FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
allet fit??? keine lust auf poker am we???
was ist mit dem rest (matze, ducki, celli, thomas) -
...sowatt erzeucht bekanntlich druck...
stimmts tobi...?mir zittern schon die knie...lass mir doch nicht von einem mit ner 4 vorne meinen platz streitig machen...glob, dit hackt...
-
Tobi...:
wenn de erstmal meinen atem spürst...und anschließend deine (volle) hose im sog meines kondesstreifens flattert, dann zittern deine knie nich mehr, sondern klappern...und du wirst deinen platz freiwillig räumen...schon mal vor ehrfurcht
ps.: wer sagt eigentlich, dass du ein anrecht darauf hast?
doppel ps.: warum fühlst du dich eigentlich anjesprochen??
-
Happy Birthday Alter Genosse !!!
-
@ hanseat
wie schon gesagt, ich muss lernen, glaub mir ich würde euch liebend gern um den einen oder anderen fünfer erleichtern, aber es geht nun mal leider nicht anders! ich will nicht in die schuldenfalle geraten
-
@ Hansi
Bitte buchen Sie Herrn Kussatz für das interne Trainingslager am Meer nach !!! Danke !!!
-
Tobi...:
wenn de erstmal meinen atem spürst...und anschließend deine (volle) hose im sog meines kondesstreifens flattert, dann zittern deine knie nich mehr, sondern klappern...und du wirst deinen platz freiwillig räumen...schon mal vor ehrfurcht
ps.: wer sagt eigentlich, dass du ein anrecht darauf hast?
keiner
doppel ps.: warum fühlst du dich eigentlich anjesprochen??
weil du woanders erst recht nicht zu gebrauchen wärst
und du mal erwähnt hast, dass Du mittlerweile eher auf den hinteren positionen angesiedelt bist.
-
Happy Birthday Alter Genosse !!!
oha! durchjeschwitzt und laktat in ordnung jebracht....feiner bolli
danke kumpel
na? och watt wegjesprengt anne ecke
???
-
gehe ich recht in der annahme, dass die jetzt sichtbaren, sonst auch immer hier herumschwirren, sich aber nicht recht trauen??? oder geiern wir alle mal schnell nach dem 5000. beitrag??? matze haut ne runde pfeffi für den gewinner hab ick gehört...
-
@ Hansi
Bitte buchen Sie Herrn Kussatz für das interne Trainingslager am Meer nach !!! Danke !!!
matze, bitte gib et mal direkt an den dugladze weiter, ich schaff es nicht, ehrlich... die daten habt ihr ja.. ducki muss eh das hotel buchen... wenn er/ihr es bis fr nicht gemacht habt... buchen, meine ich, dann mach ich et am we, buchen, versteht sich...
aber jeder tag zählt, wegen de kohle, weisst ja...was ist mit we pokern ??? biem fragt, on ja oder nein oder auch am fr.... wie siehts aus, bei dir, strunz, tomas... etc
-
Bitte nicht antworten Herr Kapitän....
&
-
oha! durchjeschwitzt und laktat in ordnung jebracht....feiner bolli
danke kumpel
na? och watt wegjesprengt anne ecke
???
-
-
@ bolli:
...anne ecke von ein jelenk oder so....och verletzung jenannt...
soll leider vorkommen in deiner generation..... -
...anne ecke von ein jelenk oder so....
soll vorkommen in deiner generation.....Aaaah jetzt versteh ich
du redest vom Zwilling !!!
Tja wenn man den schon mal alleine lässt !!!!
-
Ich weiß es noch nicht !!!!!
okay, wäre nett, mir dann bitte bis fr. mittag bescheid zu geben, sollte nix anstehen, werde ich nicht anreisen, da spiel (stand heute) für mich sowieso ausfällt
aber für Euch würde ich natürlich rüberkommen...
jut ich bin raus...muss morgen um 07:00 zur physio und um 10:00 uhr im schönen Magdeburg sein... gute nacht und -
@kricker:
ick hoffe du beschäftigst dich mit fußball und nich mit dir selbst...ps.: oder biste wieder kurz bei de nachtbarin...
-
5000
oder doch nich
-
5000.???