FV Blau-Weiß 90 Briesen

• wünsche euch allen ein gesundes neues jahr und allet was ihr euch selber wünscht!!!!!!

:schal1: :halloatall: :schal1:

das gleiche naturlich auch von mir an alle! :bia: wenn auch etwas verspätet...
    und in erster linie imma een tor mehr als der jegner von unse truppen :support: :schal1:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• werte Kollegen, wann ist am Donnerstag Trainingsbeginn und weiss jemand, wer am 05.01.2008 zum Aufgebot gehört?
    Johann, Gesundes und gutes neues Jahr wünsch ich Dir. :ja:

Also heute 19 Uhr "zur heiligen Halle"

P.S. Auch von mir, ein gesundes neues Jahr 2008 :ja:

• möchte trotz abwesenheit auch mal ganz gern wissen wer denn nun zum briesener hallenevent aufläuft. oder ist das geheime kommandosache, zwecks titelverteidigung?

ps.: bolli. ohne flachs und krümel. raus mit der sprache...

alles ist stellvorbar.

• ick weeß... ;(
    und da ick denn nich spermern..äh spamen kann, hoffe ick, dass ett hier endlich mal wieda kracht. :ja:

von wegen is nur nen fussballforum...hab heut mal jekickt, watt hier noch so abjeht... :nein:

watt war mitte feier bei dir? schwämmchen hat nur nen bisschen feiljeboten... :bia:
    war das papa auch anwesend? und hat der leuchtturm de finger von dett jeschirr jelassen??

alles ist stellvorbar.

• Feier war meines Erachtens nach gelungen... Leider war Papa nich vor Ort und hat och dit Handy nich anjemacht... ;(
    Nach deiner Warnung habe ich noch schnell auf Pappjeschirr und Plastebesteck aus Schkopau umjestellt... Aba jetzt wird mir och klar warum der imma de Gläser wech bringen wollte... 8o

• Feier war meines Erachtens nach gelungen... Leider war Papa nich vor Ort und hat och dit Handy nich anjemacht... ;(
    Nach deiner Warnung habe ich noch schnell auf Pappjeschirr und Plastebesteck aus Schkopau umjestellt... Aba jetzt wird mir och klar warum der imma de Gläser wech bringen wollte... 8o

wieso denn, hatta sich nich beteilicht ant event??
    war ne weise entscheidung mit dett besteck vonne bsg chemie...hast och keen abwasch.....und de mülle freut sich :bia:

mit papa vawirrt ma, bei mir och keene meldung ;(
    der hat sich doch nich wieda urlaub jenommen??? :pinch:

alles ist stellvorbar.

• Nee Urlaub hat Papa nich.. wenn ick früh Zeitung und Brötchen hole iss er imma schon unterwegens... Doch der Lange hat sich beteilicht... allit i.O.... fehlt och nüscht...

Schade das de nich am 5.1. bei sein kannst... ick hätt jern mal wieder ne :bia: mit dir jeschlürft bei een jeflechten Hallen kick...

Also ick weeß nüscht... denke nur mal das Bolli, Zicke, 322b,Lukasz, Reno, Hanseat, MiQ mit von der Partie sind...

• schwämmchen hat mir zujetragen, dass ett ihm och sehr zujesprochen hat bei dir :ja:
    und ett jab ne valängerung mit elfmeterschießen bei der 14 int haus....ett wurde im freien schon wieda de lampe anjemacht :pinch: ....so um de 8te stunde.... 8|

und der neuner von unse truppe is nich inne halle??? ;(

ja klar, is schade, dass ick nich da bin ant we, ick weeß... ;( jab och zeiten, wo wa im vorraum hängenjeblieben warn und nur 2 spiele jesehen habn... :bia: :pinch:

dafür war ick jestern bei de ruhmreichen trainieren inne halle... ;( mir tut allit weh nach 1monat mit nüscht jemacht....

alles ist stellvorbar.

