FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Hallo 6er.
    geh mit Deiner Analyse mit. machste heute Schontag??? :versteck:

Nee, nee du! Ich bin schwer am Schindern, damit ich es morgen dann zum Training schaffe, dass ja sicherlich nicht gerade angenehm wird, wenn der Trainer seine Drohungen wahr macht. Aber da zeigt man denn eben Charakter wenn man das weiss und trotzdem zum Training geht ;)

Bist du denn auch mal dabei? :whistling: :whistling: :whistling:

• Nee, nee du! Ich bin schwer am Schindern, damit ich es morgen dann zum Training schaffe, dass ja sicherlich nicht gerade angenehm wird, wenn der Trainer seine Drohungen wahr macht. Aber da zeigt man denn eben Charakter wenn man das weiss und trotzdem zum Training geht ;)

Bist du denn auch mal dabei? :whistling: :whistling: :whistling:

Hallo 8er (hatte mich vorhin verschrieben) :thumbsup:

bin auch schwer am arbeiten, deshalb nur sporadisch mal im Netz. Find ich gut, dass Du Dich dem Dienstagtraining stellst. Ich kann leider dem training leider nicht beiwohnen, S. hat Geburtstag und ich darf nicht rüber fahren :nein:
    Werde aber stattdessen am Donnerstag & Freitag da sein. Will ja meinen Charakter auch zeigen können.

PS: Vielleicht macht der Trainer ja nochmal diese Laufübung um den Platz, die Du ja während der Vorbereitung nicht mitmachen konntest :versteck:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Hallo 8er (hatte mich vorhin verschrieben) :thumbsup:

bin auch schwer am arbeiten, deshalb nur sporadisch mal im Netz. Find ich gut, dass Du Dich dem Dienstagtraining stellst. Ich kann leider dem training leider nicht beiwohnen, S. hat Geburtstag und ich darf nicht rüber fahren :nein:
    Werde aber stattdessen am Donnerstag & Freitag da sein. Will ja meinen Charakter auch zeigen können.

PS: Vielleicht macht der Trainer ja nochmal diese Laufübung um den Platz, die Du ja während der Vorbereitung nicht mitmachen konntest :versteck:

Gut der Punkt geht an dich, aber nur deshalb, weil man ja nicht mehr Wissen kann wann der Trainer eine Laufeinheit vor hat :versteck: Wieso denn auf einmal 8er? Normalerweise habe ich seitdem ich in Briesen bin bisher nur eine Nummer gehabt und das sind nicht deine beiden genannten... :evil:

• ...sorry, aber für mich hört sich alles ein wenig nach dem berühmten pfeifen im walde an...naja, der gegner war sehr gut, könnte landesliga spielen, wir waren bemüht, volle konzentration auf guben usw. fakt ist, wir haben bisher einen respektablen ligaauftakt gespielt und es ist schade, dass wir nen fleck auf dieser weste haben. es ist gefühlte lichtjahre her, dass wir auf landesebene im pokal was gerissen haben. diesmal hatten wir eindeutig bessere voraussetzungen. und fakt ist leider auch, dass wir einmal mehr nicht einmal die erste runde überstanden haben. will nichts schlecht reden, habe das spiel auch nicht gesehen und es ist auch anderen so ergangen. bei mir macht sich einfach enttäuschung breit...fertig. und guben ist für mich momentan der blödeste gegner, den wir haben können. das kommt noch dazu. genau so, dass wir danach nochmal auswärts ran müssen...also männer: vorsicht! :rolleyes:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Gut der Punkt geht an dich, aber nur deshalb, weil man ja nicht mehr Wissen kann wann der Trainer eine Laufeinheit vor hat :versteck: Wieso denn auf einmal 8er? Normalerweise habe ich seitdem ich in Briesen bin bisher nur eine Nummer gehabt und das sind nicht deine beiden genannten... :evil:

:rofl: , hatte das weniger auf die Nummer denn die Position gemünzt 8) - ich weiß schon, dass de die Nummer inne hast.

