FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Weltklasse und diesmal buch ich zwee Flieger, Hauptsache der "Ohne Polaruhr bist du ein NICHTS" guckt sich den Link nicht an, dann gibbet wieder Mannschaftskonferenz ob ick rausjeschmissen werde :ja: :verweis:

Punktspielstart ne Woche später: Johannes - keine Verschiebung nötig, Kleini brauchst nicht alleine fliegen, ach warte mal, biste ja gar nicht :rofl:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ob der fohlen- fan hier noch auf die bekanntgabe eines briesener neuzugangs wartet?

ick streu mal een, ma kiecken ob er drauf anspringt: bernte töpper überlegt, ob er nochmal ein comeback inner ersten gibt!

Und ick habe jehört und dat hat mir ne ganz geheime Quelle gesagt "Allu driw intueparehtoisyhP euen eiD"

:verweis: :verweis: :verweis:

• ob der fohlen- fan hier noch auf die bekanntgabe eines briesener neuzugangs wartet?

ick streu mal een, ma kiecken ob er drauf anspringt: bernte töpper überlegt, ob er nochmal ein comeback inner ersten gibt!

....weltklasse! :rofl: :thumbsup:

@kleinei: ...im übrigen der einzige trainer, bei dem wa och um see jeloofen sind, aba uffn rückwech inne petershagener anne damalige strandkneipe noch nen halben liter in zwee minuten spülen mussten... :pinch:
    ...dit wär doch wat für dich, oda zeigt der finnische sowat och an? :D

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Punktspielstart ne Woche später: Johannes - keine Verschiebung nötig, Kleini brauchst nicht alleine fliegen, ach warte mal, biste ja gar nicht :rofl:

Nee klar habe ich das Wort " Hamm" gesehen als mir jemand die Nachricht geschrieben hat: " Wir sind jetzt in Tegel angekommen"

P.S. Weltklasse auch "ohne Platzreservierung"

P.S.2. Aber selber Schuld, hätte ja auch im Flex Tarif fliegen können, wahrscheinlich hätten se ma für den Preis die Fußnägel geschnitten, halt ma, die sind ja vom Rennen sowieso abgebröselt :ja:

• entscheident ist ja auch nur, dass er nicht mehr in der handtasche von der polin liegt;-)

sehen wirs mal positiv: jetzt funktioniert er wenigstens noch - wäre er in der Tasche geblieben, hätte man ihn wegschmeißen müssen :stumm:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ....weltklasse! :rofl: :thumbsup:

@kleinei: ...im übrigen der einzige trainer, bei dem wa och um see jeloofen sind, aba uffn rückwech inne petershagener anne damalige strandkneipe noch nen halben liter in zwee minuten spülen mussten... :pinch:
    ...dit wär doch wat für dich, oda zeigt der finnische sowat och an? :D

Mein neuer Freund " olle Pété" oder auch "Delta" hat ma ne ganz neue Uhr besorgt, eine die mir anzeigt wann ich die Capitano Binde wieder abmachen kann, eine die mir sagt, komm ein Cuba passt noch, und eine die beim Tanzen am Körper bleibt, eine wo man sich freut wenn man nach Hause kommt, weil man weiß es wartet jemand auf Dich :love:

• sehen wirs mal positiv: jetzt funktioniert er wenigstens noch - wäre er in der Tasche geblieben, hätte man ihn wegschmeißen müssen :stumm:

Und wat is, ick habe dat janze Ablenkungsprozedere jemacht und habe nicht mal wat abbekommen im gegenteil, der 3,05er hat das kleine, dicke Sahnestück bekommen....man....man...man....naja wenigstens hatte Scholle nen Geschenk zum Kindertag, man die wird sich gewundert haben als se die polnische Nationalhymne uffne Ipod hatte...naja was solls.... :sleeping: