in einer äußerst schwachen Liga noch die Topteams. Wenn der VfL sich weiter steigert ist sicherlich der zweite (Relegations-)Rang möglich.

Ich bitte euch! Bitte vergestt unsere 05er aus Dessau nicht! :support: Ich habe den direkten Wiederaufstieg noch nicht abgeschrieben! Und zuletzt hatten wir ja auch starke Leistungen. Man muss dieses Niveau nun aber auch halten. Dieses Wochenende werden wir ja mit MagdeburgII einen schweren Gegner, dazu auch ncoh auswärts, haben so das die Mannschaft sich wirklioch beweisen werden

Wir Fans werden auf jeden Fall alles dafür tun die Mannschaft zu höchstleitungen zu treiben! :schal3:

• Sicherlich eine Riesen-Sensation. Vielleicht können die MDer mal ein paar Worte zum Spiel verlieren.

Nu gucke doch ma hier:http://www.volksstimme.de/vsm/…/magdeburg/?em_cnt=514242

So preisgünstig bekommt man die Spielberichte von der "MZ" leider nicht. :nein:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• ist es nur eine Frage der Zeit, wann wir wieder oben angreifen.

Steffen Kottke:

Na ich weiss ja nicht, mit dieser Mannschaft werden wir auch in absehbarer Zeit nicht oben mit spielen. Du brauchst dir doch nur mal die bisherigen Spiele anschauen. Frag mich nur wo du deinen Optimismus hernimmst.

• Ich denke, dass auch mit Lok Stendal noch zu rechnen ist, zumindest, wenn es um Platz 5 oder 6 geht. Am Wochenende einen Dreier gegen Amsdorf - und wir sind wieder auf Schnupperkurs zum gesicherten Mittelfeld. In Völpke boten wir wieder einmal eine hervorragende Vorstellung, standen aber leider am Ende ohne Zähler da. Wie schon so oft in dieser Saison war uns der Fußballgott mal wieder nicht hold. Oder hat da etwa Lothar Kurz seine Hände im Spiel? Bei einem Trainer wie Guido, der, was das Fachliche und Menschliche betrifft, weit und breit seinesgleichen sucht, ist es nur eine Frage der Zeit, wann wir wieder oben angreifen. Kopf hoch, Jungs! Der Trainer wirds schon richten.

Ist dieser Beitrag ironisch gemeint... :?: :gruebel:

• Ist dieser Beitrag ironisch gemeint... :?: :gruebel:

Sicherlich war das ironisch gemeint, mit einer gehörigen Portion Zynismus... Steffen, darf sich im freisten Land der Welt nicht äußern, wie er die gegenwärtige Situation bei Lok einschätzt! Ihr wisst doch alle, wie es dann mit der Lok Page und seinen weiteren Aktivitäten als Pressemann bei Lok aussehen wird... Deshalb diese zweideutigen Beiträge. Oder hau ich jetzt komplett daneben... :gruebel:
    Schlimm an dieser Saison ist, dass wir nächstes Jahr, durch die Gründung der 3. Bundesliga (heißt die dann so :?: ) in der 6. Liga spielen und es dieses Jahr nicht einmal versucht haben, um Platz 5/6 zu spielen, um wenigstens noch Blickkontakt zu dem "rettenden" zweiten Platz zu haben. Am Ende der Saison könnte man dann mit erhobenem Haupt in der 6. Liga auflaufen, da man ja im Vorjahr alles gegeben hat. Doch diese Saison wird nur Alibifussball gespielt... Mal ab und zu n Heimspiel gewinnen und dann können die nächsten Spiele wieder ruhig angegangen werden... Genau so sieht die aktuelle Mentalität der sportlichen Führung und der Mannschaft aus!

• Auf der anderen Seite wird es langsam bedrohlich für Ammendorf, wenn da nicht bald was passiert ist das Abenteuer VL schneller vorbei als Imhoff&Co. das lieb wäre... ;(

hab in der MZ gelesen, dass Ofodile nun für Ammendorf spielt? für die VL sollte es bei ihm noch reichen

• hab in der MZ gelesen, dass Ofodile nun für Ammendorf spielt? für die VL sollte es bei ihm noch reichen

Korrekt, wird wohl mehr zum fit halten dienen, er spielt ja sowieso regelmäßig auf Halles Bolzplätzen und lästert über den HFC. ;)

Lumpi: Auch die MZ-Artikel sind günstig zu bekommen, man muss nur wissen wie. 8o

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Willkommen :halloatall:

Na dann drücke ich dem HFC mal beide Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Sorry, wenn die Frage dumm ist...Marco schrieb von einem Spiel das
    morgen in SBK sein soll gegen Ammendorf nur leider kann ich nirgens
    Infos dazu finden. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind, da
    schon lange nichtmehr hier und jetzt alles neues Design und naja auch
    alles etwas eingeschlafen wirkt...wäre euch verbunden wenn mir wer die
    Daten aufschreiben würde dann könnte ich auch mal wieder VL-Luft
    schnuppern ;)
    !