hoch soller leben, hoch soller leben............
dreimal hooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch............

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
500
und so hab ich noch eens meener hochjesteckten ziele erreicht
de andern.... ick wees et nich....
ick wuensch euch noch n schoenet leben!!!!!!
-
Kricker, wollen was samstag doch nicht ins Kino????
-
achso, hanseat, kannste nochma fürn dummen erklärn mitte werbung hier mangt? ick hab den popup blocker an. aber die werbung is leider och noch an...
@johann: wennde keene smileys mehr hast, dann is doch nich schlimm...dann isset ja wie im richtigen leben, da hastde och keen bilder um wat auszudrücken. also machet wie wir immer: mit hände und füße
-
natürlich nicht
sach ma, dit wird intern geregelt, Spieleabend mit meinen Eltern ist dann angesagt ... für sie
Geiles Ding
-
easy winke und nisch unterkriechen lassen
allet wird jut
-
So ick hab et vasucht... et jaht nischt an den scheiß Komposter... runter ruff wieda runter wieda ruff... ick tu ma wat an aba vorher sach ick noch HALLO BOLLI
johann. plan b. leg dein jemächt mal uff de tastatur
, denn den komposter zuklappen bis a einrastet
denn müsstet eijentlich jehen.....
-
500
und so hab ich noch eens meener hochjesteckten ziele erreicht
de andern.... ick wees et nich....
ick wuensch euch noch n schoenet leben!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch
(Dafür doppel ich dich gleich)
-
johann. plan b. leg dein jemächt mal uff de tastatur , denn den komposter zuklappen bis a einrastet denn müsstet eijentlich jehen.....
ick hau ma inne kiesgrube ey
-
achso, hanseat, kannste nochma fürn dummen erklärn mitte werbung hier mangt? ick hab den popup blocker an. aber die werbung is leider och noch an...
@johann: wennde keene smileys mehr hast, dann is doch nich schlimm...dann isset ja wie im richtigen leben, da hastde och keen bilder um wat auszudrücken. also machet wie wir immer: mit hände und füße
dann mach Indernettoptionen - Datenschutz ---- sites --- da musste denn die nordostseite eintragen und dann -blocken/zulassen drücken....
-
Kricker, wollen was samstag doch nicht ins Kino????
doch natürlich gerne aber denn och nur wir beede. bin jetz wieda lieb versprochen. wat läuft denn???
-
dat tut ja schon bei der vorstellung weh
und
-
@322b
Ey Erwin Samstag loofen wa zusammen ufff
-
natürlich nicht
sach ma, dit wird intern geregelt, Spieleabend mit meinen Eltern ist dann angesagt ... für sie
sach ma toro, vapumpst de die och?
-
Herzlichen Glückwunsch
(Dafür doppel ich dich gleich)
och von mir noch eenGLÜCKWUNSCH
meen drilling
-
wie biste nach woltersdorf jewechselt??? denn kotz aber bitte nich anne gleiche eckfahne wie ick ja???
-
@322b
ducki: dann schicken wa die Dachse morgen um 10:00 nach Hause wegen de spielvorbereitung... gehen wa denn allene innne topf disco???? Scholle hat jesacht, da jeht was am Freitags ...
-
So nun iss et jenuch... ick hol de Bohrmaschine für den haken inne Decke... dit hätte ick nich von dir jedacht... aba naja... de Böhsen Onkelz haben schon jesungen "ich hätte es wissen müssen lass dich zum Abschied .... lebe wohl...
-
sach ma toro, vapumpst de die och?
die eltern oder wat
-
ducki: dann schicken wa die Dachse morgen um 10:00 nach Hause wegen de spielvorbereitung... gehen wa denn allene innne topf disco???? Scholle hat jesacht, da jeht was am Freitags ...
Ohne mich kannste ja garkeen Spaß haben