• sehr geehrter herr tobi robel master toro hanseat...

ihre ignoranz bei ihren kurzauftritten hier im fred empfinde ich als sehr abstoßend und arogant... :cursing:

sie können ruhig sagen (oder schreiben), dass sie mit uns nichts zu tun haben wollen bzw. nicht auf ihrer niveauschwelle stehen... :happy:

alles ist stellvorbar.

• Werden wohl diesmal auf den Titel in de AK 35 vazichten müssen... ;( 11, 9, 14, 8, die einzige Frau im Team(7), nich da ;(
    Ick weeß nich ob ick schon wieda kann... Steffen wat der Bruda von ne 9 iss muß malochen, bleiben noch Hallengötter wie Ralf, die Müller's, Hampel, Pele, Czichy Baumi ect. übrich... ick glob da tust de dir keen Jefallen wenn de dit mitmachst... :nein: Aba ick hab de Hoffnung noch nich uff jejeben das der Papa noch wat aus den Zylinder zaubert :ja: :ja: :ja:

• Werden wohl diesmal auf den Titel in de AK 35 vazichten müssen... ;( 11, 9, 14, 8, die einzige Frau im Team(7), nich da ;(
    Ick weeß nich ob ick schon wieda kann... Steffen wat der Bruda von ne 9 iss muß malochen, bleiben noch Hallengötter wie Ralf, die Müller's, Hampel, Pele, Czichy Baumi ect. übrich... ick glob da tust de dir keen Jefallen wenn de dit mitmachst... :nein: Aba ick hab de Hoffnung noch nich uff jejeben das der Papa noch wat aus den Zylinder zaubert :ja: :ja: :ja:

bleiben se ruhig... :)

die jungs haben jestern inne voraussichtliche formation jekickt...rolli, baumi, totte, bomber und peter.
    ett war jarnich so übel...und pele hat noch jefehlt. mit rolli int jehäuse und sein feinet füsschen dazu, denn noch papa inne stamm 4 wird ett für de vorrunde (is ja och nich dett schwerste programm....) platz 2 reichen...und bei de endrunde da sin ma dabei, das is prima...

ps.: naja...bomber allias kartoffelsack hat sich eene...und nur hör zu!...pomuskelzerrung zujezogen....
    ick hab gleich ma injeschmissen, dett ett wohl fürt mauern ufft grundstück zu kalt wäre, und nen anderer grund fürt abermalige weglassen einer vaanstaltung der ruhmreichen jefunden werden musste....kieken wa mal...
    und du lass ett mal lieber...ick will denn lieber anne frische luft mit paar bananen jefüttert werden...

alles ist stellvorbar.

• und de letzte option is unser ass im ärmel... :whistling:

dett pauschenpferd

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Sollte der inne Halle ufflofen jebe ick sofort mein Vaeinsheft ab... dann frag ick lieber ob ick ma breit machen soll uff de Bank das für den keen Platz mehr iss... och wenn ick noch nich lange dabei bin ( bei de glorreichen) dit muß nu wirklich nich sein... dann frag ick Arno ob er nich intreten will in den Vaein und gleich ne Kappe kreigen tut wejen de Dankbarkeit... :ja: :ja:

• aba johann...

dett is nen mannschaftskamerad von dir....
    und er jibt imma allet.....watta kann.
    ...und dett is....
    nu wirklich nich ville.

ick jeb da recht...

aba zum glück issa och noch nich inne halle jesehen worden....ett hätte och watt mit eener jewissen scham uff meine seite zu tun...

alles ist stellvorbar.

• Scham ?( ?( ?( Wenn der ufftaucht dann iss dit so als wenn ick ma bei de sportliche Betätigung vonne AK 35 im Spielbetrieb janz selbstvaständlich die 11,9,10,8,14,7, ect. aus de Tasche nehme se überstreife und nachdem ick ma de Linsen rinjedreht habe och noch nach de Binde frage... und da mein ick nich de Blindenbinde... weeßt schon... mein Moosröschen :ja: :ja: :motz: