....oooh. herr hansi möchte sich wohl nicht an solcherlei niveaukonversation beteiligen...

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
...nee kleena, so looft et nich mehr...jeht mehr in richtung etepeteschuppen...und so lass ick im vorfeld lieba paar taler um mitten garnelenclub denn wieder für fremdschämen zu sorgen...
Da rufe ick morgen an, bestell für 50 Leute und wir reißen den Schuppen ab, wo isn unser alter Chef hin, hat der ne neue Kneipe, dann ab dahin oder wir müssen uns nen Kutter mit den Schalentieren zur Schleuse schiffen und dann is Massenfressen, olle Burkard B. hat doch noch nen paar LKW´s , da lassen wa se uffn Sportplatz abkippen
-
da ich braune brustwarzen bevorzugeoch dit is nich jesund....
oda meinste weibliche...
-
....oooh. herr hansi möchte sich wohl nicht an solcherlei niveaukonversation beteiligen...
Diplomierte Leute räsonieren hier nicht, sie mustern nur
-
mitten garnelenclub denn wieder für fremdschämen zu sorgen...
zieh uns da nicht mit rein
-
Da rufe ick morgen an, bestell für 50 Leute und wir reißen den Schuppen ab, wo isn unser alter Chefin hin, hat der ne neue Kneipe, dann ab dahin oder wir müssen uns nen Kutter mit den Schalentieren zur Schleuse schiffen und dann is Massenfressen, olle Burkard B. hat doch noch nen paar LKW´s , da lassen wa se uffn Sportplatz abkippenps.: ...bleiben se ruhich...die geben sich schon mühe...
jeht imma noch scharf...
-
-
Zitat von »10plus1«
....oooh. herr hansi möchte sich wohl nicht an solcherlei niveaukonversation beteiligen...Diplomierte Leute räsonieren hier nicht, sie mustern nur
da ich ein sozial eingestellter Typ bin, komm ich mal zu Euch runter
-
Diplomierte Leute räsonieren hier nicht, sie mustern nur
[/align]
ach du kacke...
-
-
Johannes: sitzt Du immer noch im MCDonalds und häst die Schriftstücke fest
-
wo de Recht hast......................
[/align]
...ach! kleener inrückenhopser...
-
@ Hanseat
Antrag bei de AK 35 wurde abjelehnt..
Ansonsten muß ick ma um den wichtigen Sachen kümman...
@ kleini
@ Kracke
hallo mein Freund
@ Törtchen
lass da nich untakriegen
@ 10plus1
ick hab vasucht nen Schalentier zu vatilgen... bei nachbars jab et Schildkröte... ick kann da sagen... wenn jenuch Lungenvolumina hast dann krichste den Kadaver rausjesaugt aus de Ümhüllung... ansonsten beist de dir de Zähne aus...
-
da ich ein sozial eingestellter Typ bin, komm ich mal zu Euch runter
Ein dreifaches Danke
Danke / Danke/ Danke
-
Johannes: sitzt Du immer noch im MCDonalds und häst die Schriftstücke fest
Allet schon in Kotzebus anjekommen... Frau Hein hat ma jefracht ob dit allet iss...
-
@ Hanseat
Antrag bei de AK 35 wurde abjelehnt..
Ansonsten muß ick ma um den wichtigen Sachen kümman...
@ kleini
@ Kracke
hallo mein Freund
@ Törtchen
lass da nich untakriegen
@ 10plus1
ick hab vasucht nen Schalentier zu vatilgen... bei nachbars jab et Schildkröte... ick kann da sagen... wenn jenuch Lungenvolumina hast dann krichste den Kadaver rausjesaugt aus de Ümhüllung... ansonsten beist de dir de Zähne aus...
Jetzt seeeeeehe sojar ick da
-
-
@ 10plus1
...hasta doch sonst nich so meine kleene...paar b52er, denn jehts och mit panzer...
-
-
ob der fohlen- fan hier noch auf die bekanntgabe eines briesener neuzugangs wartet?
ick streu mal een, ma kiecken ob er drauf anspringt: bernte töpper überlegt, ob er nochmal ein comeback inner ersten gibt!