...sorry, aber für mich hört sich alles ein wenig nach dem berühmten pfeifen im walde an

ist ne phrase - zählt nicht

wir haben bisher einen respektablen ligaauftakt gespielt und es ist schade, dass wir nen fleck auf dieser weste haben

wenn es für Dich ein respektabler Saisonauftakt ist, was ist dann ein guter, geschweige denn ein sehr guter??? :abgelehnt:

es ist gefühlte lichtjahre her, dass wir auf landesebene im pokal was gerissen haben

da hattest Du ja auch aktiv ne Aktie dran - woran lags denn damals?

will nichts schlecht reden, habe das spiel auch nicht gesehen und es ist auch anderen so ergangen

tust Du aber - da Du das Spiel nicht gesehen hast, kannst Du auch die Stärke des Gegners nicht beurteilen - finde es schon interessant, dass Du/Ihr alle von einem sicheren Weiterkommen ausgegangen seid, denn nichts anderes bringst Du damit zum Ausdruck.

und guben ist für mich momentan der blödeste gegner, den wir haben können. das kommt noch dazu.

da geh ich mit, aber wir, der 8er 8) und ich haben auch nichts anderes geschrieben. Was ist falsch daran, sich auf den nächsten Gegner konzentriert vorzubereiten? Aber wahrscheinlich hätte man auch schreiben können was man wollte...

• @ zürfelchen

wat issn nu schon wieder... haste jedacht wir schaukeln jedet ding... :nein: :nein: :nein: Klar waren die Voraussetzungen (hatten bereits drei Spiele, volle Kapelle, sehr guter Start etc.) besser denn je... was solls.. Mund abputzen und weiter... zumal es genauso lange her ist das wir nen Heimspiel im Pokal hatten...

@ Hanseat

niemand hat erwartet das wir dort mit Pauken und Trompeten aufschlagen und unsere Ungeschlagenserie fortsetzen... wie du weißt war ich zugegen und habe einzig und allein ein wenig mehr Kampfgeist und zum Ende hin nen bißchen mehr Brechstange erwartet... ansonsten war ich mit dem Auftritt ab der 6. min nicht unzufrieden... alles andere klären intern bzw. wird Felix machen... der war ja ooch da... :halloatall:

• wie du weißt war ich zugegen und habe einzig und allein ein wenig mehr Kampfgeist und zum Ende hin nen bißchen mehr Brechstange erwartet... ansonsten war ich mit dem Auftritt ab der 6. min nicht unzufrieden...

ich hab ja auch nicht Dich angesprochen, sondern 10plus1. Ich weiß, dass Du da warst - war ja nicht zu überhören. :versteck:

mit Kampfgeist gebe ich Dir Recht - das waren denn dann die 10% - 20%, die bei fast allen gefehlt haben. Brechstange schön gut, aber gegen ne Mannschaft, bei denen 9 von 11 Spielern über 1.90m waren, nicht so einfach. ?(

ich war nicht zufrieden - wir waren einfach zu harmlos, sowohl hinten als auch vorn - das auch nach Minute 6., zumindest meine Sichtweise.

• ...entschuldigt, dass ich so denke immer sportlichen erfolg anzustreben und erstmal davon ausgehe, wenn ich von einem wettkampf spreche...einzig (und zum glück) der mvp hat von anfang an mögliche (eigene) gründe genannt, ihr erst nach meiner meinung, die ich auch immer wieder schreiben werde, wenn ich es für richtig halte...

hanseat:
    a) ...ist kein phrase, hätte nach einer niederlage einfach mehr selbstkritik von vornherein erwartet.
    b) ...ich hoffe das kann ich dir nach den nächsten beiden beiden ligaspielen sagen. erst dann kann man, meiner meinung nach, ein fazit über nen saisonauftakt ziehen. aber keine sorge, bisher bin ich sehr wohl guter dinge. und nochmal sorry, wenn ich nach den letzten jahren (oder gerade deswegen) diesmal ein wenig anders damit umgehe... :P
    c) ...wir waren einfach besser als ihr... :happy: :versteck: ....nee ganz im gegenteil. wir hatten eben die 10-20% und vor allem den unbedingten willen (auch bis zum schluss und darüber hinaus) weiterzukommen. das sah manchmal nun wirklich nicht schön aus, war aber egal. und spätestens ab der dritten runde waren wir dann außenseiter (oder unterklassig), was, und da geb ich allen recht, immer irgendwie einfacher war. wahrscheinlich haben wir alles nicht so kompliziert gemacht und wenn die spieler gößer waren haben wir ihnen eben die eier "gekrault" :whistling:
    *einklink*@ johann: ...wie sollen wir denn mal nen heimspiel kriegen, wenn nach der ersten runde die segel einjerollt sind, in denen bekannterweise die unterklassigen alle noch dabei sind? auch wenn es danach immer noch losglück ist. ?( :gruebel:
    @ zurück zu hansi:
    d) ...bin überhaupt nicht davon ausgegangen, war nach den letzten leistungen und den, wie gesagt, "etwas" anderen voraussetzungen in diesem jahr einfach mal etwas optimistischer...
    ...und noch mal: ich rede nichts schlecht. deine auffassung. "Aber wahrscheinlich hätte man auch schreiben können was man wollte..." :happy:

@sumpfdotterblümchen:
    ... ick denke jarnüscht... ;(
    ... logisch. mund abwischen und weita... wat och sonst und wie imma... :gruebel:

@nochmal zurück zu hansi:
    ...du hast doch nix dagegen, wenn ich mir in den beiden nächsten partien wieder nen sieg wünsche? :versteck: :happy:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @Schömi: der ist am Start :ja:

Ex-Nationalspieler: :halloatall:

10plus1: Du darfst Dir wünschen, was immer Du willst :versteck:

a) ja ja Deine erwartungen kann eben keiner erfüllen; ich fand wir waren selbstkritisch
    b) fällt ma nix ein
    c) :thumbsup: ; ich dachte, es wäre Lichtjahre her, dass BW90 erfolge im Pokal hatte??? :versteck:
    d) "etwas optimistischer" heißt in Fakten oder Zahlen bei Dir was?

• ich hab ja auch nicht Dich angesprochen, sondern 10plus1. Ich weiß, dass Du da warst - war ja nicht zu überhören. :versteck: ja nee iss klar... Strafe bezahl ick alleene... ;( Habe das auch nicht so aufgefaßt, sondern wollte nur ausdrücken das es besser gewesen wäre wenn man das Spiel gesehen hätte als sich einzigst über das Ergebnis ein Bild zu machen

mit Kampfgeist gebe ich Dir Recht - das waren denn dann die 10% - 20%, die bei fast allen gefehlt haben. Brechstange schön gut, aber gegen ne Mannschaft, bei denen 9 von 11 Spielern über 1.90m waren, nicht so einfach. ?( dann verstehe ich nicht wieso wir ab der 80.min trotzdem immer noch versucht haben über die Außen zu spielen... denn Kuba hätte sicher den einen oder anderen Koppi vorn bekommen

ich war nicht zufrieden - wir waren einfach zu harmlos, sowohl hinten als auch vorn - das auch nach Minute 6., zumindest meine Sichtweise. Habe nichts anderes geschrieben... der Graben zwischen nicht unzufrieden und Zufrieden ist größer als man manchmal denkt... jedenfalls bei mir.. :ja:

• ja nee iss klar... Strafe bezahl ick alleene... ;( Habe das auch nicht so aufgefaßt, sondern wollte nur ausdrücken das es besser gewesen wäre wenn man das Spiel gesehen hätte als sich einzigst über das Ergebnis ein Bild zu machen

da gehen wir ja da core :knuddel: ; es gibt ne Strafe und wer hat Dich eigentlich über die Bande gehoben?

dann verstehe ich nicht wieso wir ab der 80.min trotzdem immer noch versucht haben über die Außen zu spielen... denn Kuba hätte sicher den einen oder anderen Koppi vorn bekommen

da wäre er aber auch wohl der einzige gewesen :versteck:

Habe nichts anderes geschrieben... der Graben zwischen nicht unzufrieden und Zufrieden ist größer als man manchmal denkt... jedenfalls bei mir..

recht haste johannes :schal1:

• hanseat :halloatall: :freude:

Um vielleicht dieses Thema jetzt beenden zu wollen nochmal ein Fazit.

Ja, der Auftritt der Mannschaft an diesem Tag war enttäuschend.

Ja, wir haben zu keiner Zeit spielerische Mittel gefunden um die gut oranisierte Defensive von P/E zu knacken.

Ja, es haben sicherlich die letzten entscheiden 10-20% Einsatzwillen gefehlt um das Spiel noch zu drehen.

Ja, die individuellen Fehler an diesem Tag waren sehr hoch.

Ja, alle Spieler haben eine nur eher durchschnittlich Leistung an diesem tag abrufen können.

Ja, P/E hat wirklich eine sehr gut Mannschaft mit individull staken Spielern.

Nein, die Einstellung und der Siegeswillen haben meiner Meinung nach nicht gefehlt, an diesem Tag ging im Endeffekt nicht mehr für uns, dass muss man sich dann im Fussball auch mal eingestehen können.

Nein, zu der Aussage Arrogant oder Überheblich gespielt zu haben.

Nein, an der Schiedsrichterin hat es nicht gelegen. Sie hatte sicherlich nicht Ihren besten Tag. Wenn man es aber nicht schafft als höherklassige Mannschaft sich genügend Torchancen heraus zu spielen und damit ein Tor zu erzwingen, hat man es auch nicht verdient eine Runde weiter zu kommen.

So ich denke damit sollte man es jetzt belassen und sich auf das wirklich schwere Spiel am Wochenende gegen Guben zu konzentrieren.

So verbleibe ich mit sportlichen grüssen :schal1:

• Absolute Zustimmung :ja: :schal1: