FV Blau-Weiß 90 Briesen

• okay, wäre nett, mir dann bitte bis fr. mittag bescheid zu geben, sollte nix anstehen, werde ich nicht anreisen, da spiel (stand heute) für mich sowieso ausfällt :nein: :nein: aber für Euch würde ich natürlich rüberkommen...
    jut ich bin raus...muss morgen um 07:00 zur physio und um 10:00 uhr im schönen Magdeburg sein... gute nacht und :halloatall: :halloatall:

habn wa da watt verwechselt mit dett h und dett s??
    und warum in gottes namen in md??

:halloatall: jute nacht und mach ett tschüss, mitbewerber um meine position.... :rofl: ;)

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @kricker:
    ick hoffe du beschäftigst dich mit fußball und nich mit dir selbst...

ps.: oder biste wieder kurz bei de nachtbarin...

man da sitzt man, aufmerksam wie ein fux, aber niemand schreibt den 4999. beitrag...ich hatte spekuliert, das cad sowas wie "hy @ all" schreibt!!!

• man da sitzt man, aufmerksam wie ein fux, aber niemand schreibt den 4999. beitrag...ich hatte spekuliert, das cad sowas wie "hy @ all" schreibt!!!

man, man da musste schon früher offstehen bzw gibbet doch die aktualisieren-taste ....
    wie bei ebay 1, 2, 3 meins :D ...
    dann bekomm ick ja schon wieder wat von matze :thumbsup: :bia:

• im füwa fred wieder nischt los... :happy: willkommen :halloatall: nächsten samstag mit hc :bia: geht hoffentlich klar, oder???

da wird doch nur gefachsimpelt... 8|
    wo wollt ihr denn hinziehen ??
    dat problem an dem tag is, dass wir ne verspätete weihnachtsfete machen(betrieb) :cursing:
    & im anschluß meine kleene ihren birthday rinfeiert :knuddel:

:rofl: warste wieder uffjerecht, wa?? :rofl:

cad: cool! :thumbsup: 8)

hab inne ecke gelauert, nachdem i mal kurz die seiten durchgestöbert hab :versteck:

• man, man da musste schon früher offstehen bzw gibbet doch die aktualisieren-taste ....
    wie bei ebay 1, 2, 3 meins ...

was denkst du denn, hab ich die letzten 20 minuten gemacht??? aber man muss da einfach mal spekulieren auf nen beitrag...aber ich wusste nich, dass du unhöflich bist un ohne begrüßung mit der jubliäumsbeitragstür ins haus fällst :happy:

• cad: redest Du von diesem samstag, sprich in drei tagen oder vom 26.01.???? müsstesest Du eigentlich wissen, aber da warste vielleucht auch nicht mehr ganz aufnahmefähig, als matze die einladung ausgesprochen hat :gruebel:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• was denkst du denn, hab ich die letzten 20 minuten gemacht??? aber man muss da einfach mal spekulieren auf nen beitrag...aber ich wusste nich, dass du unhöflich bist un ohne begrüßung mit der jubliäumsbeitragstür ins haus fällst :happy:

hab max. 5min. gewartet 8o ...
    aber wenn ich schon mal hier bin hy @ all

und natürlich nicht zu vergessen ein glückwunsch an denjenigen, der das greisalter :whistling: jetzt langsam erreicht :versteck: :versteck: :versteck:

• Herr Klein, sorry wenn ich nochmal störe: gibst Du mir bitte Bescheid, ob es mit dem Buchen geklappt hat oder ob ich dann am freitag abend oder samstag das machen soll??!!! nicht das wa dann zweimal Kussatz dabei haben.... wat ma ja eigentlich extrem freuen würde, wa 322b??? :rolleyes: :rolleyes:

Hab den Vertrag für Warnemünde in der letzten Woche bekommen.. bring das am we mal mit....

nacht.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• cad: redest Du von diesem samstag, sprich in drei tagen oder vom 26.01.???? müsstesest Du eigentlich wissen, aber da warste vielleucht auch nicht mehr ganz aufnahmefähig, als matze die einladung ausgesprochen hat :gruebel:

hab doch nur n wässerchen getrunken :gruebel: ...
    meine aber den 26. !!!
    bin och in berlin(erst steglitz & im anschluss ganz schnell nach buch, damit i vor 24uhr da bin) :ja: ....
    wo soll es denn bei euch hingehen ??

• Herr Klein, sorry wenn ich nochmal störe: gibst Du mir bitte Bescheid, ob es mit dem Buchen geklappt hat oder ob ich dann am freitag abend oder samstag das machen soll??!!! nicht das wa dann zweimal Kussatz dabei haben.... wat ma ja eigentlich extrem freuen würde, wa 322b??? :rolleyes: :rolleyes:

Hab den Vertrag für Warnemünde in der letzten Woche bekommen.. bring das am we mal mit....

nacht.

Ich würde mich freuen wenn du das dann am We in die Hand nimmst, du kannst das so gut !!! :thumbsup: :thumbsup: