305er Gruss (natürlich auch an die anderen)
wer warn nochmal der typ, der bei meiner Party ab 24:00 Uhr auf der Couch gelegen hat with SiliconValley
305er Gruss (natürlich auch an die anderen)
wer warn nochmal der typ, der bei meiner Party ab 24:00 Uhr auf der Couch gelegen hat with SiliconValley
...bin raus, zuviel insidermodus...
ey hör doch mal auf, zwei gegen eins ist echt unfair da macht sich einer gedanken wie er die anderen ärgern kann und weiß dabei garnicht, dass er schon wieder mit dem rücken zur wand steht...
ey hör doch mal auf, zwei gegen eins ist echt unfair da macht sich einer gedanken wie er die anderen ärgern kann und weiß dabei garnicht, dass er schon wieder mit dem rücken zur wand steht...
mir hat er gesagt, er ist nicht alleine... notfalls hat er ja im Rucksack: Geld, Alkohol und sagen wir mal Beton von der bröckelnden Wand
VfB Libero: bisserl viel Off Topic, aber uns gehts noch gut..keine sorge
Glückwunsch zum letzten Heimspiel
dafür ist es ja der briesen thread, also kann man schon mal ein bissl abweichen, aber somit scheint ja alles intakt zu sein bei euch, und ich glaube es wird endlich. wart ja in mühlberg dicht dran. also einfachmal den bsc - sprich die bummelbahn zu hause schlagen.
also einfachmal den bsc - sprich die bummelbahn zu hause schlagen.
kannste das mal in den BSC Fred schreiben da isses immer so ernst
Ich hoffe, dass wir uns jetzt wieder auf dem richtigen weg befinden... vielleicht kommt ja so eine spielstarke Mannschaft wie der BSC zur rechten Zeit (dann läßt sich der Havanna mit dem Edeljoker vielleicht auch besser geniessen
mir hat er gesagt, er ist nicht alleine... notfalls hat er ja im Rucksack: Geld, Alkohol und sagen wir mal Beton von der bröckelnden Wand
Wer weiß wo die Hochschule Medri Rijeka liegt ???
Nicht verkehrt der Versuch
weiss irgendjemand, ob es am we in Briesen zum Oktoberfest einen DJ gibt???
(Matze Du vielleicht?- nicht DJ, sondern, ob Du es weisst!! )
halloooooooooooooooooooohoooooooooooooo... ich weiß von nichts, aber ich glaube vater hatte einen bestellt!
Es wird zu 100 % einer da sein und darüber werdet insbesondere Ihr bzw. resp. Flow&Slow, Euch besonders freuen
halloooooooooooooooooooohoooooooooooooo... ich weiß von nichts, aber ich glaube vater hatte einen bestellt!
Merksteeee schon wat ? Bitte an den rucksack denken
Es wird zu 100 % einer da sein und darüber werdet insbesondere Ihr bzw. resp. Flow&Slow, Euch besonders freuen
du hast immerhin die Gabe 3 Personen in einem satz anzusprechen
aber Du hattest Deinen Spass ja auch schon im Füwa Fred - dat kam aber auch trocken von celeon
ich jedenfalls freu ma aufs we, es gibt nen haufen wundertüten
du hast immerhin die Gabe 3 Personen in einem satz anzusprechen
aber Du hattest Deinen Spass ja auch schon im Füwa Fred - dat kam aber auch trocken von celeon
ich jedenfalls freu ma aufs we, es gibt nen haufen wundertüten
a) Nicht jeder ist so schnell wie Duuuu, allerdings ist auch nicht jeder so alt
b) Mit Wundertüten resp. Wundersäfte bist du schon wieder fast auf der richtigen Spur, allerdings auch hier, nur fast
c) Ist es dir lieber wenn du als "Toro", "Weißer Büffel" oder "Sunglasses-milk-goon" angekündigt wirst ?
d) Und dir Krick De-LA-No-Kick ? Wie möchtest du in der Öffentlichkeit genannt werden Anis Erwop Erwolf
--> Alles wichtig für Spiel. Spaß und Tanz am Wochenende
b) Mit Wundertüten resp. Wundersäfte bist du schon wieder fast auf der richtigen Spur, allerdings auch hier, nur fast
c) Ist es dir lieber wenn du als "Toro", "Weißer Büffel" oder "Sunglasses-milk-goon" angekündigt wirst ?
d) Und dir Krick De-LA-No-Kick ? Wie möchtest du in der Öffentlichkeit genannt werden Anis Erwop Erwolf
--> Alles wichtig für Spiel. Spaß und Tanz am Wochenende
b) für allet offen, weesste ja...ausser Milch
c) bisschen mehr kreativität hätte ich Dir eigentlich zugetraut, aber tendiere dann eher zum letzten
d) a ja, is ja gar nicht meine Baustelle
PS: Hoffe, Du hast nen Plan B, denn wenn das Wetter bescheiden ist oder ich einfach keine Lust auf das Fest habe (kann ja passieren) läßt Du Dir doch auch was anderes einfallen, ode nicht
Egal: ich vertrau Dir
b) für allet offen, weesste ja...ausser Milch
c) bisschen mehr kreativität hätte ich Dir eigentlich zugetraut, aber tendiere dann eher zum letzten
d) a ja, is ja gar nicht meine Baustelle
PS: Hoffe, Du hast nen Plan B, denn wenn das Wetter bescheiden ist oder ich einfach keine Lust auf das Fest habe (kann ja passieren) läßt Du Dir doch auch was anderes einfallen, ode nicht
Egal: ich vertrau Dir
Ja das solltest du, mir vertrauen
Es gibt nicht nur nen Plan B mein "Freund"
Kennst du eigentlich solch Veranstaltungen, wo da so eine Frau tanzt, glaube nach Musik und sich dann langsam auszieht ? Plötzlich zieht Sie sich eine resp. zwei Personen aus dem Publikum und entkleidet diese dann aufn Stuhl und freut sich ? Manchmal hat sie dann noch komische Züpfelmützen bei, die sie dann den beiden aufn Kopf zieht
Nur am Rande, habe ich letztens mal im Fernsehen gesehen
Alles anzeigenJa das solltest du, mir vertrauen
Es gibt nicht nur nen Plan B mein "Freund"
Kennst du eigentlich solch Veranstaltungen, wo da so eine Frau tanzt, glaube nach Musik und sich dann langsam auszieht ? Plötzlich zieht Sie sich eine resp. zwei Personen aus dem Publikum und entkleidet diese dann aufn Stuhl und freut sich ? Manchmal hat sie dann noch komische Züpfelmützen bei, die sie dann den beiden aufn Kopf zieht
Nur am Rande, habe ich letztens mal im Fernsehen gesehen
1. vertrauen ist gut, kontrolle ist besser
2. "Freund" - soweit isset nu gekommen
3. tanzende frau...2 typen mit zipfelmütze... kein wort zu einer möglichen abwesenheit unsererseits: du hast keinen plan b - naja, bisserl zeit haste ja noch
...und da fang ich ausgerechnet heute an zu kränkeln....